Bewertungen

für Golf Club Verbier, Verbier, Schweiz

1.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Backtee67 35 Bewertungen

Skipiste ja, Golf NEIN

Wir können uns dem Erstkommentar nur anschliessen, was das Layout betrifft. Die Greens und die Fairways waren aber in einem echt guten Zustand. Man sollte keinen Golfplatz in einer Skipiste erstellen. Eigentlich kann niemand so richtig Freude haben hier. Bei jedem, auch gutem Schlag, muss man hoffen den Ball noch zu finden. Auf gar keinem Fall sollten hier Turniere gespielt werden! Schade eigentlich für die Mühe der Greenkeeper, welche einen tollen Job machen. Zum Spass kann hier wirklich niemand spielen. Mit CHF 110.- während der Woche auch klar viel zu teuer! Zwei Sterne gibt es nur wegen dem guten Zustand für das Layout gibt es nur ein Kopfschütteln!

le capitan 1 Bewertung

Nur geeignet als schräges Golfabenteuer

Wer auch nur ansatzweise richtiges Golf spielen möchte, macht besser einen grossen Bogen um den Parcour in Verbier. Der Platz ist krampfhaft in die steile Bergwelt von Verbier gekloppt worden. Herausgekommen ist ein Ziegenplatz der Extraklasse mit jeder Menge völlig uneinsichtiger Bereiche, bei denen man kaum ahnen kann, was danach passiert. Die Grüns in einem mehrheitlich absolut katastrophalen Zustand. Der Höhenunterschied ist gewaltig, das Gehen eine ziemliche Plackerei.
Das Clubrestaurant ist schön, die Preise allerdings der komplette Wahnsinn, pure Abzocke.

Insgesamt bietet sich dieser Platz höchstens für wilde Männerrunden an, die mit einem Kasten Bier losziehen und eine schräge Zockerrunde machen möchten.

Golf Club Verbier - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben