Bewertungen

für Golf-Park Winnerod, Reiskirchen, Deutschland

4.2 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

mbarz 45 Bewertungen

Abwechslungsreicher Course

5 Sterne:
- nie langweilig durch Höhenunterschiede
- top Grüns und Bunker
- kompetentes Personal
- zügiges Spiel der Einheimischen
3 Sterne:
- trotz Trockenheit befriedigende Fairways

Hewo 76 Bewertungen

Hügeliger Platz mit Weitblick

Die Anmeldung und der Empfang waren sehr herzlich. Das schöne Clubrestaurant mit einer freundlichen Bedienung und gutem Essen ist sehr zu empfehlen. Die Grüns waren z.T. gesandet (war angesagt) , aber auch ohne Sand waren sie nicht gut. Der Platz macht Spass, aber Platzkenntnisse sind sehr vorteilhaft. Mit einem Buggy konnten wir vorfahren und uns den weiteren Verlauf der blinden Löcher ansehen. Blinde Löcher muss man eben mögen. Es war eine schöne Runde. Gerne wieder!

bogeygolfer 24 Bewertungen

Ländliche Idylle, leider mit Autobahnlärm

Ein mittelmäßig gepflegter, hügeliger Platz mit einigen Schwächen:
- nahezu jedes Fairway hängt,
- viele blinde Löcher,
- mehrere Strassenquerungen,
- auf allen Bahnen (!) ein ständiger Lärmsaum von der naheliegenden Autobahn.

Zu loben sind der freundliche Service in Pro Shop und Sekretariat, einige hübsche Ausblicke auf die Landschaft von den Bahnen und der großen Terrasse sowie eine faire Preisgestaltung beim Greenfee und im Restaurant. (Hinweis an die Redaktion: die erste Bewertung von "Maxelo" dürfte nicht diesen Platz betreffen! In Winnerod ist weder das letzte Loch ein Par 3 noch das Clubhaus "super modern". Und der erste Abschlag ist nahe dem Clubhaus, so dass man nicht zum ersten Tee chauffiert werden muss.)

Maxelo 1 Bewertung

Ein Highlight in Deutschland

Diesen Platz zu spielen mach einfach Spaß!
Perfekte Grüns und ein sehr schönes Platzdesign. Sicher einer der schönsten Parkland-Course in Deutschland. Ich war an einem Sonntag im August auf der Durchreise und hatte sehr kurzfristig (1 Stunde vorher) noch eine Startzeit reserviert. Ich wurde sehr nett und freundlich in dem super modernen Clubhaus empfangen. Da die Zeit schon etwas knapp war (noch 15 min), wurde über Funk der Marschall gerufen und ich wurde zum Tee chauffiert. Der Platz ist schon anspruchsvoll, lässt sich aber auch sehr gut spielen. Vielleicht bleibt der Platz auch vielen Spielern in guter Erinnerung weil das Par 3 zum Abschluß mit einem guten Ergebniss enden läßt?
Eine kleine Kritik bleibt an die Webseite des Clubs. Hier konnte ich nicht mal erahnen, welch toller Golfplatz auf mich wartet. Da würde man mit entsprechenden Bildern mehr Wirkung erzielen können.

rainer aus frankfurt 1 Bewertung

TOPGOLFPLATZ UND SERVICE!

HALLO GOLFER!
ICH DER RAINER WAR LETZTE WOCHE ALSO AM 4.7.2012 DAS ERSTE MAL MIT ZWEI GOLFFREUNDEN IM GOLFPARK WINNEROD.
WIR WAREN SCHON VON DEN ÄUSERLICHKEITEN UND DER GEPFLEGTEN ANLAGE TOTAL BEEINDRUCKT!
ALS WIR UNDSER GREENFEE UND UNRE BUGGYS ABHOLEN WOLLTEN, WURDE UNS MITGETEILT DAS AM MORGEN EIN TUNIER STATTFAND UND LEIDER KEIN BUGGY ZU VERFÜGUNG STÄNDE. LEIDER KONNTE MANN UNS DARÜBER NICHT RECHTZEITIG INFORMIEREN DA KEINE KONTAKTDATEN VON UNS VORLAGEN.
KURZERHAND HAT ABER DIE ÜBERAUS HIFSBEREITE UND NETTE DAME AM EMPFANG SICH ENTSCHULDIGT UND UNS ANGEBOTEN "DA ES EIN FEHLER EINES IHRER MITARBEITER GEWESEN SEI"
WIR KÖNNEN DAFÜR UMSONNST SPIELEN UND ZWAR ALLE DREI!!!
DER PLATZ AN SICH IST EIN WAHRER TRAUM, ZWAR SCHWER ZU FUSS ABER EINE TOP GEPFLEGTE ANLAGE MIT ALLEM WAS DAS GOLFERHERZ HÖHER SCHLAGEN LÄSST!!! MUSS ABER AUCH BEMERKEN DAS WIR NICHT MEHR DIE JÜNGSTEN SIND UND AUCH NICHT MEHR SO GUT ZU FUSS!
AUCH BEFAND SICH ZWISCHEN DEM 9te UND 10ten LOCH EIN KIOSK DER MIT GEBÖCK WÜRSTCHEN UND KALTEN GETRÄNKEN ZU WIRKLICH ZIVILEN PREISEN EINLUD.
DER PARK LIEGT INMITTEN DER NATUR MIT WALDSTÜCKEN UND WIESEN UMGEBEN: DARÜBER HINAUS HAT MANN EINENZAUBERHAFTEN BLICK INS WEITE UMLAND!
ER BIETET AUCH SEHR ANSPRUCHSVOLLE WIE AUCH NICHT SO SCHWERE PASSEGEN.
KURZ EIN TOLLER PLATZ UND AUCH NETTES FREUNDLICHES SOWIE HILFSBEREITES PERSONAL!
ALSO IHR GOLFER "NICHTS WIE HIN"! IHR WER$DET ANGENEHM ÜBERRASCHT SEIN!
GRUSS RAINER AUS FRANKFURT
ALSO IHR

Golf-Park Winnerod - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben