Bewertungen

für Golf Club Welten, Slowakei

4.7 von 5 Sternen9 Bewertungen

5 Sterne:
6
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 9 von 9

K. Per 457 Bewertungen

Schöner Platz

Spielbahnen 5,9 und 14 haben mir am besten gefallen, wobei einige Löcher sich doch etwas ähnlich sind. Viele Doglegs und etliche Fairwaybunker erschweren das Spiel.
Leider sind die Bunker gar nicht nach meinem Geschmack, diese sind großteils mit gröberen Sand durchzogen. Sand sehr nass und nur mit einer dünnen Schicht ausgestattet und daher der Ball schwer zu kontrollieren.
Die Grüns okay aber leider nicht allzu schnell.
Platz gut gepflegt, die Zwischenwege sehr schön angelegt.

Fussel0815 5 Bewertungen

Anspruchsvoll und wunderschön

Viel Wasser, präzises Spiel benötigt. Teilweise durch fehlenden Regen schon etwas hart, aber gepflegt. Das angrenzende Hotel wunderschön. Perrsonal am Club und Hotel freundlich. Super Preis/ Leistungsverhältnis

kalle 717 Bewertungen

Schöner Platz am Ortsrand

Viele gute und top gepflegte Bahnen!
Design und Layout gut!
Schöne Atmosphäre, Preis - Leistung super!

spätstarter 1 Bewertung

Große Überraschung

Wir waren 2020 während Coronapandemie hier und von der Anlage vollkommen angenehm überrascht.
Hier war alles perfekt, herrliche Fairways und Grüns. Ausgezeichnete Gastronomie.
Wir werden wiederkommen

helmut pöttler 21 Bewertungen

Versuchte objektive Beurteilung

Hatte das Vergnügen Mitte September 2018 dort spielen zu dürfen:

Sehr schöne nahe der Grenze gelegene Golfanlage.

Im Gutshof selber kann man auch günstig übernachten.

Das Personal:
Sekretariat: sehr nette junge Frau die auch gut deutsch spricht, sehr nett, sehr zuvorkommend.
Restaurant: sehr nette junge Burschen, sehr bemüht.

Der Platz:
War jetzt einige male dort um ein Bild von der Anlage zu unterschiedlichen Zeiten zu haben.

Teeboxen: zahlreich für alle Spielstärken und sehr gut gepflegt.
Fairways: sehr gut/schön gemäht, sehr gut gepflegt, weich, Bunker: schöne zahlreiche Bunker mit VIEL Sand, sehr gut gepflegt, Grüns: große sehr gut gepflegte Grüns, trickreiche Pinpositions möglich.
Rund ums Grün: sehr gut gepflegt keine Kahlstellen

Übungsbereich: mehr als ausreichend und gut gepflegt.

Gesamturteil: fast ein MUSS wenn mann in der Nähe von Bratislava ist.

Austriaco 26 Bewertungen

First Class Golf Resort

Wir waren sehr überrascht von diesem wunderbaren Golfressort südöstlich von Bratislava nahe der Donau. Der 18 Loch Championship Course ist in einem großartigen Zustand und sehr gepflegt. Selten haben wir so schöne Fairways gesehen. Viel Wasser und viele Bunker sowie sehr schwierige Grüns machen diesen Platz alles andere als leicht. Kommt noch der Wind dazu, dann wird es richtig schwer. Dann glaubt man in Irland oder Schottland auf einem Links-Course zu spielen. Das Clubhaus und Hotel/Restaurant befinden sich in einem ehemaligen Gutshof, man kann hier sogar übernachten. Einziger Wermutstropfen ist die Nähe zur stark befahrenen Bundesstrasse, die man für einige Löcher auf den Back Nine unterqueren muss. Mehr als kompensiert wird das aber von einem unglaublichen Preis/Leistungsverhältnis in diesem First Class Golf Resort.

anton-fritz 150 Bewertungen

Schöner Platz

Sehr schöne Anlage, nicht überlaufen - wir haben an einem Samstag gespielt, interessante Bahnen und gut gepflegte Greens, Preis/Leistung ausgezeichnet. Im Restaurant wird zu günstigen Preisen sehr gut gekocht und das Bier ist wunderbar gepflegt. Wir kommen wieder!

cernaruka 56 Bewertungen

Sehr schöner Platz

Professionell geführter Club mit sehr interessantem Platz, der flach ist, jedoch viele Doglegs und Wasserhindernisse aufweist. Bei Wind nicht leicht zu spielen. Zustand war 05/16 ausgezeichnet. In der Gegend um den Platz wohnen eigentlich nur Ungarn, daher unbedingt ein Restaurant mit magyarischer Küche aufsuchen oder gleich ausgezeichnet im Club speisen.

Czexican 131 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Gut natürlich

Ich hatte die Chance, diesen Platz zum zweiten Mal zu spielen. Kam nach 5 Jahren zurück und es ist immer noch sehr gut. Der Platz ist mit GPS leicht zu finden. Parkplatz neben dem Clubhaus. Es liegt in einem alten Schlosspark oder was auch immer. Die Atmosphäre dort ist etwas kalt, nicht schlecht, aber es herrscht auch ein familiäres Gefühl wie auf anderen nahegelegenen Golfplätzen. Die Schulungseinrichtungen liegen nur wenige Schritte entfernt und sind gut gepflegt. Der Platz selbst ist ein Links-Platz, Longhitter sollten sich also keine Sorgen machen und ihn ausprobieren. Vom Design her ist es für mich irgendwie langweilig, Dogleg nach links, Dogleg nach rechts, gerade und dann wieder. Kein wirkliches Highlight oder Signaturloch. Aber der Platz ist in einem guten Zustand und sehr gut gepflegt. Es lohnt sich, ihn zu besuchen, wird aber keinen großen Einfluss auf Ihre unvergessliche Golfrunde haben.

Übersetzt von Google.

Golf Club Welten - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben