Gunung Raya Golf Resort

18 Loch Resort

Gunung Raya Golf Resort
Gunung Raya Golf ResortGunung Raya Golf ResortGunung Raya Golf ResortGunung Raya Golf ResortGunung Raya Golf ResortGunung Raya Golf Resort

Gunung Raya Golf Resort

Jalan Air Hangat, Kisap, 07000 Langkawi, Malaysia

Tel.: +60 4-966 8148, Fax: +60 4-966 8149

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 2001

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)7272.81286377 m
Blau (Herren)7270.21235879 m
Weiß (Herren)72681155431 m
Rot (Damen)7270.31214889 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Snack Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

3.6 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
3
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Fredy 28 Bewertungen

Top Platz aber…

Der Golfplatz ist sehr schön angelegt. Interessante Spielbahnen in abwechslungsreicher Fauna. Leider ist das Klubhaus, Restaurant mit Toiletten und Garderoben stark investitionsbedürftig. Geld fehlt auch beim Unterhalt der Drivingranch, der Pflege der T- Boxen und Bunker.
Sehr schade, dass ein so schöner Platz wohl bald geschlossen wird

Detlef 32 Bewertungen

Trockener Platz

Clubhouse alt, Duschen und Umkleide sauber, keine Handtücher!, Buchung per Telefon problemlos, Sekretariat relativ neu, der Platz war am 22.01. sehr trocken, Fairways größtenteils braun aber nicht hart sondern durch das vorhandene trockene Gras sehr weich, ungewohnt zu spielen, im Semi versank der Ball komplett und war schwer zu finden, Grüns hatten zum Teil trockene Stellen waren aber noch gut zu spielen, Greenfee incl. Cart ca. 65€/pers. noch tragbar. Dschungelplätze sind für uns Europäer in meinen Augen immer interessant zu spielen und machen auch Spass.

MattiHH 11 Bewertungen

Schönes Layout

Die Anlage hat eigentlich ein sehr schönes Layout, allerdings ist sie auch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Mitarbeiter geben sich große Mühe und sind allesamt sehr freundlich aber man merkt schon, dass die besten Zeiten wohl vorbei sind. Dennoch lohnt sich eine Runde, da wirklich einige interessante Bahnen dabei sind und der Pflegezustand ok ist.

Gunung Raya Golf Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 5 Bewertungen ansehen