Bewertungen

für Golf de Luxembourg - Belenhaff, Luxemburg

4.2 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

clakrier 2 Bewertungen

Bester Platz in der Gegend

Sehr abwechslungsreich, nicht zu lang, technisch, sehr gepflegt, gutes Clubhaus, was will man mehr!

ettwood 42 Bewertungen

Doch man sollte!

Am 30.8.23 war das Wetter eher schlecht, dennoch hatten wir (single Hcps) einen sehr gelungenen Tag. Der Zustand des Platzes war über alle Zweifel erhaben, da muss man wirklich lange suchen, bis man besseres findet. Das betrifft nicht nur die 18 Spielbahnen sondern auch die tollen Übungsanlagen. Die leicht hügeligen Bahnen selbst sind wirklich teils herausvordernd. Viele Löcher werden vor allem beim Grünanspiel länger im Gedächtnis bleiben und das Finish 15 -18 hat schon Klasse. Am beeindruckensten war allerdings die gekonnt und geschmackvoll kombinierte Bepflanzung, nicht nur, aber vor allem auch- ums schöne Clubhaus herum. Hier hat der Landschaftgärtner wirklich hervoragende Arbeit geleistet.
Richtig ist allerdings das ein Birdiebook hilfreich wäre, da die Tafeln mit dem Bahnverlauf an den Abschlägen wenig Aussagekraft haben. Aber das rechtfertigt keinen Punkt/Sternabzug.
Empfehlenswert auch das Restaurant. Hinterher : Tarte de citron! Hammer!

herby 81 Bewertungen

Luxemburg ist halt keine Golf Hartz IV Destination

Haben den Platz am 9.7. 2020 gespielt. Schon auf dem Parkplatz wird klar, dass wir nicht in "Hinteroberaudorf" sind. Der Empfang geschäftsmäßig freundlich. A so san's halt. Der Platz ist in allen Bereichen gepflegt, da gibt es nichts zu mäkeln. Kann man für den Greenfeepreis auch erwarten. Wenn man sich nach 18 Löchern nur noch an paar Bahnen (spez. 1 und die schöne 18) erinnern kann, dann ist dieser Platz nichts Besonderes. Schönes Clubhaus mit gutem Essen. Frei nach Lidl Werbung: Kann man machen - muss man nicht!

Ray1962 7 Bewertungen

Sehr schön

Toller Platz, sehr gepflegt, freundlicher Empfang, super Grüns, alles ok!
Nur der Pro Shop ist so gut wie nicht vorhanden. Einen Birdiemarker gibt es auch nicht. Werde diesen Platz auf jeden Fall nochmals spielen.

Danut Munteanu 54 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Herausfordernd!

Es war sehr schöne Erfahrung. Der Golfplatz ist sehr gepflegt. Kein Gedränge auf ersten Abschlag. Meine Meinung ist, eine nützliche Strokesaver oder Mitglied eines Vereins, wenn Sie zum ersten Mal spielen, vor allem für die erste Bohrung, die eine gemeinsame Fairway hat, könnte ein wenig störend. Danach... die sloapes des Fairways sind nur in einer Reihe... Sie werden bereits gut mit denen!
Restaurant ist sehr schön, Golf House interessant ist, das Personal ist sehr freundlich...
Ich mag es, ehrlich!

Übersetzt von Google.

Golf de Luxembourg - Belenhaff - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben