Bewertungen

für Golfclub Maria Theresia Haag /H., Haag am Hausruck, Österreich

4.8 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Tito 40 Bewertungen

Spitzenklasse

Ein wundervoller Golfplatz:

Zustand: 1a
Layout: 1a
Gastro: 1a
Abwechslung: 1a

Ich kann jedem Urlauber in der Gegend nur empfehlen diesen Golfplatz zu spielen. Er ist wunderschön zu spielen und bietet so viel mehr als die anderen Plätze der Region, wie z.B. der Golfplatz des Robinsonclubs. Auch wenn er von dort aus nur mit dem Auto zu erreichen ist, lohnt sich diese Fahrt auf jeden Fall.

sergiob 2 Bewertungen

Platz mit Förderband!

Sehr schöner Platz, der für den Aufstieg zum 8ten Loch ein Förderband hat zur Erleichterung.

Der Platz ist sehr schön und anspruchsvoll.

Vorsicht nach dem Loch 12! Links zurück ist Loch 17 und nicht Loch 13.

Unbedingt empfehlenswert :-)

Golfpunk81 1 Bewertung

Absoluter Traumplatz!!

Dieser Platz ist ein absolutes Highlight!!
Die schönen Aussichten und durchaus anspruchsvollen Löcher, wie die 5,10 und vor allem die 12 überzeugen auf ganzer Linie! Und die 12 ist ein wahres Monster Par 5...600m und ein Fairway das nicht breiter als 40m ist!!
Diesen Platz sollte man sich unbedingt ansehen und spielen - günstiges Greenfee, moderne Karts und tolle Aussichten ins Alpenvorland - man kann bei schönem Wetter den Traunstein sehen :-)).
Vor allem der Abschlag auf der 1 ist der Hammer (ca.50m erhöht vom Fairway!!).
Lediglich das große nicht fertige Hotel neben dem Platz stört ein wenig...

Fazit: Diesen Platz sollte man unbedingt spielen wenn man in Oberösterreich Urlaub macht :-)

Ps. Das Personal hat sich ein Extralob verdient - Super nett!!

LG Bernd :-)

Sir Colin 7 Bewertungen

Toller Platz, aber...

Die Vorzüge sind ja schon beschrieben, da kann man sich nur anschließen. Folgendes wurde bei der angeblich modernsten Anlage Europas vollkommen vergessen: Es gibt auf der sehr weitläufigen Anlage keine Wetter-Schutzhütten und Toiletten, wenn man so richtig weit vom Clubhaus entfernt ist (Bahn 13,14,15,16,4 und 5). (Das ist auf Plätzen in der näheren Umgebung viel besser gelöst worden - da hatte es ordentlich gewittert und man war froh, dass es einen Evakuierungsplan gab.) Das Geld für das geplante Förderband sollte man besser in Wetterschutz und Toilettenanlagen investieren und statt Förderband den Golfern ohne e-Trolley einen solchen mit Motor zur Verfügung stellen. Dann hat der Platz wirklich 5 Sterne verdient.

Colin18 15 Bewertungen

Sportlicher Platz

Wir haben diesen Platz im Juni 2014 gespielt. An der Rezeption ist man sehr freundlich, Gäste sind hier wirklich willkommen. Der Platz ist sportlich anspruchsvoll, ein richtiger Bergziegenplatz. E Cart oder E Trolley sind absolut empfehlenswert. Es gibt Bahnen mit der Möglichkeit von Monsterdrives, Hanglagen sind zu bewältigen, sehr lange Par 3 Löcher, schöne Doglegs (die 5!) und der Anstieg zur 8 ist so richtig anstengend, aber es gibt auch viele tolle Ausblicke und eine Menge Bänke, die zur kurzen Pause einladen. Unser Tipp: hinfahren, spielen.

Sonjaost 1 Bewertung

Maria Theresia Golfclub

Wir können jedem die Anreise zu diesem wunderschönen Golfplatz empfehlen!
Der Platz ist super gepflegt und und durch den alten Baumbestand ein Highlight zu diversen anderen aus dem Boden gestampften Golfplätzen!
Wir werden sicher wieder hier spielen.
Fam. Ostermayer

Golfclub Maria Theresia Haag /H. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben