Bewertungen

für Golfclub Rochushof Deggenhausertal e.V., Deggenhausertal, Deutschland

4.3 von 5 Sternen11 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
5
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 11 von 11

fausigolf 2 Bewertungen

Netter Club

Der Pflegezustand ist gut, die Grüns sind treu wenn auch ein bisschen langsam. Grundsätzlich ist der Platz recht kurz so dass man eigentlich komplett auf den Driver verzichten kann. Ein paar typische "Risk and Reward" Löcher. Man wird äusserst freundlich im Sekretariat empfangen und es ist generell ein sehr familiäres Umfeld.
Schade dass es nur 9 Löcher sind aber das weiss man ja im Voraus.

drfritzmaier 256 Bewertungen

Nette Anlage

Neun nicht sehr abwechslungsreiche Löcher mit teilweise schönem Bodenseeblick und durchschnittlichem Pflegezustand-
Mehr aber auch nicht.

Edgar L. 1 Bewertung

Eine Geheimtipp

Ein Geheimtipp ist der Golfclub Rochushof Deggenhausertal.
Der Platz ist sehr gepflegt und mit leichten Hügeln sehr angenehm zum Spielen.
Fast von jedem Fairway hat man einen wunderbaren Blick auf auf den Bodensee und die Schweizer Alpen.
Ein Muss, wenn man am Bodensee Urlaub macht.
War das erste Mal, komme ganz sicher wieder wenn ich in der Nähe vom Bodensee bin.
Schönes Spiel Edgar L.

eatsleepgolf 11 Bewertungen

Schöner anspruchsvoller Platz mit schönen Ausblicken zum Bodensee

Wir haben den Club Rochushof Mitte Juli zum ersten Mal gespielt und können uns der Bewertung von Daniel P anschliessen. Der Platz ist in sehr gutem Zustand und erfordert ein strategisches Spiel - man muss sich zum Teil schon überlegen, wo man vom Abschlag den Ball platzieren will, um dann das Grün angreifen zu können. Der Platz ist interessant genug, die 9 Loch zweimal zu spielen. Die Lage und das Layout steht den "grossen" Plätzen in der Region in nichts nach. Sehr freundliches Personal, Restaurant für Getränke und Kleinigkeiten. Carts sollten vorher reserviert werden.

Daniel P. 21 Bewertungen

Landschaftlich schöner, zum Teil hügeliger Golfplatz mit schöner Aussicht und fairen Preis

Ein landschaftlich schöner, aber auch anspruchsvoller und zum Teil hügeliger 9-Loch Golfplatz. Der Pflegezustand ist gut, die Grüns sind eher langsam aber dafür kaum onduliert. Von Loch 8 hat man einen wunderschönen Panoramablick auf den Bodensee und die Alpenkette sowie ins Deggenhausertal.
Ein richtiges Restaurant gibt es nicht, dafür eine bodenständige Gastronomie mit kleinen Gerichten. Der Golfplatzbetreiber Herr Jehle ist immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für die Bodenseeregion hervorragend.
Wer einen Championship Platz mit hohen spielerischen Herausforderungen sucht, der sollte besser einen der vier Top-Plätze in der Bodenseeregion spielen. Für diese Golfplätze (Konstanz, Schloss Langenstein, Owingen-Überlingen und Lindau-Weißensberg) habe ich separate Rezessionen verfasst.
Wer jedoch eine entspannte Runde mit schöner Aussicht zu einem fairen Preis sucht, der ist hier richtig. Ich spiele den Golfplatz Rochushof seit Jahren immer wieder gerne und kann ihn empfehlen.

Testperson 1 Bewertung

Klein aber fein

Bis auf den Pro eine angenehmer Golfplatz mit freundlichem Ambiente

Ritchie 117 Bewertungen

Lohnt sich

Gespielt am Sa 17.05.2014 Platz in einem sehr guten Zustand!!
Grüns sehr schnell!!! Das einzige Was genervt hat waren Matchplay Paarungen die vorrang hatten und dadurch gab es wartezietne bis zu 20 Minuten am Abschlag!!! Zu empfehlen ist der selbstgebackene Kuchen im Clubhaus. Sekretariat sehr freundlich!!

heinogolf 34 Bewertungen

Gerne wieder!

Gepflegte Anlage mit herrlicher Aussicht im Bodensee-Hinterland.
Freundlicher, kompetenter Betreiber.
Bodenständige Gastronomie mit stimmigem Angebot.
Beim nächsten Urlaub : Gerne wieder!

Miller 20 Bewertungen

Ok

Fand den Platz nicht besonders speziell -geht leicht auf und ab. Was schön ist, ist die Aussicht auf den Bodensee und Berge. Das Büro und Restaurant ist schlecht angeschrieben und irgendwie kalt und karg-da hätte es grosses Potential. Driving Range und übungsanlange ist gut.
Preis/ Leistung stimmt!

Mythologie 1 Bewertung

Toller 9-Loch Platz im Bodenseeraum

- sehr freundliche Betreiber
- anspruchsvoller, hügeliger Platz in landschaftlich wunderschöner Lage mit Blick auf Bodensee und Alpenkette.
- nette, bodenständige Gastronomie mit kleinen Gerichten

Golfluggi.com 1 Bewertung

Feiner 9 Loch Platz

Interessanter 9 Loch-Platz! Angenehmes Klubhaus mit bodenständiger Küche. Greenfee-Preis sehr fair!

Golfclub Rochushof Deggenhausertal e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben