Bewertungen

für Kingsbarns Golf Links, Fife, Großbritannien

4.9 von 5 Sternen16 Bewertungen

5 Sterne:
14
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 16 von 16

MK88 3 Bewertungen

SENSATIONELL

Meine Frau (HCP -31) und ich (HCP -11) spielten Kingsbarns Anfang Mai!
JA JA JA!!!
Der Beste Platz den ich je gespielt habe!!!
Hier passt einfach alles!!!
Sekretariat, Caddies, Platz, schnelle und spurtreue Greens, sensationelle Bunker, Restaurant, Driving Range (neue Titleist Practice Balls), Caddiemaster, Starter - alles TOP!!!
Ein riesengroßes Lob an die Verantwortlichen!
Wir kommen wieder!!!

Flavio Capitano 6 Bewertungen

Weltklasse

Dieser Platz gehört zu den BESTEN. Super Fairways Top Greens. Caddies super und sehr freundlich!!! Essen auch ok. Wir kommen 2018 wieder.!!!

Alpstein 16 Bewertungen

Top Platz

Einer der schönsten Golfplätze die wir in schottland gespielt haben. Wenn auch teuer spielen wir den Platz wieder mit freundlichen Caddies. Auch das Personal im Clubhouse ist sehe freundlich, das Essen gut und überhaupt ein Muss für gute Golfer.

K. Per 201 Bewertungen

Weltklasse

Sensationeller Platz, den wir bei traumhaften Bedingungen spielen durften.
Kein Loch gleicht den anderen, hier eines hervorzuheben wäre ungerecht, denn alle Spielbahnen sind sensationell angelegt, bei der herrlichen Nachmittagssonne erstrahlen die Spielbahnen in einem sensationellen Licht.
Grüns super, schnell und linientreu, sehr schön onduliert.
Bunker wie man sie aus dem Fernsehen kennt, jedoch gar nicht allzu schwer zu spielen.
Ein einfach genialer Platz, den man unbedingt spielen muss!!!

Seybrew 32 Bewertungen

Unbedingt

Alles top, keinerlei Kritik und Geld ist natürlich für manche ein Argument, aber für wen das zutrifft kann man nur empfehlen: es gibt Dutzende andere Plätze. Wenn man innerhalb einer Woche 2x spielt relativiert sich auch das GF.

golf-fun 29 Bewertungen

Nix zum jammern!

Diesen Platz sollte man gespielt haben! Das ganze Paket war beindruckend, jederzeit wieder!

marczh 25 Bewertungen

Super Platz Service Top aber der Preis too much

Auf unserer St. Andrews Reise Ende Mai gespielt. Wie bereits von allen erwähnt Pflegezustand und Service top aber GBP 234 ist zu viel. Vorallem wenn man die Plätze um das Fairmont oder den Castel Course von St. Andrews Links anschaut (GBP 125) bieten diese mehr Value for Money. Wie gesagt Platz top aber wo der Unterschied in der Greenfee von GBP 100 bspw. geg. dem Castel Platz sein soll weiss ich dann nicht. Aussicht beim Castel Course fast noch spektakulärer (Loch 6 und 16).

rs 22 Bewertungen

Zu teuer

Aufgrund des guten Namens und der allgemeinen Lobhudelei in diversen Bewertungen sind wir mit großen Erwartungen angekommen. Die Anlage präsentierte sich dann auch absolut gepflegt und es wirkte alles sehr professionell. Trolly, Rangebälle, Birdiebook, Tees, alles inbegriffen. Man fühlt sich fast verwöhnt - bis man sich wieder vor Augen führt, dass fast 300,- € dafür hingeblättert werden müssen.
Der Platz ist interessant und sicher ein Erlebnis, aber dennoch viel zu teuer.
Daher, einmal reicht und für den Preis gibt es einen Stern Abzug.

Wolf.P. 12 Bewertungen

Nur noch traumhaft!

Wir haben am 27.5. den platz gespielt. Von der Reception über Starter, alles super freundlich. Der Platz ist dann eine Augenweide pur und jeden Cent wert. Immer das Meer in Sichtweite, perfekte Fairways und Grüns, wir werden nochmal kommen!

wmgolf 2 Bewertungen

Einfach ein Traum

Der Platz, die Leute einfach ein Traum. Einer der schönsten Plätze auf der Welt.

Golferun 2 Bewertungen

Ein fantastischer Platz

Obwohl die Greenfee ziemlich teuer ist, würde ich den Platz jederzeit wieder spielen. Die Übungsanlage und der Platz sind sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich und das Essen gut. Die verschiedenen Löcher entlang vom Meer sind toll zu spielen. Der Blick vom Clubhaus auf das 28 Loch und das Meer ist fantastisch.

Es war in den Golfferien in Schottland DAS Erlebnis neben St. Andrews. Ich werde sicher nochmals kommen.

golferaugsburg 15 Bewertungen

Golfrunde im Mai

Für diesen Platz gibt es nur ein Urteil:

SUPER SUPER SUPER

Bei diesem Golfcourse stimmt einfach alles. Angefangen von Alan, dem Manager, die Caddies, das Layout, der Zustand des Platzes bis zur Gastronomie.

Unbedingt wieder spielen.

KurtZ 45 Bewertungen

Unvergesslich

Wir haben diesen Platz im September 2014 bei trockenem, bedecktem Wetter gespielt. Ein einmaliges Erlebnis, der Service, das Layout und der Platzzustand sind AAA... Wir kommen sicher nochmals nach Kingsbarns, dann spielen wir aber 2x... die zweite Runde ist günstiger... xxx Pounds hin oder her, es lohnt sich auf jeden Fall hier einen Stopp zu machen.

Ritchie 85 Bewertungen

Unbedingt ein MUSS

Hier bekommt man für das Greenfee einen Top Service Birdie Book, Pitchgabel mit Gravur, sehr gute Trolley und zum Abschluss noch ein Bag Tag mit Namen und Datum drauf!
Alle sehr freundlich und Hilfsbereit.
Platz in einem Super Zustand und er macht einfach Spaß beim spielen!
Jede Bahn ist anders Layout perfekt!!!

Volker01 5 Bewertungen

Ein muß

Ich war im April 2011 auf diesem Platz. Trotz des sehr hohen Greenfee hat der Platz einfach nur Spaß gemacht. Jede Bahn war ein Erlebnis. Ich kann nur Empfehlen, diesen grandiosen Platz zu spielen.

G-Money 4 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Amerikanische Golf-Fanatiker

Gespielt Kingsbarns zweimal während unserer Reise nach Schottland im Jahr 2011. Es ist ein tolles Layout, schön wie Golfplätze gehen, und die Löcher am Meer sind so gut wie es nur geht! Aced # 2 für eine lebenslange Erinnerung. Würde diesen Kurs wieder zu spielen!

Übersetzt von Google.

Kingsbarns Golf Links - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben