Bewertungen

für Golf Engadin St. Moritz AG, Golfanlage Samedan, Samedan, Schweiz

4.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Enjoy Golf 36 Bewertungen

Feriengolf wie es sein soll

Traumhafte Landschaft, auch im Hochsommer angenehme Temperaturen (ab Mittag oft mit Malojawind), ein Golfplatz, auf dem es Freude macht zu spielen, ein professioneller Service - was will man mehr? Vielleicht noch etwas mehr Abwechslung beim Layout, dann wären es locker 5 Sterne. Ich komme aber auch so immer wieder gerne nach Samedan!

francesco 34 Bewertungen

Ein Platz ohne Fehl und Tadel

Seit einigen Jahren spiele ich den Platz in Samedan regelmässig und komme immer wieder zu gleichen Schluss: Ein absolutes Golfvergnügen! Im Gegensatz zu Zuoz-Madulain ist der Kurs völlig flach und physisch auch ohne Cart problemlos zu meistern. Golferisch wird einem jedoch einiges abverlangt, sind doch die Spielbahnen zum Teil recht lang und auch eng. Und einige Löcher verlangen ein gutes Mass an taktischem Geschick. Neben den golferischen Aspekten ist Samedan auch landschaftlich ein echter Genuss. Last but not least: Die Übungsanlagen sind mustergültig, die Küche sehr ansprechend und die Atmosphäre unter den Clubmitgliedern und Gästen ist zwar von einem gewissen Traditionsbewusstsein geprägt, aber dennoch sehr sympathisch.

tw08 23 Bewertungen

Top Platz

Wir haben den Samedan Course Ende September 2016 gespielt und einen hervorragend gepflegten Platz mit einem tollen Layout vorgefunden! Das Panorama ist einzigartig und wunderschön!
Im Anschluss haben wir in der Gastronomie sehr gut gegessen und wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient!

Golf Engadin St. Moritz AG, Golfanlage Samedan - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben