Bewertungen

für Golf d'Arcangues, Arcangues, Frankreich

4.2 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Thomas Bo 4 Bewertungen

Anspruchsvoll, aber fair

Neben Golf de Chiberta ist Golf D'Arcangues ein "must" für jeden Golfer, der sich in der Region Biarritz aufhält. Teilweise sehr spektakuläre Löcher, die ein präzises Spiel verlangen., vor allem wenn der Platz von den Champion-Tees gespielt wird. Greens in sehr gutem Zustand, leider kann der Platz im Hochsommer unter dem Wassermangel leiden und ist dann etwas ausgetrocknet. Kann ohne Probleme zu Fuss gespielt werden, ist aber anstrengend, da viel auf und ab. Preise sind moderat und der Staff sehr freundlich. Vie Vergnügen.

Golf4fun 130 Bewertungen

Schöner Platz

Der Platz war nach zwei Tagen Dauerregen ziemlich versumpft. Klar, deshalb fällt eine objektive Bewertung des Platzzustandes aus. Aber insgesamt wunderschöne Ausblicke in die Bergwelt. Es ging ganz schön rauf und runter. Aber insgesamt viel Spaß und absolut empfehlenswert. Die Terrasse zum Abschluss der Runde ist Pflicht:-)

peter CH 252 Bewertungen

gepflegt, spassig zu spielen, kurz

spannend zu spielender golfplatz, schön in die berglandschaft eingebettet. ziemlich hügelig und wellig. von so manchen abschlag geniesst man das *berg*-panorama mit blick runter aufs green. trotzdem ist der platz gut zu fuss zu meistern. das hat auch damit zu tun, dass die spielbahnen relativ kurz sind. die schwierigste, ein paar 5, misst lediglich 460 meter. die könner des kurzspiiels sind hier die könige.
der platz war in ausgezeichnetem zustand (juni 2016).
19. loch, akzeptables restaurant.
eher negativ: zuerst geschlossene, dann schmuddelige sanitäranlagen. wenig freundlcher pro shop.

smarti-s 29 Bewertungen

Pyrenäen vom Feinsten!

Im letzten Jahr schon einmal gespielt und in diesem Jahr immer noch ein Erlebnis! Einwandfrei gepflegte Bahnen und Grüns! Die Terrasse vom Clubhaus mit wunderschönem Blick auf die Berge. Die Charakteristik des Platzes rät allerdings dazu, mit Elektroauto zu fahren, es geht teilweise gut rauf und runter! Empfehlenswert!

Golf d'Arcangues - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben