Bewertungen

für Golf Bastide de la Salette, Marseille, Frankreich

2.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

butschis 3 Bewertungen

Katastophe

Wir waren im 2009 das letzte mal hier Golf spielen. Schöner Platz auf einem Hochplateau. Doch was wir Ende Februar 2018 hier erlebt haben deckte sich leider in keiner Weise mit unseren Erinerungen. Schlechter Pflegezustand der Wege, der Abschläge und Greens, Fussballer die auf dem Golfplatz (Fairweays und Greens) Fussball gespielt haben. Für uns eine grosse Entäuschung und nur durch akuten Geldmangel im Golfclub erklärbar. Das Personal im Restaurant und im Sekretariat war sehr zuvorkommend.

Parix60 2 Bewertungen

Licht und Schatten

Wir haben den Platz am 3.1.17 gespielt. Die Anlage bietet gute Trainingsmöglichkeiten. Der Platz hat enorme Höhenunterschiede, viele interessante Aussichten. Die Grüns waren in schlechtem Zustand (vielleicht Jahreszeit bedingt) Die Fairways waren okay. Die Wege schlecht begehbar. In der Anmeldung und im Clubhaus waren die Menschen sehr zuvorkommend. Leider waren die Duschen in keinem korrektem Zustand (keine Handtücher, kein Licht bei den Damen)

Golf Bastide de la Salette - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben