Bewertungen

für Golf Sant Joan, Barcelona, Spanien

3.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

TKDus 6 Bewertungen

Aufregender Platz

Sehr schöner Platz, schwer zu spielen, teils enge Bahnen, das Zielbist häufig nicht zu sehen, man spielt viel blind. Sehenswerte Landschaft, wir haben das Soiel sehr genossen. Tagesgreenfee €25, Buggy auch 25€, unbedingt zu empfehlen, da sehr viele Höhenmeter anfallen. Abschläge allerdings in schlechtem Zustand. Trotzdem unbedingt zu empfehlen.

conesseur 4 Bewertungen

Ein golfabenteuer!!

Jedes loch ist ein abenteuer an sich! vorallem wenn man ein golfcart mietet. abwechslungs reiche löcher garantiert! ich (13) und mein vater sind am 26.7.2015 um 10 uhr dort golfspielen gegangen mein vater (hc: 27) fand die löcher spannend aber auch nicht zu schwer. In allgemeinen schöner platz nettes Personal das einzige was gefehlt hat waren die wildschweine!

Ludwig 4 Bewertungen

Ballschlucker

Sehr bergig, Bahnen individuel, unverzeihlich und seitlich abschüssig, starke Schäden durch Wildschweine, die offensichtlich nicht repariert werden, seitliche Bepflanzungen sehr vermüllt;

nanuk 4 Bewertungen

Nur spielen, wenn man gerade schlaegt

Wir wohnen in Barcelona und wollten an dem Tag nicht weit fahren. Da kam Sant Joan genau recht. Aber vorsicht, die Einheimischen kennen den Platz kaum und wenn man nach dem Weg fragt lotsen einen alle zum Platz Sant Cougat, der ca 3km entfernt ist von Sant Joan.
Wie der Titel schon sagt: der Platz verzeiht NICHTS. Wir haben ihn am 26.3.2012 gespielt (Spieler mit Hcp 2 und 7 !!!) und waren am Verzweifeln. Ich frage mich wie die Greens wohl in der Trockenzeit sind. Manchmal kam es vor, dass man nach einem 2m downhill put vorbei wieder chippen musste - ein Witz. Kam mir vor wie Tiger, als er am 17. in Valderrama ins Wasser geputtet hat. Finger weg vom dem Platz oder nur am letzten Tag, wenn man schon gut eingespielt ist.
Abgesehen davon war der Platz in keinem guten Zustand, was vermutlich ein Grund ist warum wir die einzigen am Platz waren. Personal freundlich aber mit null Englisch, deshalb konnten die uns auch nicht am Telefon eine Anfahrtsbeschreibung geben. Schade

Golf Sant Joan - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben