Bewertungen

für Golfclub Seefeld-Wildmoos, Seefeld/Tirol, Österreich

3.6 von 5 Sternen29 Bewertungen

5 Sterne:
10
4 Sterne:
6
3 Sterne:
6
2 Sterne:
4
1 Stern:
3
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 29 von 29

Uwe18 1 Bewertung

Leading Golfcourse

Wenn man einen Platz spielt der zu Leading of Golf gehört, hat man schon eine gewisse Erwartung. Schöne gepflegte Grüns. Ordentlich gemähte Fairways. Das ist bei diesem Platz definitiv nicht der Fall. Holprig und teilweise sehr kaputt und nicht ordentlich zu spielen.
Der Preis ist völlig überzogen. Nur die Aussicht ist sehr schön. Dafür muss ich aber keine 90,-€ zahlen. Da kann ich auch wanden gehen. Wir werden diesen Platz nicht mehr spielen.

EJT 23 1 Bewertung

Die Bewertung vom 19.6.23 ist einfach eine Frechheit

Also ich spiele den Platz des öfteren und so auch Heuer. Beim Durchlesen der Kritik, kommt mir vor der Herr oder die Dame spielte einen anderen Platz, jedoch nicht Golfplatz Seefeld Wildmoos. Könnte die Person welche schrieb von einer anderen Person dazu veranlasst worden dies zu schreiben.
Würde sagen, dies fällt schon unter Rufschädigung. Das ein Hochalpiner Platz auf 1300 m mit diesem Alter bei einem extremen Winter 22/23 u Schneefall bis in den Mai hinein nicht mit einem neuer erbauten Platz im Tal mithalten kann, erklärt sich im Grunde von alleine.
Die Grüns sind optisch wirklich nicht schön, jedoch sehr gut Spielbar. Alles andere würde ich sagen sind 5 Sterne und ein Top Ranking für Leading. Zum Abschluss, die Damen im Office sind überaus freundlich und hilfsbereit und erfüllen fast jeden Wunsch. Wie heißt es so schön, wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es vielleicht auch zurück. Wünsche der Dame oder dem Herrn viele schöne Golfrunden 2023. Ich kann nur jedem Golfspieler diesen Platz
empfehlen, eines noch wer knausert u auf Schnäppchen aus ist, sollte vielleicht doch lieber im Heimatclub bleiben, EJT23

ChristaB 1 Bewertung

Ein Hochalpiner Leading Course

Für mich persönlich einer der schönsten Tiroler Alpin Plätze. Allein das Panorama vermittelt Urlaubsfeeling. Es ist ein "alter Platz", der bereits 1969 erbaut wurde.
Aufgrund der Hochalpin Lage auf 1.300 Metern ist der Platz und dessen Pflege nicht vergleichbar mit einem Platz auf niedrigerer geografischer Lage.
Die Rezession vom 19 Juni 23 kann ich nicht nachvollziehen und ist auch nicht konkret formuliert. Die Greenfee Preise entsprechen dem aktuellen Preisniveau vergleichbarer Golf Clubs bzw. liegen sogar noch darunter.
Alles in allem ein herausvordender Platz, der Spaß macht und nicht zu vergessen auch dem Thema "Nachhaltigkeit" gerecht werden will.
Personal professionel, nett und zuvorkommend. Die Gastro seit dieser Saison wieder hervorragend.

bcj0203 3 Bewertungen

Von einem Leadingcourse.. nicht nur ein wenig... sondern meilenweit entfernt

das einzige was an diesem Golfplatz schön ist... ist die Lage
mit Leading hat das nichts zu tun

So einen schlechten Platz habe nicht mal in Nordafrika (Tunesien) gespielt. Und die waren teilweise grenzwertig.

unfreundliche Bürodame, wenn man sie nach der Runde wegen der schlechten Qualität des Platzes... vor allem der Grüns anspricht und das der Greefeepreis so nicht akzepatel ist.

Werde diesen schön gelegen Platz meiden, meinen Freunden das erlebte erzählen.

habe dann noch den 9 loch Platz Seefeld Reith gespielt, einfach nur ein Traum... so wie man sich einen Golfplatz von der Qualität vorstellt.

Fahr jetzt weiter nach Italien... mal schauen was mich da so erwartet

cico97 72 Bewertungen

Schönes Auf und Ab!

Die vorherige Bewertung kann ich nicht nachvollziehen. Die telefonische Teetime-Buchung wurde sehr freundlich und zuvorkommend erledigt. Der Empfang am Counter kundenfreundlich und ansteckend lustig. Manchmal ruft es so aus dem Wald wie man hinein ruft. Ein gegenseitiges Lächeln, Verständnis, Geduld und Rücksicht hilft immer!

Nun zu eigentlichen Bewertung:

Der scheinbar kurze Platz, fordert durch das ondulierte Gelände schlaues und möglichst präzises Spiel. Man kann den Platz gut gehen, sollte aber etwas Grundkondition aufweisen. Tolle Aussichten entschädigen für einen schlechteren Schlag. Platzpflege von Abschlägen, Fairways über Bunker und Grüns für diese Jahreszeit sehr gut.
Wer sein Ego unter Kontrolle und intelligentes Coursemanagement hat kann auch hier einen guten Score spielen. Oftmals reicht ein Eisen oder maximal ein kleines Holz.

Greenkeeper, Golfshop und Gastronomie alle waren ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

hger 4 Bewertungen

Das muss man nicht haben

Nur sehr selten schreibe ich Rezensionen, da gewisse Schwankungen normal und menschlich sind. Aber was mir heute passiert ist, verdient einen Eintrag auf diesem Portal.
Der Platz und das Personal werden mehrheitlich positiv erwähnt. Dem kann ich nicht zustimmen. Das Ganze fing bereits bei der Buchung meiner Startzeit an. Ich habe in einem sehr guten Hotel in der Nähe übernachtet und die Rezeption gebeten, eine Startzeit für mich zu buchen. Die Bitte war auch, mit Personen etwa gleichen HCP zu spielen. Das Sekretariat im Golfclub hat darauf nur barsch geantwortet, dass das nicht möglich sei. Ich habe dann irgendeine Startzeit genommen und versucht herauszufinden, ob man die Flightpartner auf PCC oder Albatros sehen kann. Fehlanzeige für Spieler, die keinen Heimatclub in Österreich haben (wie ich). Dann bin ich zum Golfclub gefahren und habe versucht, mich zu passenden Flightpartnern buchen zu lassen. Die Dame an der Rezeption war leider nur unfreundlich und hat mich nicht einmal auf ihren Computerbildschirm mit den Flights blicken lassen. So bin ich spielen gegangen. Eingeklemmt zwischen 3er und 4er Flights. Der übernächste Flight vor mir war so langsam, dass bereits nach 5 Löchern ein Stau von 3 Flights dahinter war. Kein Ranger, der für einen Spielfluss gesorgt hat. Darüber hinaus waren die ersten 9 Grüns frisch aerifiziert und gesandet. Kein Hinweis an der Rezeption und, was eine Frechheit ist, keine Reduktion des Greenfees. Die zweiten 9 Loch waren bespielbar aber in schlechtem Zustand. Dann plötzlich hinter mir ein 4er Flight mit Clubmitgliedern, die mehrfach bis auf etwa 5 Meter hinter mich gespielt haben. Ohne Not, da alle Flights langsam unterwegs waren. Am nächsten Abschlag habe ich die Herren darauf angesprochen. Die Antwort war: hier spielen so viele Gäste, wenn einer nicht mehr kommt ist das auch egal. Mein Resümee: der „Leading Golf Course“ verdient diesen Titel nicht. Unfreundliche Angestellte, ein ungepflegter Platz, kein Hinweis auf aerifizierte und gesandete Grüns, kein Ranger und überhebliche, gästefeindliche Clubmitglieder. Das ist schlechtes Clubmanagement und zur Schau gestellte Abneigung gegenüber Gästen. Wer ein paar Kilometer weiter auf das Mieminger Plateau fährt, findet einen gut gepflegten Platz und vor allem Freundlichkeit gegenüber Gästen. Hier stimmt auch das Clubmanagement, das merkt man bereits beim herzlichen Empfang.

Rodigan 66 Bewertungen

Echtes Alpengolf

Der Golfclub Seefeld-Wildmoos bietet echtes Alpengolf auf einer Höhe von über 1.200 m.
Allerdings sollte man diese Art von Platz mögen, um hier Spaß zu haben.
Hier heißt es lieber mal den kürzeren Schläger nehmen und taktisch spielen, als auf Länge gehen und hoffen der Ball wird schon Spielbälle liegen.
Dafür ist der Platz zu eng und die Spielbahnen zu unübersichtlich.
Wer das beherzigt, wird mit einem abwechslungsreichen Golftag belohnt, der auf jedem Loch neue Perspektiven und Herausforderungen bietet.
Neben den gelben Abschlägen gibt es noch weiße, die allerdings hier und da etwas gewollt wirken, da man von dort ohne den Platz kennen wirklIch überhaupt nicht weiß wohin man spielen soll.
Da her die meisten wohl von gelb spielen, sollte das kein Problem sein.
Fazit: Wer Ondulierte Alpenplätze mit tollen Perspektiven und Ausblicken in die Landschaft zu schätzen weiß, wird hier mit einem tollen Golftag belohnt.

K. Per 457 Bewertungen

Landschaft ist nicht alles

Wunderbarer Almenplatz, sehr idyllisch, ruhig gelegen, von Bergen eingerahmt, mit spannenden aber zum Teil unübersichtlichen Spielbahnen.
Habe den Platz, trotz Single-Hcp, von Abschlag gelb gespielt, da ich ohne Platzkenntnisse dies mir nicht antun wollte.
Schon die erste Spielbahn, genannt „Kanonenrohr“, hat mich auf Gelb umschwenken lassen.
Platz von Gelb zwar nur Par 70 und 5.221 m lang, aber fürs erste Mal okay.
Warum nur 3 Sterne? Für einen Leading Course ist mir die Platzpflege zu mangelhaft. Fairways eher kurz geschnittene Almwiese und zum Teil mit Kahlstellen (Bahn 6), Grüns langsam, holprig und nicht spurtreu und auch zum Teil mit Kahlstellen behaftet (Grün 2,12, ..) Die einzelnen Spielbahnen zwar spannend, es geht bergauf und bergab, ohne Platzkenntnisse schwierig zu spielen.
Spannend Loch 9, ein steil bergab zu spielendes Par 3.
Sekretariat freundlich, die Gastro haben wir wegen eines herannahendes Gewitters nicht aufgesucht.

lunatic 54 Bewertungen

Schöner Gebirgsplatz mit Einschränkungen

Landschaftlich schön und abwechslungsreich. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Interessante Spielbahnen, aber manchmal gerade von weiss etwas rein gezwängt. Oft hat man von weiss einen sehr engen Abschlag, der keinerlei Fehler verzeiht( macht es spannend aber schon eine kleine Abweichung endet mit einem verlorenen Ball. Einzelne Grüns sind teilweise in unzureichendem Zustand. Ich bin mir bewusst, dass es in den Bergen schwer ist die Grüns optimal hinzubekommen, aber wenn man Plätze wie Andermatt anschaut sieht man, dass es geht. Im Juli 2022 sind zudem aufgrund der grossen Trockenheit die Fairways in schlechtem Zustand. Sie sind sehr hart und teilweise sogar aufgerissen. Bälle verspringen dadurch unkontrolliert. Aufgrund des fehlenden Bewässerungssystems kann der Betreiber da aber auch nicht viel machen. Durchaus einen Umweg wert, aber ganz klar nicht auf dem Standard anderer Leading Courses

Familiengolfer 3 Bewertungen

Bio am Golfplatz

Die Platzpflege wurde wohl auf ein "mechanisch-biologisches Greenkeeping umgestellt". Das ist ja eigentlich eine schöne Sache, aber sowohl auf vielen Abschlägen, als auch auf vielen Grüns wimmelt es nur so von Ameisen, sodass man sich jede Sekunde die man dort steht, irgendwie unwohl fühlt.
Auch der Zustand vieler Grüns (kahle Stellen, Pilze) ist alles andere als perfekt. Für Spieler unserer Handicapklasse ist das natürlich nicht wirklich entscheidend. Etwas störend ist allerdings die Tatsache, dass die meisten Grüns deulich erhöht liegen, sodass man diese "blind" anspielen muß und selten wirklich weiß, wo der Ball letztlich liegt. Das Bergpanorama ist durchaus ansprechend, die Angestellten sind sehr freundlich.

torsten 93 Bewertungen

Kult Platz mit viel Spass

An einem herrlichem sonmertag

Mit E- trolley
Im 4 flight
Und schnellen grüns

Entspannt gespielt von gelb

Traumkulisse
Jede bahn eine andere herausforderung

Tolles essen im clubhaus

Der platz ist der hammer

Mr. Mulligan 1 Bewertung

Ein absoluter Kultplatz, klassischer Harradine Alpine Golf Course

Seit 1969 gibt es diesen Traumplatz in einer unglaublichen Kulisse. Auf der ganzen Runde keine Straße, kein Auto, kein Haus. Eine magische Stille.

Vom englischen Spitzenarchitekten Donald Harradine geplant, ist der Platz noch heute ein absolutes Highlight unter den alpinen Plätzen.

Keine Spielbahn gleicht der anderen, spielerisch sind alle sehr anspruchsvoll. Kein Platz im amerikanischen Stil zum "Draufhauen", sondern hier ist Strategie gefragt.

Die Platzpflege hat sich enorm verbessert, ich kenne den Platz seit vielen Jahren, so gut wie heuer hat er sich noch nie präsentiert. Man darf natürlich auch nicht vergessen, daß sich der Platz auf 1300m Seehöhe befindet und man somit mit langen Wintern zu kämpfen hat.

Nach einer unvergesslichen Runde lässt man sich kulinarisch auf hohem Niveau verwöhnen und rundet einen perfekten Golftag ab.

Absolute Empfehlung für jedermann, auch ältere Semester können den Platz mit den brandneuen Carts mühelos genießen.

pitchgabel 1 Bewertung

Leading von A-Z

Spiele diesen wunderschönen alpinen Platz regelmäßig und er ist wahrer Geheimtipp. Landschaftlich ein absoluter Genuß und gerade für Spieler die Ruhe und NaturPur suchen einfach ein musthave-played!

Die Platzpflege ist auch auf 1.300m top und die Spielbahnen derart raffiniert in die Natur gebaut, dass es gar keine künstlichen Hindernisse benötigt. Ein Baum in der Landezone, eine geschickt ins Spiel gebrachte Geländekuppe, der nahe Wald etc. machen das Scoren schwierig genug.

Vorallem hat mich aber der Service mit den Carts überzeugt. Diese stehen auf Namen reserviert am Parkplatz bereit! So lässt sich auch ein alpiner Platz bequem bewältigen und den Golftag genießen.

Leading von A-Z!

golfrookie 42 Bewertungen

Tolles Panorama

Im Juni gespielt. Ich weiß nicht, warum die Greens in einem derart bedauernswerten Zustand waren. Man hätte doch die Platzsperre für eine Reparatur oder Verbesserung der Greens nützen können. Für einen leading Golfplatz schwach. Bunker waren tw zu hart. Platzkenntnisse sind nicht nachteilig. Personal war freundlich.

Kolosstt 15 Bewertungen

Berg und Panorama allein machen kein Leading Golf Course

Wer einen hoch gelegenen Platz im Juni spielt erwartet keine Wunder. Uns ereilte das blaue Wunder.
Ob hoch gelegen, traditionsreich oder einfache ein Par 72 - von einem Leading erwarte ich mehr.

/ Kein Grün war in einem guten Zustand - Spurtreue - Zufall.
/ Golferisch sind Spielbahnen zwar fordernd im Gelände integriert, aber keine Bunker, Wasserhindernisse oder andere zum Golf gehörende Hindernisse scheinen hier bewusst angelegt.
/ In manchen Bunkern wächst das Unkraut, Fairways haben stellenweise mehr Klee als Gras und keine einzige T-Box war wirklich bereit für das Golfspielen.

Das ist auch in Tirol kein Leading Golf.

An unserem Tag gab es stellenweise leichten Regen(

drfritzmaier 261 Bewertungen

Schöne Bergwanderung

Vorweg: der Empfang an der Rezeption sowie die Bewirtung im Restaurant mit saisonbedingt stark reduzierter Speisekarte waren sehr freundlich.
Die Szenerie der Berge und das Herbstlaub bei schönem Wetter waren, wie im Clublogo aufgeführt "leading course"
Aber der Golfplatz ist weit weg davon: ständig stark erhöhte greens Bei denen die Fahnenpositionen nur erkannt werden können, wenn man hinläuft, Schräglagen sowie grosse Höhenunterschiede, die die Runde zu einer leichteren Bergtour machen, schränken das Golfvergnügen deutlich ein.
Den Platz kann man einmal spielen, Muss es aber nicht öfter.
Und abschliessend sei erwähnt, dass Mitte Oktober keine Spitzengreens erwartet werden, aber holprige gesandete greens und gesandete ramponierte Abschläge rechtfertigen einfach kein volles "leading" greenfee 85€ waren unter diesen Bedingungen "sportlich!"

sand30 108 Bewertungen

Alpiner Platz

Wir haben den Platz Mitte Juni gespielt, wurden herzlich empfangen und auf den mangelnden Zustand des Platzes freundlich hingewiesen (daher Greenfee-Ermäßigung!) Das ist auch leicht nachvollziehbar, da der Winter außerordentlich schneereich und lang war und der Platz recht hoch liegt. Die Löcher sind jedoch interessant angeordnet, die Fairways eng gestaltet und landschaftlich ist der Golfplatz wunderbar in die Natur eingebettet. Schöne Ausblicke auf die umliegende Bergwelt! Sehr schmackhafte Küche und ein sehr freundlicher Wirt!

sylvi24 6 Bewertungen

Kritik können wir nicht nachvollziehen

2 Wochen waren wir nun in Österreich und Südtirol im Urlaub und haben die schönsten Plätze gespielt. Einige der Plätze waren aufgrund des heißen Sommers 2018 in einem eher dürftigen Zustand, die Fairways waren zum Teil braun und verdörrt, und auch die Grüns waren teilweise in bedauerlichem Zustand.
Dieser Platz sollteam 06.09.2018 den Abschluss unseres Urlaubs bilden Bereits auf dem Heimweg riefen wir an und bekamen tatsächlich noch eine Startzeit. Wir waren aufgrund der Bewertungen, die wir hier lasen nicht besonders euphorisch, wolten aber wissen was wir von dem Platz halten.

Bereits am Counter wurden wir sehr freundlich empfangen. Es war sehr viel los an dem Tag, aber die Dame behielt die Nerven und war supergut drauf und wünschte uns eine schöne Runde.

Vorab:
Wir hatten ein Cart gebucht und bekamen zu zweit ein Cart und nicht, wie beschrieben ein Cart pro Person. Die Carts waren neu und in tadellosem Zustand. An der Technik könnte man noch etwas feilen. Sie bleiben manchmal einfach stehen oder laufen auf Sparflamme mit 3 kmh wenn man sich zu nah am Grün befindet oder nicht auf dem vorgeschriebenen Pfad fährt... obwohl man genau das tat... egal. Das kann man leicht beheben. Ansonten waren sie absolut super und in ausreichender Anzahl vorhanden.

Als wir am Tee 1 ankamen wartete bereits ein Päärchen, das den Platz bereits kannte und wir spielten ihn in einem 4 er-Flight.

Wie gesagt, wir haben einige Plätze gespielt aber dieser war der absolute Hammer. Die Fairways waren in tadellosem Zustand, und das trotz des heißen Sommers, ebenso die Grüns. Da gab es überhaupt gar nichts auszusetzen.
Die Bahnen sind teilweise recht eng, so dass ein genauses Spiel wichtig ist, es geht auch ziemlich bergauf und bergab, aber was will man auf einer Höhe von 1400 Meter auch anders erwarten? Und wenn man nicht nur seinen Score im Kopf hat, dann kann man sich an der Natur einfach nur ergötzen. Neben einem unglaublich schönen Ausblick in die Ferne fallen einem auch die liebevoll gepflegten und schön platzierten Hütten ins Auge, die man zum Teil sogar überspielen muss.
Wir waren absolut begeistert und sehen diesen Platz sehr wohl als einen Leading Platz.
Die Gastronomie haben wir nur für ein Getränk genutzt. Wir freuen uns aber in 2 h Fahrzeit schnell mal wieder herfahren zu können um diesen traumhaft schönen Platz bald mal wieder spielen zu können.
Darum gibts von uns 5 Sterne

dreiput 1 Bewertung

Nicht nachvollziehbar

Ich habe auch am 22.06.2017 diesen schönen Golfplatz gespielt. Wendy hat vollkommen recht, was die Freundlcihkeit der Mitarbeiter im Büro und Proshop betrifft. Nicht einverstanden bin ich mit der Kritik an den Fairways.
Die Fairways und Grüns waren in einem absolut guten Zustand.
Von mit gibts 5*

wendy 1 Bewertung

Never ever

Meine Frau und ich haben den Platz am 22.06.2017 gespielt.
Das Team im Sekretariat war sehr freundlich, Frau Schvetz vom Pro Shop schwer in Ordnung.
Der Sheriff zeigte Herz für Mitglieder, weniger für Greenfee Spieler.
Die einsitzigen Elektro-Carts waren abenteuerlich - mir wurde das sicher langsamste Gerät überlassen, bei vielen steilen Passagen musste ich schieben.
Der Preis mit € 25,-- pro Stück in bar (!), noch dazu für diesen Zustand, unzumutbar.
Der Platz selbst war in einem schlechten Zustand; lag es mangelndem Wasser, an der lieblosen Pflege oder an den finanziellen Mitteln?
Ein Zeichen: viele Stellen blau gesteckt.
Die Fairways zeigten leider keine top Qualität, die erste gemähte Bahn war die 18, dies sagt wohl alles.
Am Ende der Runde haben wir uns mit Spielern aus München unterhalten, die sich ebenfalls entsetzt über den Platzzustand gezeigt haben.
Als Mitglied der Leading Golf Courses in einem Atemzug mit Plätzen wie Adamstal etc. genannt zu werden, ist befremdend.
Wir kommen sicher nie mehr wieder.
GC Seefeld Wildmoos, leider kein Kultplatz

GBuckel 35 Bewertungen

Highlight in den Bergen

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter ermitteln ein schönes Gefühl willkommen zu sein. Der Platz ist trickreich und fordert genaues Spiel, obwohl er nicht lang ist hat er andere Schwierigkeiten, die das Spiel spannend und abwechsungsreich machen. Kein Fairway ist wie der andere, Schräglagen, Doglegs, alles da. Wer mal einen aussergewöhnlichen Alperplatz spielen will, defi st hier richtig. Wir hatten Spass beim Spiel und kommen wieder

hp32 1 Bewertung

Unverständlich

Wir waren im August zu 3. auf der Runde.
Der Platz war in einem sehr guten Zustand, sowohl die Fairways wie die Greens. Die Carts können wir nicht beurteilen, da wir zu Fuß unterwegs waren. Die Leute an der Rezeption, der Marshal und auch die Bedienung im Restaurant waren sehr freundlich.
Einziger Wermutstropfen der relativ hohe Preis unter der Woche. Wenn man den Tirol-Cup (jeden Mittwoch) spielt ist es allerdings sehr günstig.
Ein wunderschöner Platz, wir kommen bestimmt wieder.

golfbruni 8 Bewertungen

Lausiger Zustand

Voraus zu schicken ist, dass wir mit 33 und 32 Stablefordpunkten ordentlich gespielt haben. Die Damen an der Reception und im Restaurant waren Einheimische, sehr freundlich und hilfsbereit.

Doch nun zum Platz, notabene ein Leading Golf Course, was ich fast nicht für möglich halten kann: Abschläge allesamt rund und ungepflegt, teilweise ausgefahrene Wege zwischen den Bahnen, keine Marshal vorhanden, dadurch schleppender Spielfluss. Dafür gut gepflegte Fairways, oftmals deutlich besser als die sehr schlechten und vor allen ungepflegten Greens.

Es war heute das erste, einzige und letzte Mal, dass wir diesen Platz gespielt haben. Hier wird mit einem Qualitätslabel unlauterer Wettbewerb betrieben.

Golfbruni

Markus_O. 13 Bewertungen

Nicht nachvollziehbar!

Gott sei Dank kann ich die Bewertung meines Vorredners nicht nachvollziehen, denn wir erlebten im Oktober 2014 einen wunderbaren Golftag auf der Anlage. Den Zustand der Carts können wir nicht beurteilen, da wir zu Fuß unterwegs waren. Der Platzzustand war gut, bis auf die Grüns, die wir als, etwas zu weich und feucht empfanden. Der Grund dafür war wahrscheinlich das schlechte Wetter der vergangenen Wochen. das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit, sowohl am Empfang, als auch im Proshop. Das GF empfanden wir mit rd. 50 Euro, wir wohnten in einem der Partnerhotels, als günstig. Wir kommen gerne wieder.

Aniversario 1 Bewertung

Keine Reise wert...

Platz und Grüns in keinem guten Zustand. Die Einsitzer Golfcart waren eher abenteuerlich. Langsam an steileren Passagen mußte man einen Cart sogar anschieben. Die Kunststoffsitze an den Seiten aufgerissen, das rausquillende Schaumstoffmaterial gelblich abgeschossen sodaß man sah daß dieser Zustand schon länger der Fall ist. Insgesamt ein abenteuerliches Gefährt. (TÜV?) Für den Zustand des Platzes und des "Vehikels", Preis für Greenfee und Golfcart absolut unakzeptabel!!
Wiederkommen nur schwer vorstellbar. Schade für die schöne Lage und Umgebung.

callas64 12 Bewertungen

Eine Runde wert!

Dieser Platz hat ein sehr schönes Layout. Ab weiss spielen lohnt sich, da er so zum Par 72 wird (sonst 70). Viel bergauf/bergab und erhöhte Abschläge. Wunderbare Kulisse. Greens im Top Zustand. Abschläge eher schlecht. Küche sehr gut. Im Pro-Shop kann über die Preise verhandelt werden. Alle sehr freundlich. Kommen immer wieder gerne.

kalle 717 Bewertungen

Schöner Platz

Seefeld ist landschaftlich eine Alpenperle!
Der Platz ist schwer zu spielen, da die Bahnen teilweise eng durch alten Baumbestand führen. Die Grüns waren etwas zu lang und daher nicht all zu schnell, einziger Makel!
Obwohl es mir eigentlich immer nur um den Golfplatz geht muss ich Ausnahmsweise auch die Küche loben, die typisch österreichisch einfach nur lecker war.
Noch mehr beeindruckt hat uns der freundliche Wirt der äußerst bemüht ist alle Wünsche zu erfüllen!
Seefeld lohnt einen Besuch!

golfrookie 42 Bewertungen

TOP

Wunderbare Anlage, sehr gepflegt, tolle Lage und ein anspruchsvoller Kurs. Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites Team. Einzig die Abschlagszeitorganisation hinkt etwas; hat aber nicht gestört.
Bitte weiter so!

Golf-Familie 45 Bewertungen

Leading???

Von einem Mitglied der Leading Golfplätze erwartet man eine perfekt gepflegte Anlage. Leider sind die Fairways und die Abschläge in einem bedauernswerten Zustand. Gute Schläge werden oft durch schlechte Platzverhältnisse bestraft. Für eine gute Platzpflege fehlen anscheinend das Know How oder die entsprechenden Mittel. Schade um diese Anlage, denn die Topograhie, das Platzdesign und die absolute Ruhe in der unvergleichlichen Landschaft sind einmalig.

Golfclub Seefeld-Wildmoos - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben