Bewertungen

für Golf de la Commanderie, Crottet, Frankreich

4.2 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

P&R 2 Bewertungen

Empfehlenswert

Auf dem Weg nach Süden einfach mal diesen Platz ausprobiert und sehr positiv überrascht. Schöner Parklandkurs sehr gepflegt mit schnellen Grüns. Entspannte drei Stunden Runde bei bestem Wetter-was will man mehr? Empfehlenswert!

Kommentar von Olivier, Manager von Golf de la Commanderie
2. Juni 2023
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vielen Dank, es ist mir eine Freude. Bis bald. Mehr

Vielen Dank, es ist mir eine Freude.
Bis bald.

Übersetzt von Google.

carlanik 4 Bewertungen

Unbedingt eine Runde wert

Wir haben den Platz Mitte Mai gespielt. Sehr gepflegt, gut ausgeschildert. An der Rezeption war der Mitarbeiter sehr hilfsbereit, eine kurzfristige Runde für uns möglich zu machen. Der Spielfluss war zügig, die Atmosphäre familiär. Klasse!

Kommentar von Olivier, Manager von Golf de la Commanderie
24. Mai 2023
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Hallo, vielen Dank für alles, wir würden uns freuen, Sie wiederzusehen, wenn Sie in unsere Region kommen

Übersetzt von Google.

Stary 5 Bewertungen

9 Loch???

Liebe Albrechts, wir haben heute den Platz gespielt und waren doch sehr überrascht, dass wir einen wunderschönen 18 Loch-Platz vorfanden. Alles vom Feinsten, der Platz als Parklandcourse mit prächtigen Bäumen und kniffeligen Bahnen.
Übungsanlagen perfekt, Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit und das Restaurant mit kleiner aber feinen Karte.
So stelle ich mir eine Golfanlage vor!

Raff. 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Freundlicher Platz in Macon

Entspannte Atmosphäre und schöner Kurs in Macon. Die nahe gelegene Straße verursacht etwas Lärm, was im Gegensatz zu den schönen Wäldern und der friedlichen Atmosphäre rund um den Kurs ist. Noch freundliche Sachen und allgemein gepflegte Einrichtungen.

Übersetzt von Google.

Golf de la Commanderie - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben