Bewertungen

für Kenmare Golf Club, Irland

3.8 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
4
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

Nimzo 7 Bewertungen

Schöner hügeliger Parkland

Hügeliger schöner Parklandplatz mit tollen Ausblicken auf die Berge und zum Teil auf die Kenmarebucht. Platz und Grüns in gutem Zustand. Abwechslngreicher Platz auf dem es bergauf und bergab geht. Ich habe getragen was kein Problem ist, da der Platz nicht zu den längsten gehört. Nettes Personal und guter Service. Mit Onlinebuchung kann man das Greenfee deutlich reduzieren, da immer Angebote eingestellt sind. Schöner irischer Platz!

swallowkiller 5 Bewertungen

Irisch familiär!

Schöner Parkland-course mit freundlich familiärer Führung. Wo passiert es einem schon, direkt beim Eintreffen vom "President" begrüsst zu werden?!?!
Gut gepflegter Platz, in neuen Teil mit ein paar langen Fairway Rampen, die Kondition im Anstieg abfordern! Klasse, an Fjord-nahen Bahnen, bei Ebbe, am Schlick vorbei zu spielen, aus denen es niemals ein zurück mehr gäbe. Und wo findet man an einem Green (alle sehr schnell) schon mal einen Rettungsring aufgehängt, der dem unvorsichtigen Golfer nicht beim Fehlschlag sondern echten Fehltritt retten soll.
Der Geheimtipp neben dem Platz: Kenmare weisst bereits ca. 100m neben dem Platz beginnend, eine sehr vernünftige landestypische Gastronomie mit Livemusik etc. auf, die es zu besuchen gilt! Mindestens 15-20 Pubs und Restaurants.
Das hölzerne Clubhaus ist hingegen eher klein, das Personal und die Mitglieder dennoch umso entspannter und freundlich! Hier beim Bier auf der Terrasse zu sitzen und den schönen Ausblick zu geniessen hat aber auch was.
Juli 2014

tosch 6 Bewertungen

Freundlicher Platz - freundliche Menschen

Freundliche Menschen haben uns empfangen und begleitet. Im Juli 2014 sehr entspannt. Der Platz (neuer und alter Teil) in einem guten Zustand. Park-Golf wie es in Irland sein soll. Landschaftlich sehr schön in der Bucht gelegen. Die Runde hat Spaß gemacht.

diegolfer 4 Bewertungen

Ein Platz der Irland wiederspiegelt

Die alten 9 Loch, die sich um die Kenmare Bay schmiegen und die neuen 9 Loch, die sich auf der anderen Seite des Ortes im hügeligen Hinterland befinden, erzeugen die Vielfältigkeit dieses Platzes. Ein Public Course der einen Besuch wert ist. Wer dort eine Runde Golf spielt kann anschließend nebenan den Schlosspark aufsuchen und/oder sollte die nur 100m entfernte Ortsmitte des typisch irisch Ort Kenmare mit zahlreichen Shops, Pubs und Restaurants mit einplanen.

Hewo 97 Bewertungen

Gepflegter Platz mit Charme

Der Platz der Kleinstadt lädt ein zu einer schönen Runde Golf ohne große sportliche Herausforderungen. Der gepflegte Course entspannt und hat wenig Überraschungen.

Kenmare Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben