Bewertungen

für Golf & Landclub Achensee, Pertisau, Österreich

4.9 von 5 Sternen61 Bewertungen

5 Sterne:
54
4 Sterne:
6
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 61 von 61

cico97 72 Bewertungen

Jedes Jahr immer ein Traum

Der Platz ist jedesmal aufs Neue ein Traum.
Von Platzpflege, Platzlayout, Aussicht und Service immer wieder ein besonders Erlebnis.

badendorf 1 Bewertung

Immer eine Reise Wert

Der Umbau von loch 1 und 18 ist gelungen loch 18 mit wunderschönen Teich Gratulation

sewi999 1 Bewertung

Traumhaft

TOP 18 Loch Anlage Landschaft Greens in Top zustand ich Komme wieder

ettwood 42 Bewertungen

Ein Muss

Der Club kann eigentlich nichts dafür, es ist das Layout das vor ein paar Jahrzehnten in die Landschaft gesetzt wurde.. und das ist von Loch 2 bis Loch 17 atemberaubend schön. Top gepflegt (doch der Club) und erstaunlicher Weise problemlos zu laufen (Cart nicht nötig), freundlicher Empfang, sehr netter Mitarbeiter im Proshop. Schon der Blick von der Driving Range ist spektakulär.. okay, das Clubhaus samt sanitärer Einrichtungen und Umkleiden sind deutlich in die Jahre gekommen und eines "Leading Course"s nicht ganz würdig. 3,5 Sterne hierfür.. Platz 6,5 Sterne (und darum geht es ja in der Hauptsache) ergibt dann wieder 5 Sterne. Zusammen mit Mondsee ein absolutes Muss in der Alpenregion.

Holz3 1 Bewertung

Wunderschön

Wieder am Achensee einfach nur Schön alle TOP TOP

114711 15 Bewertungen

Immer wieder Toll

Nach Corona endlich mal wieder Achensee.

ich kann nur sagen Klasse.

Freundlichkeit -Gastronomie - Platz - einfach vom feinsten

Viking 6 Bewertungen

Perfekter Platz

Ein wirkliche schöne Anlage, die sicher zum besten gehört was Österreich in Bezug auf Golf zu bieten hat.

Seppuku 24 Bewertungen

Absoluter Top-Platz

Der Platz ist wunderschön gelegen, durchaus anspruchsvoll, abwechslungsreich, bestens gepflegt. Grüns WIRKLICH schnell und nicht einfach zu lesen, knifflige Pinpositionen, eine echte Aufgabe. Als Startgeschenk gab es als kleinen versteckten Hinweis eine Pitchgabel, und das merkt man den Grüns auch an. ;-)
Counter top, Marshalling top, Beschilderung top, sanitäre Einrichtungen top, Gastro top.
Infrastruktur unschlagbar, Blitzschutzhütten und Toilettenhäuschen die woanders als Ferienhäuser durchgehen, zahlreiche Wasserspender mit frischem Bergquellwasser.
Am Abschlag Bahn 9 - Mitspieler: "die Sprinklerdeckel sind aber arg groß...". Nix Sprinklerdeckel, unterirdische Kühlröhren zum Hochziehen mit Getränken drinnen, genialste Idee seit langem.
Die Ruhe bis auf die zwischen Durchgangsstraße und Hotels gelegenen Bahnen 1 und 18 und das Bergpanorama sind einfach nur traumhaft.

Hier macht Golfen wirklich Spaß, die ersten 2 Bahnen zum Warmwerden bevor es dann ab Bahn 3 ans Eingemachte geht.
Lange Bahnen bergab, kurze Bahnen bergauf, Doglegs, enge Landezonen, Bäume, Wasserhindernisse, Bunker, alles gut plaziert aber immer fair.
Höhepunkte sicher Bahn 4 mit ins Spiel einwirkenden Baum und Quergraben und dann dem Grünanspiel fast 90 Grad nach links über ein wohl 50 Meter langes Hindernis. Wer hier Par spielt, kann mit einem breiten Grinsen vom Grün gehen. Und Bahn 16 als risk and reward Loch - Drive > 170 carry, klappt er oder nicht? Falls nicht ist der Ball sicher weg und man verliert wahrscheinlich sogar 2 Schläge weil man nochmal vorlegen muß.

Das Greenfee ist mit fast 100 Euro nicht gering, aber für diesen Platz absolut gerechtfertigt.
Einziges kleines Manko vielleicht die doch ziemlich abseits gelegene Driving Range, aber ich war ja zum Spielen da und nicht zum Trainieren.

Volle 5 Sterne ohne wenn und aber.

kalle 708 Bewertungen

Einfach Top

Kann mich allen Lobliedern nur anschließen! In meiner Top 5 in Austria seit 2010!

Steffen S. 13 Bewertungen

Super Mountain-Platz

Waren zu viert Anfang Juli dort. Der Empfang ist sehr freundlich. Der Platz war in einem sehr guten Zustand, trotz des vielen Regens den Tagen zuvor. Grüns schnell und Fairways gut gepflegt. Einziges Manko: die Fahnenpositionen waren manchmal an unebenen Stellen. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen!

holzknecht1 1 Bewertung

Top Gepflegter Golfplatz

Es Passt einfach alles Platz Gstro Sekreteriat Man muss den Platz einfach spielen

claudia .m 1 Bewertung

Einer der schönsten in

Schön in die Berge eingebettet lieg der Golfplatz am Achensse Schön gepflegter Golfplatz mit sehr guten Greens

Driver9,5 2 Bewertungen

Sooo geil

Wier spielten am Sonntag in der Früh diesen wunderschönen Platz Diese Ruhe Berg und Lanschafft ein traum Top gepflegter Golfplatz

waldfeee 1 Bewertung

Wow

Hatte am wo -Ende gespielt da unser platz für BMW open gesperrt war kann nu sagen sehr sehr schön tolle greens supper Landschafft

torsten 93 Bewertungen

Top platz, super Zustand

Ein traum, hier zu spielen

Eingebettet in die Natur, schnelle grüns,
Heraufordernd und ganz ehrlich

Rangekiller 1 Bewertung

Hochalpiner traumplatz

Am Achensee einen der schönsten Bergseen liegt ein kleiner Edelstein Der Golfclub Achensee Diesen Platz muss mann unbedingt spielen supper supper

franzwerner 1 Bewertung

Wieder top

Auf gesperrt und schon wieder Gewaltig top top Parkplatz neu gestelltet sehr schön

Rodigan 65 Bewertungen

Absolut Top

Wir haben den Platz Ende September 2020 gespielt, nachdem es vorher 3 Tage durchgeregnet hatte und die Schneefallgrenze bei 1.200 m lag.
Der Platz war trotz des vorherigen Regens problemlos bespielbar und bot durch den Schnee auf den umliegenden Bergen ein besonderes Panorama.
Ab Loch 2 und bis zur 17 befindet man sich mitten in den Bergen und hat ein atemberaubendes Panorama um sich herum.
Dazu bietet der Platz auch anspruchsvolle Löcher, die sich nicht einfach runterspielen lassen.
Die Grüns waren während unserer Runde etwas langsam, was wohl daran lag, dass sie auf Grund des Regens einige Tage nicht gemäht wurden.
Allerdings tat das dem positiven Gesamteindruck keinen Abbruch.
Ein Platz, den man auf jeden Fall gespielt haben sollte und das nicht nur wenn man in der Nähe ist.

cico97 72 Bewertungen

Immer noch sensationell

Nach 2018 erneut hier gespielt. Wieder super Wetter und erneut ein traumhafter Platz. Pflegezustand, Layout, Aussicht und Natur auf Top-Niveau. Anspruchsvoll, herausfordernd und immer ein Genuss!
Für uns einer der besten Golfplätze in Österreich. Auch das Drumherum passt und hier kann es kaum Kritik geben.

diver123 1 Bewertung

habe noch eine rechnung offen

toller platz sehr sehr freundliches sekreteriat sher gepflegter golfplatz ich muss den nochmals spielen

Löwenblitz 16 Bewertungen

Unentschieden

Panorama sehr beeindruckend, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Leider empfinde ich die Greens als sehr stumpf, überhaupt nicht treu und oftmals zu klein für die Länge der Bahn. Deshalb drei bis vier Sterne. Ansonsten finde ich den Platz empfehlenswert und werde ihn wieder spielen.

dopplboggy 1 Bewertung

67ger runde

einer meiner besten runden toller platz sehr gepflegt

albertros9 1 Bewertung

sooo schön

supper golfplatz schönes panorama toller see geile greens

stepenwolf 1 Bewertung

wow

supper platz tolle top gepflegter zustand allles perfekt komme wieder

pitchmark 357 Bewertungen

In den Top 20...

...von Austria.
Am grössten See des Tirols, der älteste Platz Tirols auf rund 1000 Meter über Meer im Schatten des Karwendelgebirges liegt der Platz. Das Wetterfenster passt, heute haben wir sonniges warmes Sommerwetter - Postkartenkulisse.

In leicht ansteigendem Gelände, umgeben von viel Wald - sehr ruhig, nur das Schiffshorn ist ab und zu hörbar - spielen wir Golf.
Er ist sehr gut gepflegt und unterhalten, mit guten Greens - hart aber nicht sonderlich schnell - die nicht so gross sind und deshalb auch keine harte Verteidigung benötigen. Diese anzuspielen ist auf Grund der Dimensionen nicht einfach. Viele Bunker benötigen die Fairways nicht um für Targetgolf zu sorgen, denn einige Landezonen sind schmal und bergauf sind ohnehin ungewohnt lange Eisen notwendig um das Green zu erreichen. Die nicht ganz so kurz geschnitten Fairways haben das Ihre dazu beigetragen.

Es ist dem Platz nicht anzusehen, dass hier fast 70 Jahre nur auf neun Löchern gespielt wurde. Diethard Fahrenleitner hat den Ausbau geplant. Als Schlussloch ein Par 3 ist nicht alltäglich.

Wir haben noch eine Rechnung offen mit diesem Platz - wir haben ihn unterschätzt - zu oft zum falschen Schläger gegriffen. Die Greens wollten auch nicht so wie wir das uns vorstellten - auf den Speed konnten wir uns nicht einstellen.

Jefe33 109 Bewertungen

Panorama TOP

Alles vom Feinsten. Platz, Design, Panorama, Clubheim.
Hat Riesenspaß gemacht. Erholung pur.

hochstaffl 1 Bewertung

weltklasse

sehr sehr schöner best gepflegter golfplaz mit geiln schnellen greens

birdy12345 1 Bewertung

i kimm wieda

toller platz schöne landschaft gastronomie alles perfekt tolle greens

Erlinger 18 Bewertungen

Einer der besten

Egal von welchem Blickwinkel ich es betrachte: dieser Golfclub hat 5 Sterne verdient:

Course Design: hat alles was ein guter Platz braucht - verschiedenste Elemente werden kombiniert und bieten ein sportlich anspruchsvolles Gesamtbild, riskantes aber auch taktisches Spiel möglich, sollte auch für Spieler aller Längen und Spielstärken reizvoll sein

Pflege: top, in allen Bereichen

Umgebung: sehr schön, immer wieder tolle Ausblicke, auch die An- und Abreise bietet tolle Anblicke (wenn man Berge mag)

Restaurant und Sekretariat: freundlich, Essen war gut

sand30 108 Bewertungen

Gelungener Golfplatz

Wir haben den Platz Ende Mai 2020 gespielt und waren von den Greens wirklich beeindruckt, da sie für diese Zeit im Jahr (Golfplatz in den Alpen) sehr spurtreu waren. Die Bahnen sind wunderschön in die Natur eingebettet und die Ruhe am Platz ist ausdrücklich zu erwähnen. Da sich das Clubhaus mitten im Dorf befindet, können Loch 1 und Loch 18 leider mit der Qualität der anderen Löcher nicht mithalten. Die Runde hat Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder!

albertros6 1 Bewertung

lohnenswert

top platz gute greens allles bestens komme wieder

emiel 18 1 Bewertung

aufgesperrt und top zustand

kann es nicht fassen auf fast 1000 m solch ein platzzustand perfekte green

StephanLeie 1 Bewertung

Golfunterricht

Hatte meine beste Playing Lesson aller Zeiten mit Steve über 18 Loch! Tolle Tips und Tricks um den Score zu senken - Zudem zeigte er uns 4 Birdies und 1 Eagle. Es war bestimmt nicht meine letzte Stunde mit ihm :-)

PS.: Platz is sowieso der beste in ganz Tirol und vl Noch darüber hinaus!

walter mondsee 1 Bewertung

aufgesperrt und top zustand

1. tag offn und der platz war perfekt top!!!

sepp1234 1 Bewertung

immer eine reise wert

sehr sehr schön gepflegter golfplatz muss mann gespielt haben top greens top pflege

drfritzmaier 256 Bewertungen

Hat den Titenl leading course verdient

Den vorherigen Beschreibungen hinsichtlich Platzpflege, Layout und überwältigender Szenerie ist eigentlich nichts hinzuzfügen. Der Platz war auch nach schweren Regenfällen sehr gut bespielbar. In Erinnerung blieb auch ein liebenswerter aber etwas übereifriger Starter Bei 5* sollte aber alles passen und eine desinteressierte Gastronomie (noch gefrorenes und damit ungeniessbares Oktopuscarpacho) hat das Gesamtbild gestört.

JoergWendt 11 Bewertungen

Chapeau ***

Klasse Platz, anspruchsvoll aber nicht unfair.
Für alle HCP-Klassen spielbar.
Schnelle und spurtreue Grüns.
Gras, Rasen und Grün wo man hinschaut - top gepflegt.

steff1298 1 Bewertung

sehr gepflegter golfplatz in den alpen

kein lärm nur die vögel hört man super pflegezustand vom green bis zum raff alles top geflegt

hartmutw 18 Bewertungen

Schwerer aber sehr gepflegter Platz in Traumlandschaft

Wenn man das Golfen in Berglandschaft mag, geht es kaum besser, als hier. Pustertal bietet zwar noch spektakulärere Panoramen, ist aber nach wie vor ein 9 Loch-Platz.

Wir hatten etwas Pech mit dem Wetter (leichter Regen), wobei und auffiel, dass Fairways und Greens nach Regenende fast sofort trockneten - sehr angenehme Überraschung.

Der Platz ist anspruchsvoll, aber nicht unfair geschnitten.

Tipp: Bei einem der Partnerhotels vor Ort einbuchen: Spart 25% Greenfee.

franz123456 1 Bewertung

st andrus in den bergen

sooo schön top gepflegt traum lanschaft tolle fairways top greens

sandymann 1 Bewertung

traumhaft schön

supper platz freundliche greenkeeper top anlage spitzn greesns passt alles muss man spielen

K. Per 454 Bewertungen

Traumkulisse

Hervorragender, sehr schöner Golfplatz, gut gepflegt, Fairways und Bunker top, wunderbar angelegte Spielbahnen, aber warum nur 4 Sterne?
Für einen Leading Golf Course waren heute die Grüns miserabel!!
Extrem langsam, sehr stumpf und holprig, nicht spurtreu - solche Grüns sind eines so guten Golfplatzes unwürdig! Ich glaube zwar, dass dies verbessert wird, ich habe aber den Momentanzustand bewertet!

Bei herrlichen Wetter haben wir die Traumkulisse des eher schweren Platzes bewundert.

Schönes Clubhaus, im Sekretariat und im Restaurant sehr freundlich.

Harry W 70 Bewertungen

Toller Golfplatz

Wunderbarer Golfplatz in mitten einer spektakulären Bergkulisse.
Pflegezustand 1A und das schon Anfang Saison. Einfach nur gut.

Anja81 45 Bewertungen

Immer wieder schön

Wir haben den Platz schon einige Male bei Urlauben am Achensee gespielt. Die Mitarbeiter sind immer freundlich, das Greenfee fair (wohnt man in bestimmten Hotels, gibt es sogar einen Discount). Der Platz ist traumhaft, eingebettet in die tolle Berglandschaft. Sehr abwechslungsreiche Bahnen, es wird nie langweilig. Der Platz war auch immer in einem ordentlichen Pflegezustand. Wir kommen wieder!

Rosen14 22 Bewertungen

Nettes Personal sowie schöner und ruhiger Platz

Mitten in Pertisau beginnt ein Golfplatz, der sich weit nach Westen ausdehnt, wo man dann ohne Häuser, Autos, Lärm usw. spielen kann.

Nachdem ich das Sekretariat gefunden hatte, wurde ich freundlich begrüßt und durfte wegen der späten Uhrzeit am Sonntagnachmittag zu einem vergünstigten Preis spielen. Dafür nochmal danke, denn eigentlich hätte die 9-Loch-Runde ganze 55 € gekostet, falls man keine Gästekarte aus Pertisau vorweisen kann. (18 Löcher: 85 €, für Gäste aus Partnerhotels gibts 20 % Ermäßigung, auch auf 9 Löcher)

Das finde ich ganz schön viel, denn so ungewöhnlich oder toll ist der Platz dann nun auch nicht.
Den See sieht man nur auf Bahnen 1 und 18.

Am Anfang dröhnte laute Musik aus der Ländbergstraße, aber ab Loch 2 war ich ganz allein und es war wunderbar ruhig mit Blicks aufs Karwendelgebirge.

Die Ausschilderungen sind verbesserungsbedürftig, besonders vom Parkplatz zum Clubhaus und von Loch 1 zu 2.

Ansonsten ist der Platz toll: viel Schatten, viele Sitzbänke, mehrere WC, Trinkwasserbrunnen, Getränke- und Snackautomat, Häuschen zum Unterstellen bei Gewitter, ein See, Bäche, nicht zuviele Bunker, gepflegte lange und kurze Bahnen, leichte Steigungen.

Das Clubrestaurant ist recht groß und verfügt über eine schöne Terrasse, leider mit Blick weg vom See.

cico97 72 Bewertungen

Golferherz was willst Du mehr!

Layout, Platzpflege und landschaftliche Lage sind perfekt.
Dabei kommt das Golfen nicht zu kurz, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Bahnen wechseln sich ab, dazu immer wieder tolle Aussicht. Einfach ein Golferlebnis mit Natur pur. Sicherlich einer der Spitzenplätze in Tirol. Auch der freundliche Service und die Gastronomie sind auf guten Niveau. Insgesamt absolut ein muss in Tirol!

MunichGolfer 6 Bewertungen

Sehr empfehlenswert!

Der Platz hat sich uns in einem sehr guten Pflegezustand präsentiert. Die Bahnen sind abwechslungsreich und bieten teilweise wunderschöne Ausblicke auf die umliegende Berglandschaft. Man merkt, dass mit Liebe zum Detail am Platz gearbeitet wird und die Mitarbeiter im Sekretariat oder der Gastronomie waren perfekte Gastgeber.

Richi 13 Bewertungen

Karwendelblick - wohin man schaut

Toll in den Talschluss integrierter Platz - tolles Alpen-Panorama!
Super gepflegte Fairways und durchaus tricky zu spielende Greens!
Nicht wirklich hügelig, daher ohne Cart durchaus einfach spielbar.
Ausblick auf den See von der 18 und der Range.

GBuckel 35 Bewertungen

Tolles Design und Super Pflege

Landschaftlich ist der Platz ein Genuss und spielerisch sehr abwechslungsreich. Gepflegte Fairways in einer ansonsten Natur belassenen Umgebung.
Die Grüns sind schnell und hier mal ein Komkliment ans Greenkeeping!
Solche Grüns bei einem Alpenplatz in dieser Höhe, super!
Alles in allem ein herrliches Golferlebnis immer eine Reise wert!

Höfi 13 Bewertungen

Super Golfplatz

Sehr schöne Golfanlage.
Muss man gespielt haben.
Einer der schönsten Plätze die ich gespielt habe.

thola 166 Bewertungen

Tolles Design, hervorragender Zustand

Wir spielten den Platz im Rahmen der Golfwoche fünfmal. Er gefiel uns von der ersten bis zur letzten Runde. Für diese Höhenlage (1'000 MüM) erstaunlich eben, bieten die 18 Löcher viel Abwechslung und immer wieder neue Herausforderungen. Mit besseren Platzkenntnissen eröffnen sich auch taktische Alternativen. Einige Par 4 sind so lang, dass ein GIR fast nicht möglich ist. Fairways und Greens waren in perfektem Zustand - eingebettet in eine sehr schöne Landschaft mit vielen Bäumen. Ein Buggy kann, muss aber nicht sein. Wir waren mit e-Trolley vollends ausreichend ausgerüstet. Das Clubrestaurant verfügt über eine schöne Terrasse und überzeugt durch guten, speditiven Service. Die Speisen sind schön angerichtet und sind (gemäss Aussagen Dritter) sehr gut. Selber können wir nur die Halfway-Verpflegung am einen Turniertag beurteilen - hervorragend!

thkading 5 Bewertungen

Was für ein grandioser Platz...

Der Empfang durch das Personal war überaus herzlich und zuvorkommend. Man hat uns gleich zu einem E-Cart geraten.
Meine Frau und ich sind im Grund bei hügeligen Plätzen nicht gerade untrainiert. Hier war die Empfehlung aber wirklich ratsam. Ohne Cart geht der Platz ans Eingemachte. Der Platz an sich ist in einem Topzustand, technisch sehr, sehr anspruchsvoll. Für Anfänger nicht unbedingt geeignet. Endlich mal ein alpiner Platz für Taktiker mit ständigen Herausforderungen. Landschaftlich haben wir eine traumhafte Lage vorgefunden. Greens sind ebenfalls in einem fantastischen Zustand. Restauration im Anschluss kann man nur empfehlen. Grandioses Golferlebnis!

Head 59 Bewertungen

Na ja

Haben dort am 3.11.2015 gespielt mit 2 Freunden die den Platz nicht kannten. Platz war in Ordnung was bei 80,00 Euro Wochentagsgreenfree auch erwartet werden kann.Über den ganzen Platz wehte ein penetranter Odelgeruch, kann man das mit den Bauern nicht abstimmen. Gefehlt haben Abschlag Tafeln am Frauenabschlag und Richtungshinweise auf den Bahnen. Wir spielen dort eigentlich sehr gerne, aber die Meinung unserer Bekannten war nicht positiv.
Kleines Schmankerl zum Schluss. Wir kehren gern am 19. Loch ein weil wir auch die Clubgastronomie unterstützen wollen, aber beim zahlen für ein 1/4 offenen Rotwein zu 9,00 Euro hat es uns dann die Sprache verschlagen.

amical 112 Bewertungen

Alles toll

Habe den Platz im Juli das erste mal und bis jetzt noch viermal gespielt Da stimmt einfach alles Vom Empfang über die Platzpflege bis zum Restaurant Ich würde wenn es möglich wäre 10 Sterne geben

balu mz 1 Bewertung

Traumhafte Landschaft

Landschaft und Platz sind in schöner Harmonie. Der Platz gepflegt und fair auch für Fremde, wenn auch teilweise vor allem gegen Ende anspruchsvoll.

Gose 4 Bewertungen

Schönes Spiel

Habe nach Golfplatz Zillertal diesen Platz am Achensee gespielt. Hier findet man alten Baumbestand und lanschaftlich wunderbare Gegend.
Der Platz ist anspruchsvoll. Die Grüns sind gut, Fairways waren an manchen Stellen etwas feucht. Buchung im voraus zu empfehlen. Empfang sehr freundlich. Auch ohne Cart zu meistern, bin vom Bergischen Land andere Anstiege gewöhnt. Der Platz ist bei einem Besuch Tirols zu empfehlen.

1234 2 Bewertungen

Einfach geil

Schön schön Greens sehr gut landschafft ist ein traum und die ruhe ist einzigartig in den bergen golfspielen zu dürfen

Christgurt 9 Bewertungen

DER Panoramaplatz mit exzellenten Grüns

Sehr schöne Anlage auf der wir an 3 von 4 Urlaubstagen hintereinander gespielt haben. Der Platz ist zu viert locker in 4 Stunden spielbar, sowie für alle HCP-Klassen. Fürs Wochenende empfiehlt es sich Startseiten zu reservieren, es wird im 10 min Takt gestartet. Ohne Reservierung kann es sonst zwischen 8 - 11 Uhr keinen freien Flight geben! Ein E-Card/Trolley empfiehlt sich für die Runde. Landschaftlich sehr schön angelegt und mit immer wieder sensationellen Ausblicken und Details (Bäche, Springbrunnen, Schluchten etc.) versehen. Die Grüns waren trotz nächtlichem Regen immer TOP und pfeilschnell! Viele Blitz-/Wetterschutzhütten mit WC und Snackautomaten. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal im Club sowie in der Gastro, Essen soll sehr gut sein, haben wir selbst nicht getestet aber unsere Flightpartner waren begeistert.
Hervorzuheben auch der Blick vom "19. Loch" direkt auf das Grün der letzten Spielbahn mit perfekten Bergpanorama.
Ausstattung im Clubhaus mit PRO-Shop, Umkleiden mit Duschen sowie WC's sehr schön und immer sauber. Die Range liegt ein paar Meter abseits, entschädigt aber mit schönen Seeblick. Alles im allem ein toller Parklandkurs auf dem wir sicher nicht das letzte mal gespielt haben.

Laucher 1 Bewertung

Schönster Platz Tirols

Tirol hat viele schöne Golfplätze, aber Achemsee Pertisau ist sicher der Schönste, aber auch anspruchsvoller Platz. Das Panorama ist wunderschön, die Fairways mit viel Geschmack in die Landschaft eingebettet. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Das neue Clubhaus mit hervorrgender Küche - Gratulation. Es passt einfach alles, zudem sind alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Spielen Sie diesen Platz - sie werden begeistert sein.

green1 1 Bewertung

der schönste

sehr gut gepflegt top greens landschafft perfeckt gute gastronomie ein schmuckstück den platz sollten sie sofort spielen

Gero Haas 1 Bewertung

Einer meiner Lieblingsplätze

Ein immer sehr gepflegter Golfplatz mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Eine wunderschöne Kulisse sorgt für ein sehr ausgeprägtes Wohlbefinden auch wenn mal der ein oder andere Schlag nicht gelingt. Nach der Runde kann man den Blick von der Terrasse in die Bergweld geniessen oder die ankommenden Flightsauf dem 18. Loch beobachten. Einfach toll dieses Fleckchen Erde

Golf & Landclub Achensee - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben