Bewertungen

für Golfclub Almenland, Passail, Österreich

4.3 von 5 Sternen10 Bewertungen

5 Sterne:
5
4 Sterne:
3
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 10 von 10

Eschenried 117 Bewertungen

Mir hat es gefallen

Nichts Spektakuläres, aber schön in der Landschaft, richtig lieblich - wie der Name schon vorgibt. Aufgrund der Nässe schwer und unrund zu spielen. Man musste froh sein, dass der Platz nicht gesperrt war.
Netter Urlaubsplatz, aber auch im Urlaub will ich nicht nur rumstehen und das war hier schon angesagt. Der Marshall kommt dann auf der 18 und fragt ob es gefällt??? Vielleicht mal von der 1 aus nachschauen...

Golfnarrisch 1 Bewertung

Sehr schöner Platz, sehr schwierige Greens

Einer meiner absoluten Lieblingsplätze. Schön gelegen, faire Bedingungen.
Highlight: das stets gut gelaunte und zuvorkommende Personal im Sekretariat und im Clublokal Postwirt!

mulligan 102 Bewertungen

Eher unspektakulär

Golfplatz: Breite Fairways, etwas bergauf und bergab. Schnelle Grüns, die - manchmal hängend - nicht leicht zu spielen sind.

Platzzustand: naturbelassen, aber in Ordnung.

Fazit: Der Name ist Programm. Zwischen Almen und Feldern hat sich der Architekt dieses Kurses austoben dürfen. Platz hat hier scheinbar keine Rolle gespielt.

rs 24 Bewertungen

Das Beste am Anfang und zum Schluss

Das Personal, ob im Sekretariat oder Restaurant (wo übrigens ausgezeichnet zu Essen ist) sind das eigentliche Highlight des Clubs. Freundlich, lustig, zuvorkommend! Der Platz ist jetzt wenig spektakulär und einer wie es viele gibt. Die Greens sind allerdings sehr schnell und nicht einfach zu spielen. Der Zustand war für den 1. Oktober noch sehr gut.

Tumidinoda 2 Bewertungen

Lange Fairways - sehr gepflegter Golfkurs

Sehr schöner und gut gepflegter Golfplatz mit breiten Fairways und malerischen Sandbunkern. Kaum Wasser, oder Wald, überraschend wenig Höhendifferenz, relativ lang (Anfänger: ca. 10 km, ca. 5h). Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal im Clubbüro. Wir werden wieder kommen.

Altgolfer 143 Bewertungen

Besser gehts kaum

Wir (8er Gruppe) haben beim Eröffnungsturnier und am Sonntag danach den Kurs gespielt und selten waren wir so einhelliger Meinung: Organisation, Freundlichkeit, Kompetenz der MitarbeiterInnen perfekt, Turnier trotz großen Starterfeldes sehr gut abgehandelt, Platz wunderbar mit pfeilschnellen Grüns und eine Landschaft, die hinreissend ist. Man kann das Almenland wirklich nur empfehlen.

gerhardR 2 Bewertungen

Toll und äußerst freundlich!

Super schöner Platz welcher in die schöne Landschaft perfekt eingebettet ist. Sehr freundliches Personal, sowol im Proshop als auch im Restaurant. Das Essen war vorzüglich und günstig. Ein tolles Erlebnis, wir kommen sicher wieder! Gerhard und Claudia Rieger

wrd 19 Bewertungen

Wunderschöner Platz in landschaftlich reizvoller Umgebung.

Ein wunderschöner Platz perfekt in die Landschaft eingebettet. Schon beim Betreten der Rezeption wird einem das Gefühl vermittelt, dass man als Greenfeespieler willkommen ist. Der Platz selbst war trotz Trockenheit in einem sehr guten Zustand. Die Anordnung der Fairways ist gut gewählt, so dass keine Langeweile aufkommt. Nicht unerwähnt bleiben sollte auch das Restaurant – freundliche Mitarbeiter, gute Speisen und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

norbi 10 Bewertungen

Toller Platz

Toller Platz in einer wunderschönen Alm-Landschaft, hier spiele ich immer wieder gerne. sehr nette leute, kein stressiges golfen. super Preis, dank der Steiermark-Karte!!

bertini 21 Bewertungen

Der geselligste Golfplatz in der Steiermark

Schöner, nicht zu schwieriger Platz, nette Leute, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Golfclub Almenland - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben