Bewertungen

für Grange Castle Golf Club, Irland

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Puschel 9 Bewertungen

Golf stadtnah auf Meisterschaftsplatz zu kleinem Preis

Schön angelegter Parklandcourse mit super Putting-, Chippinggreen und Driving-Range. Tolles Clubhouse und super gepflegter Platz mit sehr schnellen Greens, die mich vor eine wirkliche Herausforderung stellten. Fast alle Bahnen geben die Chance richtig mit dem Driver anzugreifen. Tolle Beschriftung der Bahnen, leicht zu finden wo es weiter geht. Hatten viel Spaß - auch an der Natur - grasende Kanninchen neben dem Abschlag, schlafende Schwäne auf der 18ten Bahn. Jederzeit wieder gern.

Steve_K 3 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schöne Course

Schöne und natürlich und wird wieder gespielt haben, Einige schöne Löcher mein Favorit ist der 4. Hund Bein über einem See gelassen werden, sind schnelle Grüns. mein einziger Kritikpunkt ist die Bunker waren nicht so toll sehr schwer so beschlossen, drop out von ihnen haben seither zurück und sie wurden enorm verbessert sehr gut spielbar.

Alles in allem ein sehr schöner natürlich, wenn die Sonne scheint, haben Sie einen großen Tag. ;)
Steve

Übersetzt von Google.

Grange Castle Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben