Bewertungen

für Golf Club Trier e.V., Ensch-Birkenheck, Deutschland

4.6 von 5 Sternen12 Bewertungen

5 Sterne:
8
4 Sterne:
3
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 12 von 12

MR-MEP 7 Bewertungen

Toller Platz - leider mit zu wenig Wertschätzung der Mitglieder

Toller Platz, super Pflegezustand, klasse Grüns, top Service und nur nette Mitarbeiter Ein Platz den es Freude macht zu spielen- nicht extrem schwer, aber man muss schon überlegen wie man ihn spielt. Manche Bahn sieht länger aus als sie sich spielt. Man kann den Driver oft sitzen lassen.
Was uns allerdings aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass scheinbar viele Mitglieder diese tolle Anlage und die topp Leistung des Greenkeepings nicht zu schätzen wissen. Wir haben in letzter Zeit selten so viele Pitchmarken unausgebessert auf den Grüns gesehen und so viele Divots auf den Fairways, die frisch herausgeschlagen waren. Schade für die Anlage

ettwood 42 Bewertungen

Schöne, anspruchsvolle Anlage

Ich habe gut und gerne 250 Golfplätze in Deutschland und im benachbartem Ausland gespielt. Der Golf Club Trier rangiert in meinen Top 10. Sehr gut und aufwendig gepflegt, abwechlungsreiche und sportlich anspruchsvolle Bahnen die auch für versiertere Spieler eine Herausforderung darstellen. Weisser Quarzsand und naturbelassene Bunkerkanten sorgen für Charakter, Weinberge in der Umgebung für das Pittoreske. Netter Empfang samt Einweisung durch das Sekretäriat runden das Erlebnis ab. Klare Empfehlung!

Oliver88 2 Bewertungen

Super Golfplatz!

Wir hatten hier unser erstes Ligaspiel im Mai 2023 und der Platz zeigte sich in jeder Hinsicht in einem sehr sehr guten Zustand. TOP!!!

Löwenblitz 16 Bewertungen

Urlaubsgolf

Entspannte, schöne Bahnen ohne größere Schwierigkeiten bis auf einige Hanglagen in sehr schöner Landschaft. Greens gut gepflegt. Personal freundlich und kompetent. Gastro leicht überfordert, allerdings unter Coronaregeln mit Nachsicht zu bewerten. Danke an den Club für den schönen Tag.

Remo 28 Bewertungen

Schöner Parkland Golfplatz

- interessante Löcher
- sehr gepflegter Platz
- nettes, professionelles Personal
- Green sind spannend und gut gepflegt
- das 19. Loch lädt zum Verweilen ein
- Greenfeepreise sind OK

Golferin1 4 Bewertungen

Was für ein schöner Platz!

Ein unglaublich schöner Parkland-Platz, der einfach nur Freude beim Spielen macht!
Er ist eine sportliche Herausforderung, die aber auch für weniger Geübte zu bewältigen ist. Das absolute Highlight ist Loch 18, schade, dass wir es nur 1 mal ausprobieren konnten!!
Clubhaus und Restaurant sind ebenfalls top.

drfritzmaier 256 Bewertungen

Warum 5 Sterne?

Platz ist gut designt, gut gepflegt und Hat eine nette Terrasse In Kenntnis vieler Plätze weltweit:
3 Sterne 5 Sterne sollte man in einem Golfführer nur den weltweit und auch Deutschlandweit besten Plätzen geben (z. Bsp Leonrot, Falkenstein, St.Dionys, etc) Hier : nicht mal vier Sterne (super -
Mit Einschränkungen) sollte man hier vergeben!

Ray1962 7 Bewertungen

Schöner Platz

Schöner Platz, gepflegte Fairways, gute Gruens.
Gastro ist aufmarksam und freundlich, das Angebot sehr gut.
Pro Shop ist gut eingerichtet. Werde sicher wieder kommen.

G.Gerry 24 Bewertungen

Sollte man gespielt haben

Sehr schön gelegener Platz in sehr gutem Zustand. Fairways perfekt, schnelle Grüns, wenig onduliert, eher hängende Scheiben.
Bahn 9 und 18 spektakuläre Par 5, lange Par 4, ein Platz der Power im Spiel fordert. Kompetenter, freundlicher Service im Sekretariat, Platzpflegepersonal könnte rücksichtvoller sein. Greenfeepreis ok. Birdiebook incl. Greenfeespieler sollten sich anmelden, da mens-day, ladies-day,... ect.
Insgesamt sollte man den Platz in Verbindung mit einem Moselurlaub gespielt haben.

Schmidt P. 17 Bewertungen

Perfekte Anlage

Komplette Anlage mit Restauration ist in perfektem Zustand! Platz macht auf den ersten Eindruck einen leichten Eindruck, da wenig Wasser und angenehme Fairway´s. Spielt sich dann aber beim ersten Mal doch deutlich schwieriger!

Maltedenninger 1 Bewertung

Sehr gepflegter anspruchsvoller platz

Tolle Ausblicke und die zweiten neun rund um das Biotop sind einzigartig!

the eagles birdy 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Groß

Große Corse. Baware der Grüns.
Gut Wiedersättigung. In der Nähe des moselriver mit schönen winerestaurants.

Übersetzt von Google.

Golf Club Trier e.V. - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben