Heritage Palms Golf & Country Club

36 Loch Semi- Private

Keine Abbildung vorhanden

Heritage Palms Golf & Country Club

10420 Washingtonia Palm Way, Fort Myers, FL 33966-6433, USA

Tel.: +1 239-278-9090, Fax: +1 239-278-0888

Golfplätze

18-Loch Royal Platz

Eröffnet 1998. Design: Gordon G. Lewis.

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)7272.81346756 yards
Grün (Herren)72--6405 yards
Weiß (Herren)7269.21236068 yards
Gold (Herren)7271.71215338 yards
Rot (Damen)72--5006 yards

18-Loch Sabal Platz

Eröffnet 1998. Design: Gordon G. Lewis.

Gelände: Wasserhindernisse

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)72--6837 yards
Grün (Herren)72--6418 yards
Weiß (Herren)72--5519 yards
Gold (Herren)72--5366 yards
Rot (Damen)72--4467 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

Beide Golfplätze

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

Beide Golfplätze

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$30 (28 €)$40 (38 €)

Preise inkl. Cart!

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop
  • Snack Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Personen

PositionName
ProBob Kelly

Bewertungen

4.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Magic1 11 Bewertungen

Sehr schöner 36 Loch Platz

Habe den Royal zum ersten mal gespielt. Sehr schöner Platz mit viel Wasser. Die typischen Häuserreihen fallen nicht auf. Platz war sehr voll, es wurde aber zügig gespielt (etwas über 4 Stunden) Sehr freundliches Personal, super Service und eine Wasser Range. Werde das nächste Mal den Sabal Course spielen.

pitchmark 369 Bewertungen

Zwei tolle Plätze

Richtige Florida-Golfplätze mit viel Wasser und vielen Häusern entland den Spielbahnen. Viel Platz für's Golfspiel auf anspruchsvollen Fairways und Greens, die sehr gut gepflegt sind. Tolle Infrastruktur es fehlt nichts! Es hat grossen Spass gemacht.
Finanziell gesundes Resort, haben hier gewohnt und kommen wieder.

Golf4fun 130 Bewertungen

Ausgezeichneter Platz

Gepielt wurde der Platz Sabal. Abwechslungsreicher und toll gepflegter Platz. Teilweise mit schwierigen Wasserhindernissen. Wir haben jetzt im Dezember jedoch $ 66 pro Person Greenfee bezahlt (war es absolut Wert).
Absolut empfehlenswert für alle Spielstärken.

Heritage Palms Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen