Bewertungen

für Golfclub Gersthofen e.V., Augsburg, Deutschland

4.0 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

W. Ott 1 Bewertung

Sehr schöner 18 Loch Platz und nette Mitglieder

Schöner 18 Loch Platz war heute dort. Es gibt eine gute Driving Range bis 210 m, diese ist mit hohen Netzen von den Fairways der Bahnen abgegrenzt. Die Fairways sind gut gemäht ich habe keinen Ball verloren. Der Platz ist an einer Ebene angelegt, sehr gut für Anfänger und auch als Übungsplatz für fortgeschrittene Spieler. Ich habe schnell angenehme Mitspieler gefunden die wie ich Spaß am Golfspiel hatten. Die Greens waren frisch gemäht eben und schnell, die Fahnenpositionen stimmten. Alles in allem ein schöner Platz der einfacher aussieht als er ist. Ich komme wieder

Roli1958 10 Bewertungen

Guter 18 Loch Platz um das kurze Spiel zu üben.

Platz hat seit jetzt 3 Jahren 18 Löcher und wird gerade um 3 weitere Löcher erweiter, so das dann ab 2023, durchgehend 18 Löcher gespielt werden können, auch wenn nur Par 3 und Par 4 Löcher vorhanden sind, der Platz ist zum üben für das kurze Spiel sehr geeignet. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

drfritzmaier 262 Bewertungen

Gewöhnungbedürftig

Die einzigen Par - 4 Löcher sind für Gäste, die keine bunten Bälle haben nicht bespielbar. versuche mal einer , ,einen weissen Ball auf einer Range zu finden!
Ausserordentlich freundliche Dame am Emfang (Präsidentin = Sekretärin = Guter Geist ?) Eigentlich kein Golfplatz, gute Range mit ein paar Fahnen! 5* zeugen von mangelndem Golfverstand!

Anfang01 6 Bewertungen

Ideal für Anfänger

Sehr freundlicher Empfang und Einweisung. Ein rüriger Verein, der sich seiner Gäste annimmt. Ein Platz der genaues Spiel erfordert, da die Faiways schmal sind. Etwas gewöhnungsbedürftig die Bahnen 7-9, da sie nur bespielt werden können, wenn niemand von der Drivingrange abschlägt. Es empfiehlt sich hier mit farbigen Bällen zu spielen, da natürlich viele Rangebälle auf den Fairways liegen.
Es hat Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder.

superraupi22 4 Bewertungen

Wer das kurze Spiel mag -perfekt

Hier ist Genauigkeit und das gerade Spiel das A und O. Nette Atmosphäre und für wenig Zeit der ideale Platz zum Golfen.

Golfclub Gersthofen e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben