5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0

Durchschnittliche Bewertung: 4.2 von 5 Sternen (4 Bewertungen)

Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

TUETT2 Bewertungen
Toller Platz am Main mit schöner Aussicht

5.0 von 5 SternenBewertet am 10. August 2013über iPad-App

Für jeden Golfer, der sich in der Region Würzburg aufhält ein absolutes Muss. Ich fand besonders die zweiten neun Löcher besonders empfehlenswert. Schöne Aussicht über den Main, viel Wasser und hervorragende Grüns. Weiter so!

Herb1 Bewertung
Note Gut

5.0 von 5 SternenBewertet am 3. Juli 2012über iPad-App

Ein sehr schöner Platz. Der Pflegezustand der Anlage war sehr gut. Vor allem die Grüns waren top. Sehr freundliches Personal und sehr freundliche Mitglieder. Obwohl anspruchsvoller haben mir die zweiten Neun noch besser gefallen, als die Ersten.
Bei Reisen in den Raum Würzburg künftig ein Muss.

The Hitman4 Bewertungen
Golfspiel am Main

4.0 von 5 SternenBewertet am 26. August 2011

Grüns und Abschläge tip-top, Rough in fairer Höhe geschnitten, Bunker auch gepflegt! Überall Abfallkörbe, Ballwäscher, Sitzbänke zum Ausruhen, Bäume die Schatten spenden.
Der Platz: Die ersten Neun sind älter als die Zweiten Neun, die später gebaut wurden und wo sich der Architekt mit Wasser hat austoben dürfen. Die ersten Neun spielen sich daher relativ problemlos auch und gerade für noch nicht ganz so weit entwickelte Golfspieler. Hier erfreut immer wieder der schöne Blick auf die Weinberge. Etwas störend ist zeitweise (bei Südwind) die nahe Autobahn (A3). Die zweiten Neun sind vom Charakter her aus meiner Sicht deutlich anspruchsvoller. Ich denke, ein Platz sollte einigermaßen ausgeglichen sein.

Habe im Restaurant noch nie was gegessen habe, sondern nur mal einen Kaffee, oder eine Limo/Schleckeis für die Kinder bestellt. Die Pächterfamilie ist immer sehr freundlich.

Insgesamt sind alle hier immer freundlich und zuvorkommend, Gäste gerne willkommen, auch bei Turnieren, KEIN affektiertes, hochnäsiges Rumgetue, wie leider mancherorts anzutreffen. Auch Clubmitglieder ebenso immer gastfreundlich und nehmen einen Gast gerne mit auf die Runde.

Der Greenfee-Preis sehr angemessen. Keine "Sondergebührenextrazuschläge" aufgrund des aktuellen Anti-VcG/-Fernmitgliedschaft/-Auslandsclubs/-r/vS-Irrsinns. Sehr faire Nenngelder für Gäste bei Turnieren.

Abschließender Tipp:
Wenn man bei der Anfahrt oder Heimfahrt es nicht eilig hat, sollte man sich den Spass gönnen, mit der Mainfähre von oder nach Dettelbach über den Main zu fahren. Kostet nur 1,50 pro Fahrzeug. Zufahrt beiderseits des Mains jeweils beschildert.

Manfred249 Bewertungen
Ganz nette Runde

3.0 von 5 SternenBewertet am 9. April 2011

Ich habe die ersten 9 Löcher des Platzes auf einer Durchreise gespielt.
Die Bahnen sind fair und ohne große Überraschungen (was nicht heisst, dass man sie "mit links" spielen kann). Allerdings habe ich so einen gewissen Pfiff vermisst.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sowie im Restaurant waren sehr nett und zuvorkommend.