Bewertungen

für Golf de Mogador Essaouira, Marokko

5.0 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
7
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

Christian_1626 3 Bewertungen

Ein absoluter Topplatz

Dieser wunderschön in die Natur eingebettete Golfplatz gehört wohl zu den allerbesten, die ich jemals gespielt habe. Perfekte fairways und greens kombiniert mit spannendem und sehr abwechslungsreichem design ergeben einen Golfplatz der Sonderklasse.

Das wunderbar gelegene Clubrestaurant lädt nach einer tollen Runde zu einem entspannenden Ausklang und ergibt somit einen perfekten abgerundeten Golftag.

Mallorca Golf Island 1 Bewertung

Top gepflegte Anlage. Best of in Marroco

Golf de Moogador ist auf jeden Fall ein Muss für jeden ambitionierten Golfer der Marroco besucht. Die Anlage ist herrlich ruhig gelegen und von einigen Löchern kann man auch das Meer sehen. Der Pflegezustand war TOP und Preis Leistungsverhältniss im Europäischen Vergleich natürlich kaum zu schlagen. Wir waren Ende November dort. Nach der Runde lohnt sich ein Besuch im Clubrestaurant mit herrlichem Meerblick, gutem internationalen Essen und super Service.

Genießerin 6 Bewertungen

Excellenter Platz

Sehr abwechslungsreiche Spielbahnen mit herausfordernden großen Grüns, die gut geschützt sind von vielen Bunkern. Es gibt nur einen Teich, dieser kommt nicht ins Spiel. Tolle Aussicht. Unbedingt am Vormittag spielen, da es am Nachmittag sehr windig ist. Service im Proshop sehr hilfreich und freundlich, im Restaurant ok. Essen gut aber teuer, tolle Aussicht von der Terrasse.

horstweyand 8 Bewertungen

Schöner Platz mit Herausforderungen

Der Platz ist sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Caddy's geben wertvolle Tipps.
Die Herausforderungen liegen bei den vielen Punkern und den sehr anspruchsvollen Grüns. Der Wind macht manchmal die Schläge auch für gute Spieler schwierig. Es empfiehlt sich am Morgen zu spielen, denn der Wind frischt meist am Nachmittag besonders auf.

Febr. 2014

harleyman 1 Bewertung

Tolles Golfen

Wir waren im Feb. 2014 hier zum Golfen.
Ausgezeichnete Anlage, super Fairways, tolle Grüns. Insgesamt eine sehr gepflegte Anlage wo das Spielen Spass macht.
Aber Achtung bei Wind. Wir hatten im Schnitt zwischen Windstärke 4 - 6.
Preise ca. € 60 für 18 Loch, Kart € 32.

natascha 1 Bewertung

Wirklich Spitze!

* * * * *
wunderbar designt, Natur herrlich eingegliedert, perfekt gepflegt!

Natascha Kames

Ag 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Eine sehr angenehme golf

Ich blieb in Tangaro und entdeckte dieses Golf. Einwandfrei Greens, Fairways wunderbar mit alten Eukalyptusbäumen punktiert.

Übersetzt von Google.

Golf de Mogador Essaouira - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben