Bewertungen

für Golspie Golf Club, Sutherland, Großbritannien

4.2 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

kalle 717 Bewertungen

Top Golf Links!

Abwechslung pur!
Der richtig schöne Linkscourse hat auch 3Löcher im Waldland, bleibt aber immer im Linksdesign!
Super 5 Sterne

richbeem 3 Bewertungen

Toller Golfplatz

Wir spielten an einem Sonntagnachmittag um 15.30 Uhr zum Twilight-Preis von 50 Pfund. Hatten sozusagen den ganzen Golfplatz für uns alleine. Trotz starkem Wind war es ein grossartiger Golftag. Interessante Spielbahnen und teilweise stark ondulierte Greens waren eine echte Herausforderung. Auf dem harten Fairway sprangen die Bälle links und rechts - also so richtiges Linksgolf. Also sicher ein Besuch wert...

Alpstein 16 Bewertungen

Geheimtipp

Der Platz ist noch wenig bekannt, nicht überlaufen, in top Zustand und deshalb ein Geheimtipp. Er liegt direkt am Meer, die Bahnen sind sehr abwechslungsreich, schöne Greens und tolle Fairways. Preisleistung unübertrefflich! Interessante Par 3, die Landschaft selbst bei Regen atemberaubend.
Diesen Platz bevorzuge ich Brora gegenüber, bei dem alle Löcher gleich aussehen.

Pippo aus der Schweiz 5 Bewertungen

Authentischer Links Course

Ein gepflegter ursprünglicher Platz, nicht sehr lang aber trotzdem eine Herausforderung, schöne Aussichten, und 4 Löcher als Parkland Course. Nicht überlaufen, anständige Greenfees, freundlicher Empfang und netter Service im Restaurant: ein perfekter Golftag!

Golspie Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben