Bewertungen

für Golfclub Schwäbisch Hall e.V., Schwäbisch Hall-Dörrenzimmern, Deutschland

3.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

obergasrat 1 Bewertung

Beschränkungen paranoijaverdächtig

Platz super, Gastronomie super, leider geführt nach gutsherrenart: vollständig geimpfte dürfen nicht zusammensitzen, nur 1 haushält (incidenz unter 35 !), lächerlich und einmalig in Deutschlands golfscene.

Kommentar von Reinhard Hoffmann von Golfclub Schwäbisch Hall e.V.
21. Juni 2021

Für die beiden ersten Belobigungen bedanken wir uns, denn sie stimmen. Leider gibt es aber immer noch Personen, die sich nicht an die Vorgaben, die unserem Gastronom vorgegeben werden, halten, bzw.… Mehr

Für die beiden ersten Belobigungen bedanken wir uns, denn sie stimmen.
Leider gibt es aber immer noch Personen, die sich nicht an die Vorgaben, die unserem Gastronom vorgegeben werden, halten, bzw. verstehen. Beispiele dieser Art gibt es ja derzeit viele, die Vorsicht als lächerlich empfinden.
Der Bereich ist in der Verantwortung der Super-Gastronomie und ist nicht über einen Gutsherren verfügt, den wir als eingetragener Golfclub auch nicht haben.
Bei derartigen Kommentaren wäre doch eine persönliche Info an den Verein sinnvoll und nicht eine solche Meinung verbreiten, die Sie als Verlag auch so nicht stehen lassen sollten.

mbiehal 4 Bewertungen

Toller, anspruchsvoller Golfplatz

Heute am Freitag, 14.7.17, mit Freunden erstmals Golfplatz Schwäbisch Hall-Dörrenzimmern gespielt. Sehr freundlicher Empfang im Golfsekretariat. Sehr gepflegte, teilweise anspruchsvolle, kreative Fairways und Grüns. Loch 18 für Männer mit 562 m und Damen mit 499 m beachtlich lang! 3er Pars anspruchsvoll und zwischen 136 m und 205 m für Männer. Sehr schöne, leicht hügelige Landschaft oberhslb Schwöbusch Hall. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch im Restaurant bei sehr gutem, selbst gebackenen Apfelkuchen sowie Latte, Cappuccino und Golfer. Wir kommen wieder.
MB

Golfclub Schwäbisch Hall e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben