Bewertungen

für Golf de Lavaux, Puidoux-Chexbres, Schweiz

4.3 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
4
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Abbiamo 2 Bewertungen

Interessanter Platz

Wir spielten den Platz am 27.5.23 bei herrlichem Sommerwetter. Die Anlage gefällt durch unterschiedlich angelegte Bahnren. Die Greens waren allesamt sehr gepflegt und eher langsam. Teilweise wunderbare Aussicht in die Walliser Alpen. Obwohl der Platz gut besucht, war das Restaurant inkl. Terasse geschlossen! Auch der Empfang war durch einen zurückhaltenden Charme gepflegt.

Hampe 61 103 Bewertungen

Wow, wow, wow!

Hab den Platz mit Kollegen am 5.5.2021 zum ersten mal gespielt und war absolut Begeistert!
Sehr abwechslungsreich und interessante Löcher, von welchen keines dem anderen gleicht und optimal in die Landschaft integriert wurden.
Das hügelige Layout setzte gute Kondition voraus, ansonsten ein Cart zu empfehlen ist.
Einziger Wehrmutstropfen an diesem Tag waren die etwas gar langsamen Greens, was mit mähen oder walzen umgehend zu beheben wäre...

helios 28 Bewertungen

Spielerisch interessanter Platz mit Blick auf die Berge

Der Golfplatz liegt ca 15 Min von Lausanne entfernt und eröffnet einen schönen Blick auf die Berge (leider nicht auf den See). Die Gegend ist eher von landwirtschaftlichen Flächen geprägt. Der Platz hat einige Höhenunterschiede und ist spielerisch interessant. Es gibt Wasserhindernisse und gut platzierte Bunker. Die Fairways waren im Oktober genauso wie die Grüns und Abschläge gepflegt. Das Restaurant war gut. Die Clubmitglieder und Rezeption freundlich.

ankypanky 2 Bewertungen

Schönes Spiel

Der Platz hat uns Freude gemacht! Elektro Trolley empfehlenswert! Schöne Aussichten. Dusche bzw. Sanitär sehr minimalistisch, bzw. Stiefkind. Steht im Kontrast zur sehr nettem Restaurant, mit schöner Aussicht.

Meimei45 2 Bewertungen

Schöner Platz und sensationelle Aussicht

Sehr schöner Platz mit interessanten Löchern und einer faszinierendebn Aussicht auf die Berge der Region. Guter Zustand, gepflegte Greens. Anspruchsvoll zum Spielen und eine gepflegte Gastronomie danach im 19. Loch (so heisst das gediegene Restaurant im Clubhaus). Wer in der Nähe ist, sollte sich dies nicht entgehen lassen!

renauddek 4 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schöne Aussicht und gute Auf- und Abwanderung

Sehr gepflegter Golf mit schönem Langloch zum spielen, sehr gepflegt und mit einer guten Auswahl an Schwierigkeitsgraden. Ihre Fahrt muss in einigen Löchern präzise sein, um zu vermeiden, dass Sie sich in einer schwierigen Situation befinden.

Übersetzt von Google.

Golf de Lavaux - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben