Kahili Golf Course

18 Loch Resort

Keine Abbildung vorhanden

Kahili Golf Course

2500 Honoapiilani Hwy, Wailuku, HI 96793-9500, USA

Tel.: +1 808-242-4653, Fax: +1 808-242-8024

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1991. Design: Robin Nelson & Rodney Wright.

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)72--6570 yards
Weiß (Herren)72--6098 yards
Rot (Damen)72--5359 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$75 (70 €)$75 (70 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Ollibubba 13 Bewertungen

Mein Favorit auf Maui...

Was für ein toller Empfang... der Caddimaster holt mich direkt am Auto ab und nimmt schon mal mein Bag mit. An der Rezeption keine Hektik, eine freundliche Dame erklärt mir den Platz und wo ich Wasser und „Servicepunkte“ auf dem Platz finde.
Es wird sich vielmals für ein „temporäres“ Grün auf einer Bahn entschuldigt und dafür ein Discount auf das Greenfee gewährt. Der Platz in einem tollen Zustand. Grüns und Fairways top! Der Platz ist anspruchsvoll aber fair. Der hier übliche frische Wind macht das Spiel noch interessanter. Von fast allen Bahnen hat man einen tollen Blick über die Insel auf das Meer. Grandios!
Cart ist Pflicht und im fairen Greenfree enthalten. Nach der Runde gibt es ein eisgekühltes Handtuch und ruck zuck werden - ohne grosse Nachfrage- ganz selbstverständlich die Schläger schnell vom Caddimaster gereinigt - Super Service vom Anfang bis zum Ende! Habe insgesamt 8 Plätze auf Maui gespielt - das hier ist mein absoluter Favorit!!!

Kahili Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen