5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 Sternen (2 Bewertungen)

Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Rainer Kurz20 Bewertungen
Schöner Platz für long hitter

4.0 von 5 SternenBewertet am 13. Juni 2014

Meine ersten Erfahrungen mit dieser schönen Anlage waren als Anfänger auf dem Akademieplatz, einen der schönsten und bestangelegten die es wohl gibt. Ein muss für alle Anfänger. Der 18 Lochplatz perfekt gepflegt mit schnellen Greens. Lob an alle Spieler, Pitchingmarken werden von allen konsequent ausgebessert sodass die Greens makellos sind.
Am 5 ten Punkt knapp vorbei da manchen Bahnen ein gewisses Handicap fehlt (Wasserhindernisse oder Bunker) die das Spiel abwechslungsreicher machen würde.

Dirk Weber4 Bewertungen
Schöne Anlage

5.0 von 5 SternenBewertet am 12. Juli 2010

Ein sehr schöne und sportliche Anlage die sowohl den golferischen Anfänger als auch dem geübten Spieler immer wieder vor die ein oder andere Herausforderung stellt.
Leider sind die Rangebälle für das Übern vor der Runde im Vergleich mit anderen gleichwertigen Anlagen ein wenig zu teuer.

Auch nach der Runde kann man sich sehr gut im Restaurant bei Essen und Trinken entspannen. Eine durchaus zu empfehlende Anlage.