Bewertungen

für Holstebro Golfklub, Dänemark

4.8 von 5 Sternen9 Bewertungen

5 Sterne:
7
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 9 von 9

christianauslichterfelde 6 Bewertungen

Toller Platz

Zu Recht einer der schönsten Plätze Dänemarks.
Wunderschöner Parkland Kurs, perfekt eingebettet in die Landschaft.
Anspruchsvoll aber fair.
Ein ständiges Auf und Ab, erhöhte Abschläge und Grüns, tolle Par3 und viel Länge auf den Par5.
Bahn 13 ist mein Highlight.
Die Grüns teilweise groß und megaschnell.
Es hat uns, trotz Regen, sehr viel Spaß gemacht.
167€ für 2 incl Card (welchen wir empfehlen) fanden wir fair und angemessen. TeeTime per Telefon einen Tag vorher gebucht. Super einfach und nett.
Um‘s kurz zu machen:
Ein empfehlenswertes Muss

DelaSoul 4 Bewertungen

Klasse Wiese

Ein schicker, gepflegter Platz, der als Mischung aus "Falkenstein" und "St. Dionys" im Norden erscheint. Toll gepflegt, top Grüns und ein idyllisches Layout. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

juerade 6 Bewertungen

Klasse Platz

Habe den Platz gleich zweimal innerhalb einer Woche gespielt da er mich so sehr begeistert hat. Skovbahnen ist für mich einer der schönsten Golfplätze in Europa. Das Gesamtbild einfach 1a. Der Zustand von Fairways und Greens ist Tip-Top. Herausfordernd ja da man gerade bleiben muß, im Rought sind die Bälle im September nicht oder kaum wider zu finden. Der Service hilfreich, freundlich und nett. Die Preise für die Leistungen angemessen. Fazit: Einfach ein muß für jeden Golfer der da in der Nähe ist.

Blitzi 148 Bewertungen

Sehr schöner Waldplatz

Sehr schöner in den Wald gelegte Golfplatz (Skovbanen). Spielten den Platz einen Tag vor den dänischen Meisterschaften. Deshalb waren die Grüns extrem schnell und der Platz war in einem bestechenden Pflegezustand. Die einzelnen Bahnen sind abwechslungsreich und herausfordernd ohne heimtückischen zu sein. Ein Greenfee von 400 dkk ist ein richtig gutes Preis Leistungsverhältnis.

Kommentar von Kristian, Manager von Holstebro Golfklub
31. Juli 2020
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vielen Dank für Ihren Besuch. Hoffe dich bald wieder zu sehen.

Übersetzt von Google.

Golfschrosch 5 Bewertungen

Platz perfekt

Entgegen der sonst üblichen und seit Jahren gemachten Erfahrungen mit der erstklassigen Gastfreundschaft war diese leider in Holsterbro nicht vorhanden.
Der Platz jedoch (Skovbanen gespielt) lässt keine Wünsche offen, tolle Fairways und super Grüns. Diese im Wald gelegene Parklandschaft Platz ist wirklich schön. Gastronomie war ok aber auch nicht mehr. Wer mal in diesem Gebiet Urlaub macht, sollte diesen Platz unbedingt spielen.
Hummel HCP 12,4

kalle 717 Bewertungen

Dänemarks nr1

Holstebro ist eine golferische Herausvorderung und landschaftlich eine Augenweide!!!
In Deutschland kommt maximal Falkenstein an dieses Golfjuwel heran!
Unbedingt spielen!
Das die Dänen unendlich nett sind, selbstverständlich auch auf der Golfanlage muss wohl nicht erwähnt werden!
5 Sterne plus für Holstebro GK!

kingcobra 2 Bewertungen

der beste

das beste in dänemark jedes jahr 2003 bis2012 gespielt in muss für golfer in dänemark

astramaris 27 Bewertungen

Viel Wald!

Sehr netter Platz, sehr gepflegt, sehr freundliche Menschen. Viel Wald, präzises Spiel ist von Vorteil!

wum9889 10 Bewertungen

Wald- "Spaziergang"

Gepflegter Golfplatz, sehr schön in die Wälder integriert, das "Klopfen im Walde" wird nicht ausschließlich von Spechten erzeugt, wenig Wasserhindernisse (3), doch fordert die Topographie zu präzisem Spiel, die Greens werden durch einige "häßliche" Bunker verteidigt.
Driving Range und Puttinggreen in sehr gutem Zustand.
Sekretariat, Gastronomie und sehr gut sortierter Pro-shop unter freundlicher, kompetenter Leitung.
Gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Holstebro Golfklub - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben