Bewertungen

für Golfclub Nahetal e.V., Bad Münster a. Stein/Ebernburg, Deutschland

4.8 von 5 Sternen14 Bewertungen

5 Sterne:
12
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 14 von 14

BiPe 1 Bewertung

So wünscht man sich einen Club

Was für ein netter Club! Vom freundlichen Empfang im Sekretariat, Bedienungen und Koch (leckeres Essen übrigens), Golflehrer bis hin zu den Mitgliedern. Hier fühlt man sich als Gast willkommen. Großes Kompliment.
Der Platz war natürlich so kurz nach der Saisoneröffnung und dem langen Winter noch nicht im optimalen Zustand. Die Grüns frisch aerifiziert und etwas holprig, dafür die Fairways schon erstaunlich gut. 18 spannende, teils enge, Bahnen, Wasserhindernisse, Bunker, schöner Baumbestand und herrliche Ausblicke.
Wir kommen gerne wieder!

Golfbaellchen66 32 Bewertungen

Einer der Besten der Region

Ich habe diesen Platz jetzt schon mehrfach gespielt - 1x im Jahr ist für mich einfach ein „Muß“

Tolle Spielbahnen, alter Baumbestand, gut platzierte Wasserhindernisse, der Pflegezustand eigendlich immer gut, die Gastro auch immer lecker und freundlich.

Wer einen schönen Parkland-Course liebt, kommt an Nahetal nicht vorbei.

Nordgolfer um die 40 31 Bewertungen

Viel besser geht es nicht...

Ich habe den Platz bereits mehrfach, sowohl im Sommer als auch im Winter, gespielt und kann nur positives berichten:
- Die Bahnen sind gepflegt, toll angelegt und spannend,
- der Baumbestand ist imposant ohne das Spiel zu behindern,
- es gibt viele tolle Ausblicke wie z.B. auf den Rotenfels,
- die Preise sind immer mehr als fair und
- der Service im Sekretariat sowie der Gastronomie sind gut.
Zudem ist mir bislang noch nicht ein einziger muffeliger oder unfreundlicher Golfer auf der Anlage begegnet - sehr angenehm und vorbildlich!!!

hobby-golfer 2 Bewertungen

Hier passt alles

Nettes Sekretariat, Platz sehr gepflegt und in die Natur integriert. Sehr abwechslungsreiche Spielbahnen.

dermatologe69 1 Bewertung

Platz super, Gastronomie durchschnittlich, Sekretäriat unfreundlich

Ohne Zweifel ein toller Platz.. Wo findet man heute noch Golfplätze mitten im Wald? Die Abschläge waren gut gepflegt, allerdings ein wenig gewölbt, man stand selten gerade am Ball. Die Fairways waren in Ordnung, wobei die Grasnarbe nicht überall geschlossen war. Die Grüns waren der Jahreszeit entsprechend in akzeptablen Zustand. Das Angebot der Gastrononmie war überschaubar, aber angemessen in Preis und Leistung. Die beiden männlichen Mitarbeiter des Sekretariats allerdings unfreundlich und muffelig. Geht gar nicht!!! Man fühlt sich als Greenfee-Spieler nicht willkommen.

kalle 338 Bewertungen

Besser gehts kaum

Diesem Platz im engen Forst kann man nur 5Sterne geben!
Einer der besten und schönsten in Deutschland!!!

Schmidt P. 17 Bewertungen

Herrliche Anlage

Top gepflegter Platz und Anlage. Abwechslungsreicher Platz mit reichlich Wasser und perfekten Grüns.

bogeygolfer 24 Bewertungen

Sehr attraktives Preis- Leistungsverhältnis

Dieser Platz ist idyllisch in einen großen (überwiegend Buchen- und Eichen)Wald gebaut. Die Bahnen sind teilweise eng, keineswegs einfach, aber überwiegend fair zu spielen. Nur wenige hängende Fairways oder blinde Löcher. Diesen Platz zu spielen, macht deshalb wirklich Spaß ! Auch der Pflegezustand ist nirgends zu beanstanden. Für das moderate Greenfee erhält jeder Gast somit ein sehr attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu loben ist auch die Gastronomie auf der großen Terrasse vor dem hübsch gelegenen Clubhaus.
Kleine Kritikpunkte sehe ich nur für die etwas mühsame Anfahrt und die mangelhafte Beschilderung zum und auf dem Golfplatz.

Insgesamt kann ich aber allen Lesern diesen Platz uneingeschränkt mit fünf Sternen empfehlen, er lohnt auch eine etwas längere Anreise!

allgaeugolfer 5 Bewertungen

Super Platz...

Freundliches Personal, moderate Preise. Wir spielten in der Vergangenheit schon mehrmals auf dem Golfplatz Nahetal und es ist immer wieder schön. Ein anspruchsvoller Platz, abwechslungsreich, idyllisch gelegen, wunderschöner Baumbestand, gut gepflegt. Das Personal ist sehr herzlich und zuvorkommend. Wir kommen immer gerne wieder wenn wir hier Urlaub machen. Nur zu empfehlen!!!

Heiduckenkönig 13 Bewertungen

Sehr schön

Wir waren am 10.09.13 auf dem Platz. Sind sehr herzlich empfangen worden. Alle 8 waren wir begeistert. Anspruchsvoll, aber für alle spielbar. Leider waren die Grüns aufgrund von aerifizierungsarbeiten nicht in einem sehr guten Zustand, aber in dieser Jahreszeit ja nicht ungewöhnlich. Wir würden auf jeden Fall gerne wiederkommen und können diesen Golfclub nur jedem empfehlen.

AndreaB 1 Bewertung

Super

Der Platz ist einfach toll! Interessante anspruchsvolle Löcher!
Super Pflegezustand! Freundliche Gastronomie, hier fühlte man sich sehr Willkommen! Ist nicht üblich, dass man gefragt wird, ob man noch Wünsche an die Gastronomie hat. Die meisten wurden stillschweigend abschließen und verschwinden. Toller Service und leckeres Essen. Sehr empfehlenswert!!
Die Reise lohnt sich!

Greenseeker 39 Bewertungen

Wenn ne Kur - dann hier!

Während nebenan in den Kurorten Bad Münster und Bad Kreuznach der Putz von den Häusern fällt, wird dieser Platz hingegen immer besser mit zunehmendem Alter. Das ist einfach ein ungeheuer attraktiver Waldspaziergang mit interessanten golferischen Herausforderungen. Auch die neuen Löcher jenseits der Strasse sind mittlerweile gut eingewachsen. Da ist kaum noch ein Unterschied zu bemerken. Wer hier als Fremder sein Handicap spielt, dem gratuliere ich schon jetzt... Wer auch immer kann, der fahre bitte in Bad Münster dann rechts an der Nahe entlang nach der Runde. Das Tal windet sich späktakulär in Richtung Pfalz. Am besten Richtung St. Johann, dem nächsten Highlight in dieser Gegend. Bitte nicht nach Stromberg. Der ist grottig!

Stürzer 1 Bewertung

Oase der Ruhe

Gespielt Juni ´11. Guter Pflegezustand. Interessante, teiweise anspruchsvolle aber nie unfaire Bahnen. Alter Baumbestand trennt die einzelnen Löcher von einander. Hatte immer das Gefühl alleine auf dem Platz zu sein. Absolut idylisch gelegen. Beim Putten außer den Vögeln nichts zu hören. Clubhaus und Sanitäranlagen sauber. Essen gut bürgerlich, schmackhaft und reichhaltig. EMPFEHLENSWERT.
Wir werden wiederkommen.

Sailer74 8 Bewertungen

Toller Platz und sehr freundliches Personal.

Ein toller Platz mit altem Baumbestand. Dadurch sind die Fairways eng und schwer zu spielen.
Der Platz ist sehr abwechslungsreich und bietet bei einigen Löchern ein super Panorama.
Absolut zu empfehlen...

Golfclub Nahetal e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben