Bewertungen

für Golf & Country Club Winterswijk, Niederlande

4.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

hhanisch 3 Bewertungen

Toller Platz

Unsere Empfehlung den Platz zu spielen.
Anfang März im guten Zustand!
Sommergrüns.
Prima Restaurant!
Grosse Auswahl im ProShop

Maxgolf2016 24 Bewertungen

Dieser Platz ist einen Ausflug wert

Dieser Abstecher während einem Besuch im Münsterland hat sich wirklich gelohnt. Wunderbare Morgenstimmung im September auf diesem sehr gepflegten und abwechslungsreichen Platz mit vielen Bäumen und einigen Teichen.
Im netten Café habe ich hervorragende Apfelkuchen bekommen und die Damen an der Rezeption war überaus freundlich.
Hier kommt man gerne wieder her.

mscheckel 22 Bewertungen

Freundlich, preiswert, gut gepflegt

Gespielt an einem Mittwochnachmittag nach 16 Uhr zahlte ich das reduzierte Greenfee von 37€. Der Empfang war sehr freundlich, man beschrieb mir den Weg zum ersten Abschlag und zur Driving Range. Der Pflegezustand war gut, die Bahnen sind sehr abwechslungsreich, meist breite Landezonen, wenig hohes Rough, die Grüns eher hart. Einige Bahnen sind eher bewaldet, andere hingegen eher offen ohne größere Bäume. Insgesamt ein schönes Erlebnis, ich komme gerne wieder!

make 1 Bewertung

Anlage in Eweiterung

Die Golfanlage befindet sich aktuell in der Erweiterung von 9 auf 18 Löcher. Ich habe den Platz jetzt drei Mal gespielt und dabei haben die bespielbaren Bahnen variiert. Der alte 9 Loch Kurs ist ein Parklandkurs mit sehr harten Fairways und gut gepflegten, schnellen Grüns. Die neuen 9 Bahnen sind sehr offen gestaltet, bieten dafür mehr Länge. Alles in allem ist der Platz on einem ordentlichen Pflegezustand. Es gibt einen sechs Loch Kurzplatz, eine Drivingrange, auf der jedoch leider nur Abschläge von der Matte möglich sind. Das Clubhaus ist ein typisch holländischer Kotten, sehr neu und gem

Golf & Country Club Winterswijk - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben