Bewertungen

für Kapalua Golf Club, USA

4.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Backtee67 35 Bewertungen

Plantation Course einfach super

Nicht umsonst findet hier jährlich das PGA Turnier Sentry of the Champions statt. Wir spielten 2x Ende November und der Platz war bereits in einem hervorragendem Zustand. Fünf Sterne sind für ein solcher Platz eigentlich zuwenig! Das Layout lässt kaum Wünsche übrig und ist soetwas von perfekt in die Landschaft integriert! Fairway, Green Teeboxen einfach alles perfekt. Golferherz was willst du mehr. Da wir im Hotel Riz Carlton ein Spezialangebot hatten, waren die Kosten gerade so noch überschaubar. Auf jeden Fall ein Wahnsinnsplatz, welcher man zusammen mit dem Bay Course auf Maui spielen sollte. Von hier ist ein Tagesausflug auf den 6-Sterne (!) Platz Manele auf der Insel Lanai möglich. Die Reise ist es absolut wert!

harley 45 Bewertungen

Traumplatz

Hier findet Anfang Januar das erst PGA Tunier statt. Wir haben am 4. November 2017 diesen traumhaft gelegenen Platz spielen dürfen.
Nicht gerade günstiges Greenfee, aber das ist der Platz wert. Super Pro Shop, top Restaurant, sehr nettes Personal und ein witziger Starter mit deutschen Wurzeln. Ein kleines Manko war der nicht optimale Platzzustand, sowohl der Fairways als auch der Grüns.

UWV 66 Bewertungen

Kapalua; Plantation Course

Ein super schöner Platz, perfekt organisiert mit schönem Clubhaus. Hat trotz der 250 US $ Greenfee richtig Spaß gemacht. Falls wir wieder Gelegenheit haben wäre das meine erste Wahl auf Maui.

Kapalua Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben