Bewertungen

für Golf Eldorado - Bucklige Welt Zöbern, Zöbern, Österreich

4.3 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Eschenried 117 Bewertungen

Ich weiß nicht, wo meine Vorschreiber vorher gespielt haben...

Ich weiß nicht, wo meine Vorschreiber vorher gespielt haben, wenn man die Anzahl und Inhalt der Bewertungen anschaut (1) ...

Also man ist ja schon vom Namen her vorgewarnt - rauf und runter, rauf und runter, aber so, wie ich es bei bisher 150 gespielten Plätzen noch nie erlebt habe.
Ich habe geschoben, es war sehr heiß und ich musste auf den 2. Neun zwei Bahnen auslassen, weil ich es nicht mehr hochgeschafft habe.
Es gibt 6 Top-Bahnen, 6 Bahnen, die man eigentlich nicht braucht und 6 normale.
Das Greenfee ist sowas von günstig, dass man durchaus mal spielen kann.
Ich war auf der Durchreise, hatte mal vor ein paar Jahren bei einem Turnier einen Flightpartner, dessen Heimatclub hier ist und der hatte mich neugierig gemacht. Die Greenkeeper machen in dem steilen Gelände einen Top-Job. Das war es.

roha 1 Bewertung

Eine herausforderung

Für schwache spieler eine echte herausforderung (das spiel UND das cartfahren) die man aber unbedingt annehmen sollte! der platz ist traumhaft schön, gepflegt, nicht überlaufen. hier kann man noch stressfrei golfen ;-) dazu trägt der chef wesentlich bei - super sympathisch, es entsteht sofort eine nette fast familäre atmosphäre.
Der pro -wolfgang hauser -ist wunderbar, am liebsten würde ich nur mehr mit ihm spielen... bin seit vielen jahren "fernmitglied" -habe aber meinen platz jetzt erst /endlich entdeckt und werde sicher öfter wiederkommen, leider von wien etwas weit. Lieber herr lechner - danke für die gastfreundschaft!

andreL 1 Bewertung

Golferlebnis

Habe den platz auf der durchreise 3 mal gespielt. Ein golferlebnis, nie langweilig. Top gepflegt, top Grüns, wunderschöne landschaft zu einem günstigem Preis.
Immer wieder gern.
Danke für die unvergesslichen Runden

Hgg 1 Bewertung

Traumhafter Naturplatz in der Buckligen Welt

Es ist ein Golferlebnis der besonderen Art hier in der Buckligen Welt zu spielen. Belohnt werden Spieler, die gut zu Fuß sind und problemlos bergauf und bergab laufen können - gerade Flächen gibt es nicht allzu viele. Die Schläge sollten präzise und gerade sein, long hitting ist hier nicht gefragt. Herr Lechner, der charmante Eigentümer u Prösident begrüßt die Spieler mit Handschlag und sorgt für eine familiäre Atmosphäre. der Platz ist eine einzige Augenweide und immer eine Reise wert. wir kommen bestimmt wieder!!! Michaela u Wolfgang

Rieger Gerhard68 5 Bewertungen

Golf in traumhafter Landschaft

Sehr familiär, vom Proshop bis zur Gaststube, alle sehr freundlich. Am Platz sollte man nachdenken welchen Schläger man wählt. Der Driver kann zuhause bleiben, dafür sollte eine extra Portion Kondition mitgenommen werden. Die Spielbahnen sind toll in die hügelige Landschaft eingebettet Und bevor der Ball vom Fairway rollt wird er an den gefährlichen Stellen von einem Zaun aufgehalten. Das Golfeldorado ist immer eine Reise wert.
Fazit: wer auf diesen Platz sein HC spielt der kann das überall.
Gerhard Rieger HC 17

Rudi 25 Bewertungen

Gut in die Landschaft eingefügt!

Eigentlich ist in dem Areal kaum Platz für eine Golfanlage - es gibt, wie der Name schon sagt, kaum ebene Flächen.
Nachdem man die eher uninspirierten Anfangslöcher hinter sich gelassen hat, wird spätestens ab der Bahn richtig interessantes Alpengolf geboten - Löcher mit teils dramatischen Höhenunterschieden, umgeben von viel Wald. Dabei bleibt der Kurs meist fair - die an den Hängen angelegten Fairways sind auf der Talseite meist mit einem kleinen Gegenhang versehen, da bleibt einem der Ball gut erhalten.

Golf Eldorado - Bucklige Welt Zöbern - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben