Bewertungen

für Golf & Country Club Le Pavoniere, Prato, Italien

4.2 von 5 Sternen15 Bewertungen

5 Sterne:
6
4 Sterne:
7
3 Sterne:
1
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 15 von 15

Jefe33 109 Bewertungen

Netter Parklandkurs

Kann man mitnehmen wenn man in der Region ist. Reiner Parklandkurs; total eben; etwas langweilig da optisch einige sich ähnelnte Löcher; soll aber keine Kritik sein. War trotzdem ein angenehmer Golftag.

Altgolfer 143 Bewertungen

Wunderbarer Platz

Wir haben Le Pavoniere Anfang Oktober bei traumhaftem Spätsommerwetter 2x gespielt und waren rundum zufrieden. Langer und anspruchsvoller Platz, fair, sehr gut gepflegt und durchaus zu Fuß bewältigbar. Auch für höhere Handicaps spielbar. Herrliche Landschaft.
Kritikpunkte: wie oft in Italien ein paar sehr laute und undisziplinierte Mitglieder, die sich ohne Teetime reinquetschen und im guten Klubrestaurant Personal, das Gäste eher als Belästigung empfindet, aber nach ein paar italienischen Brocken auftaut. Die Anfahrt zu Le Pavoniere ist vom südlichen Florenz unglaublich mühsam, nehmen Sie den Platz eher ins Visier, wenn Sie aus Richtung Prato kommen.

Parbuster 34 Bewertungen

Top gepflegter Parkland Course

Wir haben den Platz in 08/2020 gespielt und trotz großer Trockenheit waren Fairway und Grüns durchgängig im Top-Zustand. Es gibt keine spektakulären Aussichten, aber alle Bahnen sind abwechslungsreich und interessant. Es gibt nahezu keine Höhenunterschiede, so dass ein Cart nicht erforderlich ist. Das Sekretariat war sehr freundlich, Gastro hatte Ruhetag. Vom Preis/Leistungsverhältnis gut.

ErFu 2 Bewertungen

Gäste offensichtlich unerwünscht

Wir waren letzte Woche in Pistoia und wollten den Platz spielen. Das auf der Homepage vorgeschlagene Reservierungsformular wurde ausgefüllt. Leider haben wir auf eine Bestätigung vergeblich gewartet. Bei Nachforschung haben wir festgestellt, dass bis 12:50 ein Turnier stattgefunden hat. Auch darüber wurden wir nicht informiert. Somit haben wir für den Folgetag ein EMail direkt an das Sekretariat geschickt. Auch darauf haben wir keine Antwort bekommen. Warum sollen wir € 75,-/Pers. bezahlen, wenn wir das Gefühl haben, ohnehin nicht willkommen zu sein.

Eise1965 7 Bewertungen

Sterne sagen mehr als Worte

Ein toller Platz. Schwierig aber nicht unfair. Mit höherem Handycap stellt er den Spieler / Spielerin durchaus vor größerer Herausforderungen. Gastronomie ist dem Platz ebenbürtig. Werden den Platz, bei Gelegenheit, wieder spielen.

NikChains 2 Bewertungen

Super! Arnold Palmer Course

20 minuten vom Florenz 1 Super Platz: landschaftlich gehört dieser Platz zu den Besten: Jedem zu empfehlen

JotCe 22 Bewertungen

Sehr schöner Golfplatz

Sehr schöner Golfplatz in gepflegtem Zustand. Immer wieder kommt Wasser ins Spiel. Abwechsungsreich aber nie unfair. Herausforderung und Spass für alle HCPs! Trotz eines "industriellen Umfeldes" sehr ruhig. Ich würde wieder kommen!

JC (HCP#13)

anton-fritz 150 Bewertungen

Schöne Mischung

Hat uns gut gefallen. Ein Mix aus einem Parklandkurs und einem Linkskurs. Wasser kommt immer wieder ins Spiel. Niemals unfair. Preis/Leistung passt und auch das Klubhaus ist sehr ok. Flach und gut zu gehen.

Jureno 28 Bewertungen

Schöner Golfplatz

Der Platz ist für Golfer aller Handicps geeignet und bietet viel Abwechslung und Spielfreude, da kaum Roughs vorhanden sind und außer im Wasser kaum ein Ball verloren geht. Landschaftlich schön gelegen und recht gut gepflegt, allerdings waren die Wasserhindernisse überwiegend trocken (Ende August).

Hampi 7 Bewertungen

Sehr schöner und anspruchsvoller Platz

Der Platz ist hervorragend! Länge, Design und Schwierigkeitsgrad haben uns sehr gefallen. Die Qualität zeigt sich vor allem beim Anspielen der Greens. Clubhaus und Driving Range sind ebenfalls tip- tiop. Zustand des Platzes Ende März 2012 war sehr gut!

bertini 21 Bewertungen

Traumhaft schöne Anlage

Da wir den Platz im Feber 2009 besuchten war er noch etwas kahl und die Greens wurden aerifiziert.
Sehr flach, schwierig zu spielen, tolles Klubhaus mit 1A Speisekarte.

Jüppi 8 Bewertungen

Golf Club Le Pavoniere

Traumhaft schöner Platz, tolles Ambiente, absolutes Topservice, Mindest-Hcp 36 ist berechtigt, anspruchsvoll, auch für gute Golfer, macht aber riesig Spaß, Runde ohne Cart, mit Trolley oder E-Trolley ohne Probleme möglich.

Spullenlul 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Groß

Wir haben Mai 2014 gespielt und das Bermuda-Gras war hart. Während Wetter Verzögerungen haben wir das ausgezeichnete Restaurant.

Übersetzt von Google.

SRO 5 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Große natürlich, aber...

Loch 18 ist ein atemberaubendes Ende eines großen Platz. Es gibt viele Wasserhindernisse und bereit sein, ein paar Bälle zu verlieren. Gespielt Mitte Oktober und in dieser Zeit Wassergefahren war voll beladen ist. Selbst schwere Wetter war perfekt, könnte das natürlich nicht mehr Wasser ablassen. So war Fairways ziemlich nass und es gab keine Rolle überhaupt. Viele Bälle eingesteckt. Grünen war sehr gut und andere Einrichtungen (Bereich, Restaurant usw.) groß.
Es besteht überhaupt keine Notwendigkeit für Golf-Auto auf diesem Kurs. Es ist flach und sehr leicht zu Fuß.

Übersetzt von Google.

Frank B 4 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Nizza Kurs

Gepflegte natürlich aber, weil es das Ende des Sommers war, als ich gespielt (14 Sep) die meisten Wasserhindernisse hatte versiegen Reduzierung charme und Schwierigkeit des Kurses. Greens und Fairways waren jedoch in hervorragendem Zustand.

Übersetzt von Google.

Golf & Country Club Le Pavoniere - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben