Bewertungen

für Golf & More Duisburg, Duisburg, Deutschland

3.3 von 5 Sternen11 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
6
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
2
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 11 von 11

Jojo70 3 Bewertungen

Top

Ich habe diesen Platz als Gast bei After Work Turnieren schon des öfteren gespielt. Ich bin der festen Überzeugung, dass das Konzept des Clubs voll aufgeht. Was man auch anhand der Mitgliederzahl erkennen kann. Beide Plätze sind in einem guten Zustand. Wobei der Südplatz was für Longhitter ist, der kürzere Nordplatz dagegen ein gutes kurzes Spiel verlangt. ALLE Mitglieder, einschließlich des Clubmanagements, auf die ich bisher getroffen bin, sind sehr freundlich. Man merkt allen die Freude am Golfen und ihrer Anlage an.
Freue mich schon auf die nächsten Turniere.

Lora2211 1 Bewertung

Es gibt Golfer und Golfer!!!

Hallo ihr Golfer da draußen im Lande, es ist schön zu wissen das es den einen oder andern Golfer gibt der Spaß an seinem Sport hat.
Natürlich gibt es Bewertungen die jenseits von gut und Dummheit liegen, soll ja vorkommen. Ich persönlich finde es toll, das es Menschen gibt die den Golfsport bei uns im Lande für Sportbegeisterte gut bezahlbar verbreiten wollen.
Dazu zählt Golf and More sicherlich. Natürlich muss man ab und zu auch mal ein paar Abstriche machen, aber warum auch nicht. Es ist halt wie im normalem Leben eben auch. Ich kann nur sagen macht weiter so wie bisher, es ist immer eine schöne Zeit bei euch auf der Anlage.
Bis dahin ich wünsche allen Normalos weiter hin ein schönes Spiel und habt Spass an dem was ihr tut.
LG
LORA2211

Joe Fülöp 1 Bewertung

Und genau deshalb wird Golf in Deutschland kein Volkssport!

Weil jedes neue Konzept, das nicht elitär und teuer ist gleich als "... für Arme" abgestempelt wird, hat Golf als Breitensport in unserem Land sowieso keine Chance!!

Als wir uns vor 17 Jahren entschieden haben, Golf einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen, ohne Aufnahmegebühr, mit Monatsbeiträgen, lockerer Clubatmosphäre und einer super Gastronomie dann geschah dies vor allem, weil uns das Golfen am Herzen liegt.
Immer wieder erzählen uns neue Mitglieder und Gäste, wie außerordentlich freundlich sie bei uns empfangen wurden und loben den Pflegezustand unseres Platzes.
So haben wir weit mehr Leuten das Golfspielen ermöglicht, als so mancher traditionelle Club.
Dass die Autoren der beiden zuletzt abgegebenen Bewertungen eine andere Erfahrung gemacht haben tut mir leid.

Johannes Fülöp
Betreiber, Platzverantwortlicher, Mannschaftsspieler, Golfbegeisterter

PS: Woran erkennt man eigentlich eine gefälschte Rolex?

Hoppla 1 Bewertung

Golf für Arme

Sehr billig, wird auch im Internet von der GmbH und Co KG so angepriesen, viele Proleten auf dem Platz, minderwertige Umkleidekabinen und keine Duschen runden das Bild ab. Hier sollte man auf jeden Fall eine gefälschte Rolex tragen, um ins Bild zu passen.

Magic1 11 Bewertungen

Vorerst Nichtmehr

Ich war am 29.04.2018 unerwartet in Duisburg und wollte kurzfristig eine kurze Runde Golf spielen. Hatte mich für Golf & More entschieden und im letzten Moment gesehen, das am Wochenende nur mit Mitgliedern gespielt werden darf.
Da im Time-Table zwischen 13 und 14 Uhr jede Menge freie Abschlagzeiten waren, habe ich im Pro Shop gefragt ob ich als Einzelperson 9 Löcher spielen darf. Die freundliche Empfangsdame wollte mir gerade eine Startzeit geben, als ein Interner widersprach und auf die Regel hinwies. Da ich kurz vor der ersten Abschlagzeit stand, habe ich höflichst gefragt es eventuell möglich ist eine Ausnahme zu machen.
Man verzichtetet auf mein Greenfee und lies die nächsten freien Zeiten halt offen. Gut geht es dem Club!!!

Stableford 110 Bewertungen

Nordkurs

Angenehme Anlage für jedermann - und das ist sehr positiv gemeint!

Habe in netter abendlicher Runde den Nordplatz gespielt. Nicht spektakulär, aber schön in die Natur integriert. Hin und wieder Wasser, ein Abschlag über den See, einige unangenehme seitliche Ausgrenzen. Sehr gepflegte Fairways und ebenso die Greens. Schöner Platz!

Grandiose Driving Range, Clubhaus mit empfehlenswertem Essen und sehr nette Leute runden das positive Bild ab.

reiner2304 488 Bewertungen

Kurz, knackig und gut

Die Anlage am Rande von Duisburg und in unmittelbarer Nähe zur Landeshauptstadt Düsseldorf besteht aus zwei separaten 9-Loch-Schleifen. Das muss man wissen, da man dafür auch jeweils eine separate Startzeit buchen muss. Beide Kurse sind flach, wunderschön in die Natur integriert. Die Herausforderung besteht bei beiden Kursen in einigen Wasserhindernissen und vor allem gibt es an fast jeder Bahn entweder rechts oder links oder manchmal auch an beiden Seiten Ausgrenzen. Der Südkurs (PAR 34) ist dank zwei PAR 5 Löchern etwas länger als der Nordkurs. Der Nordkurs (PAR 33) hat keine PAR 5 ist aber bei den Mitgliedern etwas beliebter und auch stärker frequentiert. Der Pflegezustand war am 11.7.2013 absolut in Ordnung. Die Grüns sind teilweise onduliert und nicht zu schnell. Ein Cart, ist trotz einiger gut ausgeschilderter längerer Wege zu den Abschlägen sicher nicht erforderlich. Die HC-Begrenzung liegt bei 54, daher ist der Spielbetrieb sicher auch etwas höher und die Anlage war zumindest an diesem Nachmittag stark frequentiert. Kein Wunder also, dass Gäste am WE nur mit Mitgliederbegleitung zugelassen sind. Die Atmosphäre ist sehr leger und das ist auch so gewollt. Man kann ohne weiteres in Jeans hier spielen. Wer das Greenfee von derzeit 48,- € (wochentags für 18 Loch/gerade noch angemessen) zahlt, ist herzlich willkommen. Das Sekretariat befindet sich direkt am Eingangsbereich zum Restaurant. Der Administrationsbereich ist ein wenig eng und umziehen muss man sich ggf. in der Toilette. Zumindest habe ich keine Umkleiden gesehen. Die Anlage ist sicher nicht vergleichbar mit einem traditionellen oder herkömmlichen Golfclub, aber das ist auch hier nicht das Konzept und das ist auch gut so. Ein Zuschlag für Gäste ohne Hologramm wird hier natürlich nicht erhoben. Schließlich soll Golf ja Breitensport werden! Die Mitglieder grüßen freundlich und es spricht nichts gegen eine knackige unkonventionelle Runde Golf auf dieser Anlage.

DerMittenBeimGolfTanzt 1 Bewertung

Entspanntes Spiel - wie in Skandinavien

Ich spiele schon lange in Huckingen. Ich mag gern die entspannte Antmosphäre. Es ist so wie auf Plätzen in DK oder S - man kann auch in einer Jeans gehen, ohne naserümpfendes Entsetzen hervorzulocken. Es ist eben ein Platz mit zunehmenden Ansprüchen für "normale Menschen" und nicht für die, die sich für elitär und abgehoben halten. Dafür gibt es ja andere Clubs.

exprinz 1 Bewertung

Eine gute Anlage

Die Anlage ist sehr gut und gepflegt. Proshop ist ein bisschen klein, aber dafür dibt es ein gutes Restaurant mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis und gerade für den Sommer eine telle Terrrasse.
Mir gefällt der zwanglose Umgang dort sehr gut!

bandit901 1 Bewertung

Verwirrend

Im Internet als 18 Loch Platz ausgeschrieben; Angerufen, ob Platz frei- ja, kein Problem zu spielen; bei Ankunft: "viel Betrieb" , Wartezeit (extra angerufen??) 1 Runde gebucht, 28 Euro Greenfee (nicht wie im Internet 23-25 Euro) nach 9 Loch wollte ich natürlich die zweiten 9 spielen; denkste!!!
28 Euro waren für 9 Loch, die zweiten 9 Loch (es gibt Nord und Süd Kurs, unterschiedlich frequentiert und daher verschieden lange Wartezeiten) muss man extra buchen, aber wenn Betrieb ist, kann dazwischen auch eine längere Wartezeit liegen.
Es wäre schön gewesen, wenn man sofort gefragt hätte (9 oder 18 Loch) und dann auf die zweite Buchung hingewiesen hätte.
So durfte ich also nach 9 Loch meine Runde beenden-
Fazit: Es gibt sehr schöne Golfplätze rund um Duisburg/ Krefeld, es muss also nicht Golf & More sein, zumindest nicht mehr für mich.

Golfflo 1 Bewertung

Nie mehr!!!

Ich war an dieser Anlage des öfteren. Die Betonung liegt auf war. Ich bin sehr entäuscht es hängen Angebote aus für Material, die nicht eingehalten werden, sehr unfreundlicher Chef der den Kunden gegüber vor anderen Kunden bloßstellt. Und einfach nur eine Anlage für Masse. Es hat keine Klasse, der Platz okay, aber der Rest ist nicht gut. Ich empfehle es nicht. Ich gehe lieber in einen Club, wo etwas mehr auf Stil, Klasse und Diskretion geachtet wird und es nicht nur um den schnellen Euro geht. Man ist dort nur einer von vielen. Nein danke, wenn es gehen würde, würde ich sogar minus Sterne geben. Auf dem Platz laufen leute mit Bluejeans und Shirts rum, wo Totenköpfe drauf sind. Nein danke!!!

Golf & More Duisburg - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben