Bewertungen

für Golf Club Villamartín, Valencia, Spanien

3.5 von 5 Sternen11 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
4
3 Sterne:
5
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 11 von 11

reka 3 Bewertungen

Nicht zu empfehlen

Der Club hat kein eigener Parkplatz, und dieser muss irgendwo an der Strasse gefunden werden. Die ganze Infrastruktur ist in schlechtem Zustand und schreit nach renovations Arbeiten. Nach 3 Stunden haben wir am Loch 9 abgebrochen. Die Fairways und die Greens sind OK.

Gourmet 1 Bewertung

Platz OK Loch 19 Müll

Der Platz ist schwer und schön. Am 19er Hole geht man besser vorbei

Bert Klingmann 21 Bewertungen

Kein Parkplatz

Wir haben den Platz letzte Woche gespielt. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Bahnen. Pflegezustand mit Ausnahme der Abschläge sehr gut. Auf den Abschlägen war das Gras teilweise so hoch, dass man die Farbmarkierungen kaum sehen konnte. Der Marschal war sehr unfreundlich oder besser gesagt unwirsch. Was wir noch nie erlebt haben, es gibt keinen Parkplatz!!! Dh. Gäste müssen einen Parkplatz am Straßenrand suchen. Man kann dann auch nicht mit dem E-Kart zum Auto fahren. Wir mussten deshalb unsere Bags ca. 250m zum Kart tragen.

Tigerline 55 Bewertungen

Beim 2. Mal tut man sich leichter

Wir haben im Juli 2018 eine 18 Loch Runde gespielt.
Der Platz ist hügelig. Wer den Platz zum 1. spielt tut man sich schwer, da man oft über nicht einsehbare Hügel spielen muss. Das Layout ist abwechslungsreich.
Qualität (1 Ausgezeichnet, 2 Gut, 3 Befriedigend, 4 Naja, 5 Schade um Zeit und Geld):
Abschläge 2
Fairways 2
Grüns 2
Fazit: Netter Platz den mal spielen kann wenn man in der Gegend ist.
Driving Range ist eher mittelmäßig (4) Duschen und Clubhaus sind sehr nett.
Cart - empfehlenswert.

five iron 13 Bewertungen

Die Erwartungen waren höher

Ich wollte unbedingt diesen Platz spielen. Die interessanten Bewertungen und der erste eigene Eindruck im letzten Jahr machten mich neugierig.
Leider bin ich dann von den vielen trockenen Fairways enttäuscht worden. Die Driving Range war ebenfalls an den Abschlägen so trocken und schlecht bewachsen, das ich mich wenigstens auf das kommende Spiel vorbereiten konnte. Traurig aber war. Was wirklich positiv war und meine ganze Bewertung noch rausgerissen hat, waren die Grüns. Grüns können die Spanier wirklich gut herrichten. Hart, glatt, schnell und super bewässert. Ein Platz der wunderbar in die Landschaft eingebettet ist, sollte schnellstens im Pflegezustand verbessert werden. Für 160€ incl. E-Card könnte man mehr erwarten.
Ach ja. Das mit den Parkplätzen am Club ist für mich nicht nachzuvollziehen. Ein beschrankter Parkplatz der völlig leer war, stand den golfenden Gästen nicht zur Verfügung. Nun standen wir halt am Straßenrand ein wenig weiter weg und mussten halt etwas tragen.

aselmann 11 Bewertungen

Schöner Platz

Breite Fairways würden ein entspanntes Spiel ermöglichen, wenn nur die Grüns einsehbar wären. Sehr oft geht es über Kuppen, die mit dem Buggy erstmal erkundet werden müssen. Der Platz war im Oktober sehr gut gepflegt. Sehr störend haben wir die vielen Turniere empfunden, die das Spiel sehr langsam machen.

Dunlopillo 12 Bewertungen

Golfurlaub in der Costa Blanca

Viele Plätze in der näheren Umgebung. Platz ist schön angelegt mit schmalen Fairways. Platz war an diesem Tag sehr voll mit 5 Std. Rundenzeit eine langwierige Angelegenheit. Ist anscheinend nicht immer so. Clubhaus ist ein schöner erster Eindruck.

Schmidt P. 17 Bewertungen

Abwechslungsreich

Haben den Platz im November 2012 gespielt. Fairer Platz an dem in den letzten Jahren viel renoviert wurde und noch wird. Clubhaus ist neu gestaltet und sehr schön geworden!

Calle Cuba 1 Bewertung

Naturplatz

Einer der wenigen schönen alten, gewachsenen Plätze, die nicht irgendwie auf dem Zeichenbrett designed wurden. Ganz wenige Immobilien am Fairwayrand, sehr ruhig. Der Platz ist nicht zu schwierig, auch für Hcp. 36 spielbar. Relativ einfach zu spielende Bahnen wechseln sich mit ziemlich "tricky" zu spielenden Bahnen ab, die Grüns teilweise als Terrassengrüns angelegt. Pflegezustand gut, jedoch ist das Clubhaus einschl. Umkleide und Sanitär unter aller Würde. Soll jedoch 2010 neu renoviert werden.

Andreadvx2020 28 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Der schlechteste der umliegenden Kurse

Der Platz ist nicht besonders interessant, ein typischer Platz in Urbanisation mit engen Fairways und blinden Grüns, Bedingungen im Allgemeinen nicht gut, unverhältnismäßig zum geforderten Entgelt.
Eine weitere Überlegung, die man bei dem recht einfachen Clubhaus aber ohne eigenen Parkplatz machen sollte, muss das Auto in der ziemlich befahrenen Stadtstraße abstellen und dann auf der Schulter bis zum Karren sacken, was ausgesprochen unbequem ist.
Ich habe im August mit praktisch leerem Feld gespielt, aber ein um 16 getroffenes 2-Ball-Match reichte für 50 Minuten für drei Löcher, ich kann mir nicht vorstellen, wie die Situation mit dem überfüllten Feld sein könnte.
Viel Glück.

Übersetzt von Google.

Iñaki Egia 6 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Lustig und gut gepflegt Feld

2017.04.15 Feld spielte sehr beschäftigt, gut verwaltet Greenfees, Greens zu wiederholen spektakulär kümmern, das nur aber... sehr harte Bunker, sehr gute Tour.

Übersetzt von Google.

Golf Club Villamartín - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben