Bewertungen

für Golf du Château de Maintenon, Maintenon, Frankreich

4.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Liederkranz 3 Bewertungen

Superschön

Wir haben Chateau Maintenon im August gespielt, mitten in der großen Hitzewelle 2022.
Der Golfplatz war trotzdem in hervorragenden Zustand: grüne Fairways, Teppichweiche, Perfekte Greens, ein fairer, für alle Spielstärken intéressanter Parklandcourse.
Besonders eindrucksvoll der Blick von jedem Loch entweder auf das Schloss Maintenon oder die Ruinen eines 300 Jahre alten Aquädukts.
Eine Runde auf diesem Platz ist ein absolutes “Must” bei einem Besuch in der Bretagne.

Golferin1 4 Bewertungen

Wunderbare Anlage

Wir spielten Ende September und waren erstaunt, wie gut die Grüns waren, obwohl der Platz z. Zt. wenig frequentiert wird. Wir genossen die wunderbare Anlage mit herrlichen Aussichten. Das Aquädukt ist wirklich sehr beeindruckend. Den Platz werden wir gerne mehrfach spielen.

Wolfi254 14 Bewertungen

Schöner Platz im „Schloßgarten“!

Wunderschön gelegener Platz- man spielt tatsächlich zwischen Chateau und Aquädukt -wo gibts das schon!
Sehr gepflegt - Fairways dem heissen Sommer geschuldet etwas braun - Grüns aber top. Viel Wasser (Kanal von Louis dem 16. geht durch den Platz und ist oft im Spiel!) nette Betreuung am Empfang und schöne Gastro danach-viele Einheimische waren ohne Golf zum Mittagessen da.
Jederzeit zu empfehlen!

Golf du Château de Maintenon - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben