Bewertungen

für Golf de Baden, Baden, Frankreich

4.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Kreidler 45 Bewertungen

Anspruchsvoll

Im Sommer 2022 gespielt. Schöne, gepflegte Anlage, gute Gastronomie, freundliche Mitarbeiter im Golfbüro. Allerdings sind hier viele Golfer unterwegs, also Startzeit frühzeitig reservieren.

Wilahr 3 Bewertungen

Muss sein!

Tolles Layout, schöne Grüns, gigantische Blickachsen Land und Meer, guter Service und Trollys, Duschen und Handtücher. Preisl+Leistung ist Top. Teilweise sehr anspruchsvolle Bahnen.

FranzJ 11 Bewertungen

Toller Platz

Kein Kommentar, ein muss. Toller Parklandkurs mit sehr interessanten Löchern. Immer vor dem Kauf des Fees die Angebote anschauen. 199,- für 7 Tage golfen auf mehreren Plätzen. Das rentiert sich.

Wettenschwiler 9 Bewertungen

Herrliche Landschaft, ein spezielles Erlebnis

Habe den Platz im Frühling 2017 gespielt. Gesamteindruck positiv. Hervorragende Fahrways und Greens, am Meer gelegen. Würde bei anderer Gelegenheit den Platz nochmals spielen und mit Freunden teilen.

Golf de Baden - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben