Bewertungen

für Golfclub Marhördt Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG, Oberrot, Deutschland

4.6 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

Stableford 81 Bewertungen

Respekt!

Hab nen Besuch bei meinen Eltern gleich mit einem Abstecher nach Marhördt verbunden und den Platz nach 3 Jahren mal wieder gespielt. Und ich muss sagen, der war kein Vergleich zu meiner ersten Runde dort. Alle Bahnen in in jeder Hinsicht in Bestzustand, und vor allem die Greens erste Sahne! Vermutlich aufgrund des vielen Regens der letzten Tage sehr weich und "saftig", aber topfeben und sehr spurtreu. Schon lange keine Greens wie diese gespielt! Respekt! Das Greenkeeper-Team leistet dort ganze Arbeit!

Und wenn man gut spielt, dann sieht man auch nen Platz positiver. Bei 40 netto hat er mir heute besonders gut gefallen... :-)

Tobias Escher 1 Bewertung

Toller Golfplatz mit Gastronomie der Spitzenklasse

Was für ein toller Golfplatz! Einzigartiges Ambiente und tolle Löcher laden zum Verweilen ein. Manche Löcher sind mehr als anspruchsvoll und erfordern taktisches Geschick. Ein absolutes Muss: nach 18 Loch unbedingt ins Landhaus - toller Service, super Essen und ein überragendes Preis/Leistungsverhältnis! Absolut empfehlenswert!!!

Stableford 81 Bewertungen

Na ja...

Also den vorangegangenen beiden sehr positiven Bewertungen kann ich nicht so ganz zustimmen - da muss man schon ein enger Freund der Anlage sein ;-)

Das ist sicher ein ganz ordentlicher Golfplatz und verglichen mit vielen anderen einfach guter Durchschnitt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Keine wirklich überragenden oder schwierigen Bahnen. Nichts, woran man schwärmend zurückdenkt oder was man zweimal spielen müsste. Die Fairways waren bei meinem Besuch Mitte August gelegentlich sehr kahl und nicht gut in Schuss, die Greens unterdurchschnittlich, langsam und sehr holprig (keine Pitchmarken, eher Unkraut oder Pilz...?).

Die Driving Range ist großzügig. Das Clubhaus gepflegt und - und das ist das Highlight - die Küche ein Hammer! Positiv das sehr attraktive Greenfee von 25 Euro nach 16 Uhr für 18 Löcher. Das macht dann wieder Spaß :-)

Golf-Hushi 1 Bewertung

Immer wieder!

Schöner Platz für alle Handicapklassen. Nach der Runde unbedingt auf der Clubhausterrasse das leckere Essen geniessen.

Kato70 2 Bewertungen

Sehr empfehlenswerte Anlage

Spitze Platz, sehr gepflegt. Ausgezeichnete Gastronomie

Golfclub Marhördt Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben