Bewertungen

für Golf de Nîmes Vacquerolles, Nîmes, Frankreich

4.4 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

Taiga Wutz 11 Bewertungen

Top gepflegt

Wir haben den Platz Ende Juli 2 Mal gespielt. Lief alles reibungslos obwohl doch sehr viel los war. Haben nur etwas länger als 4 Stunden für 18 Loch benötigt. Der Platz war trotz der Trockenheit in einem tadellosen Zustand. Die Greens sind zwar nicht sehr onduliert aber dennoch nicht leicht zu spielen und relativ schnell. Das Restaurant hat ein sehr gutes Angebot zu fairen Preisen. Das Personal sehr freundlich. Sehr schöne Anlage! Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

jakobderkater 43 Bewertungen

Herausfordernd auf eine gute Art!

Wer keinen E-Trolley hat bzw. nicht einen Buggie mietet wird keine rechte Freude haben. Es geht rauf und runter und es gibt durchaus lange Laufwege zu den Abschlägen. Aber der Platz ist sehr schön gelegen, die fairways gepflegt, die Grüns onduliert, macht einfach Spaß. Ein highlight ist die Restauration im Clubhousde, sensationelle Tagesgerichte ab 13.50 €, findet man in dieser Qualität und Preiswürdigkeit selten. Wir kommen gerne wieder!

Pudo99 3 Bewertungen

Schöner Tag

Kamen ohne Anmeldung. Freundlicher Empfang. Tolle Anlage.
Teilweise spektakuläre Abschäge. Greens etwas zu trocken.
Wir kommen gerne wieder.

HPgolf 15 Bewertungen

Satt grünen Fairways und gepflegten Grüns

Einen herrlichen Tag auf satter grünen Fairways und gepflegten Grüns, was in Frankreich nicht immer so selbstverständlich ist. Der Platz wird durch Wälder oder grössere Gehölzgruppen gesäumt. Die Fairways sind meistens breit und offen. Es hat wenig `out of bounds`, mit Ausnahme vom Loch 6 und Loch 9, welche parallel am pitch & putt Anlage verlauft sowie Loch 3.
Gute Übungsmöglichkeiten für ein warming up (Driving range und Puttinggreen, pitch&put). Der Platz war im Sommer gut besucht und es finden regelmässig Turniere statt. Aus diesem Grund ist eine T-time Buchung empfehlungswert aber nicht notwendig.
Schöne Aussichtsterrasse. Eine kleine Umkleide- und Duschmöglichkeit für Gäste ist vorhanden.

hpgolf, Mitte August 2013

Glatt 1 Bewertung

Golf für Alle

Schöner offener Platz mit Sicht auf den nahen Wald und darüber die Skyline von Nîmes. Modernes Clubhaus. Gut gepflegte Fairways und Greens, die Vegetation dazwischen eher mager. (Die Beschreibung der Charakteristik des Platzes trifft zu) Es ist ein fairer Platz. Wir waren nicht Hotelgäste.

Golf de Nîmes Vacquerolles - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben