Bewertungen

für Hilton Templepatrick Golf Club, County Antrim, Großbritannien

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Dashek 6 Bewertungen

Traumhaft, schwierig, ballintensiv

Dieser Platz liegt mitten in der Natur. Urwald, Fluß, Sumpf liegt direkt neben traumhaft angelegten Bahnen, und für Durchschnittsgolfer wie mich (-36) empfiehlt es sich ausreichend Bälle einzustecken. Irgendwo ist immer ein Out, oder ein Wasser (natürlich wie auch künstlich angelegt), und das ist dann wirklich so. Der Platz ist an sich flach aber jedes Grün ist eine neue Herausforderung. Langweilig wird einem - so lange man Bälle hat - nie. Die Leihschläger sind wohl immer aus dem aktuellen Jahr und in meinem Fall neuwertig, und kosten unter 20 Euro.

Im Gegensatz zu anderen englischen Clubs sieht man es nicht gerne wenn in Jeans gespielt wird. Ist auch o.k., und man hat bei mir eine Ausnahme gemacht, weil ich so nett bin. Finde ich aber prinzipiell richtig so.

Diesen Platz sollte man spielen, auch wenn man extra hinfahren muss.

Hilton Templepatrick Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben