Golf D' Auch-Embats

18 Loch

Golf D' Auch-Embats

Golf D' Auch-Embats

Route de Montesquiou, F-32000 Auch, Frankreich

Tel.: +33 5 62 61 10 11, Fax: +33 5 62 61 10 24

Charakteristik

Die Anlage ist umgeben von fünf bewaldeten Tälern. Die Vielfältigkeit der Löcher erfordert sowohl lange Schläge als auch Präzision. Vom Clubhaus aus kann man die wunderbare Aussicht und den Blick auf das Panorama der Pyrenäen auf sich wirken lassen.

Der Golfplatz

18-Loch Auch Embats Platz

Gelände: Hügelig mit Wasserhindernissen

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Weiß (Herren)---4635 m
Gelb (Herren)---4398 m
Schwarz (Damen)---4006 m
Rot (Damen)---3793 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range (15 Rangeabschläge, davon 5 überdacht)

Gästeinformation

18-Loch Auch Embats Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Auch Embats Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee32 €38 €

Studenten erhalten 50% Ermäßigung.

Ausstattung

Restaurant

Tel.: 05 62 61 10 11, Fax: 05 62 61 10 57
christian.carrere3@wanadoo.fr

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1970

Personen

PositionName
PräsidentPierre Soulan
VizepräsidentRoger Nouviale
VizepräsidentBernard Lestrade
DirektorM. André Migret
ClubsekretärLéon Delesenne
ProThierry Grenier
SchatzmeisterColin Oxley

Bewertungen

3.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

peter CH 252 Bewertungen

Fantastischer golfplatz - leider in schlechtem zustand

wäre *auch-embats* in tauglichem zustand, wäre ein fantastisches golferlebnis garantiert: spannend, unglaublich eng, sehr anspruchsvoll und sehr hügelig (fast gebirgig). am 18. loch gibts einen ski-schlepplift, damit man besser rauf zum 18. green kommt (kein witz). greens allesamt interessant onduliert. es gibt bahnen, die grenzen fast ans unbespielbare. eine glatte 5-sterne-bewertung wäre ganz sicher drin…

Aber eben: wäre...

fairways und tee-boxen waren heute trauriger acker – pickelhart und mehr braun als grün. ja, es war ein heisser, trockener sommer, aber letztendlich verkauft man GREEN-fees auf einem golfplatz. der boden war so hart, dass manchmal nicht mal ein tee gesteckt werden konnte. die greens waren ebenfalls in bedauernswertem zustand – wobei diese noch das beste (spielbarkeit) am ganzen platz waren.
Eigentlich wären 2* fällig gewesen. das potenzial des platzes gab den ausschlag für 3 sterne.

trotzdem: wenn wir wieder mal in der gegend sind, spielen wir den platz jederzeit wieder, egal in welchem zustand. denn ein derart fordernder platz ist sehr selten anzutreffen.

zum schluss noch zum 19. loch: hier bewirtet man gäste auf sehr gutem niveau. das 3-gang lunchmenu war ausgezeichnet.

Polczi 2 Bewertungen

Sehr schöner abwechslungsreicher Golfplatz

Habe den Platz am 25.8.2017, also im Hochsommer gespielt. Trotzdem recht ordentliche Fairways, aber recht hart. Die Grüns in hervorragenden Zustan, gut gewässert.
Insgesamt recht hügelig, fast bergig. An Loch 18 ist ein Skilift für Kinder, Golfcar ist zu empfehlen. Sehr gutes Restaurant mit sehr nettem Personal, sprechen aber leider alle nur französisch. Tolle Aussichtsterrasse.
Preis des Greenfee ist auf 42 bzw 48 Euro am Wochenende gestiegen.
Insgesamt ein schöner Golftag.

Golf D' Auch-Embats - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen