Bewertungen

für Golf & Country Club Oudenaarde, Belgien

4.8 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

fonsi 6 Bewertungen

Ankerplatz

Wunderbare Golfrunde in einer super gepflegten Anlage. Wir haben den Ankerplatz gespielt und können nur diesen Teil bewerten. Ich denke, dass die anderen 18 Löcher nicht weniger schön sind.

GaryIrvine 8 Bewertungen

Schöne Anlage

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Rangebälle und Trolley im Greenfee enthalten. Ich habe den Anker Platz gespielt. Viel, viel Wasser. Am Ende wenig Bälle im Bag. Tolles Klubhaus. Insgesamt eine Empfehlung

xrogiers 1 Bewertung

Zwei unterschiedliche Plätze in die Heimat von die Runde von Flandern

Um ein schoenes Schloss herum findet man hier zwei sehr gepflegte Plätze. Kasteel ist ein schöne Parklandplatz. Klassisch, nicht zu lang mit sehr gepflegte Greens. Anker ist noch ein junge Platz die fuer die erste 9 Loecher eher wie ein inland Links anmuten lässt. Dieses alles in einer der schoenste Landschaften Belgiens (Flaemische Ardennen) und mit das beste Restaurant Belgiens wenige Kilometer entfernt...

Danut Munteanu 54 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sehr gut!

Ich wurde gefragt, um für die meisten schwierigen Kurs spielen und sie mir empfehlen, um Anker zu spielen. Ich war begeistert, es war unglaublich! Ehrlich gesagt, habe ich noch nicht bekommen nichts zu widersprechen! Alles war perfekt, eine sehr denkwürdige Erfahrung! Das einzige, was: vielleicht wäre es besser, wenn sie Wasserspender haben, entlang der Strecke. Aber ich muss feststellen, dass die letzte Bier besser schmeckt in diesen Bedingungen war!
Absolut fünf Sterne, einer der besten Golfplätze in diesen 27 Ländern, in denen ich gespielt habe...

Übersetzt von Google.

Golf & Country Club Oudenaarde - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben