Bewertungen

für Golfclub Rochushof Deggenhausertal e.V., Deggenhausertal, Deutschland

4.5 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Testperson 1 Bewertung

Klein aber fein

Bis auf den Pro eine angenehmer Golfplatz mit freundlichem Ambiente

Ritchie 84 Bewertungen

Lohnt sich

Gespielt am Sa 17.05.2014 Platz in einem sehr guten Zustand!!
Grüns sehr schnell!!! Das einzige Was genervt hat waren Matchplay Paarungen die vorrang hatten und dadurch gab es wartezietne bis zu 20 Minuten am Abschlag!!! Zu empfehlen ist der selbstgebackene Kuchen im Clubhaus. Sekretariat sehr freundlich!!

heinogolf 27 Bewertungen

Gerne wieder!

Gepflegte Anlage mit herrlicher Aussicht im Bodensee-Hinterland.
Freundlicher, kompetenter Betreiber.
Bodenständige Gastronomie mit stimmigem Angebot.
Beim nächsten Urlaub : Gerne wieder!

Miller 20 Bewertungen

Ok

Fand den Platz nicht besonders speziell -geht leicht auf und ab. Was schön ist, ist die Aussicht auf den Bodensee und Berge. Das Büro und Restaurant ist schlecht angeschrieben und irgendwie kalt und karg-da hätte es grosses Potential. Driving Range und übungsanlange ist gut.
Preis/ Leistung stimmt!

Mythologie 1 Bewertung

Toller 9-Loch Platz im Bodenseeraum

- sehr freundliche Betreiber
- anspruchsvoller, hügeliger Platz in landschaftlich wunderschöner Lage mit Blick auf Bodensee und Alpenkette.
- nette, bodenständige Gastronomie mit kleinen Gerichten

Golfluggi.com 1 Bewertung

Feiner 9 Loch Platz

Interessanter 9 Loch-Platz! Angenehmes Klubhaus mit bodenständiger Küche. Greenfee-Preis sehr fair!

Golfclub Rochushof Deggenhausertal e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben