Bewertungen

für Golfclub Spillern, Spillern, Österreich

3.4 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
3
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

Stadtgolder 1 Bewertung

Spitzenplatz nahe Wien

ABWECHSLUNGSREICHER platz mit sehr gut gepflegten Greens. Er ist durchaus lang genug und jedes Lich spielt sich anders. Die Range und Übungsbereich sind riesig. Auf der 3Lichanlage kann man gut trainieren. Das Restaurant ist hervorragend.

charly44 73 Bewertungen

Nicht erinnerungswürdig

Ein Platz den man kein zweites Mal spielen muss. Das Restaurant ist gut und das Personal ist sehr freundlich. Der Pflegezustand ist max. mittelmässig, neben den Fairways eigentlich Acker, der Preis im Vergleich mit anderen Plätzen rund um Wien zu hoch.

sir 4 Bewertungen

Unspektakulär - aber OK

Unspektakuläres Layout. - aber OK
Bunker - Sand Gut
Greens: zu weich, holprig, unfair... bitte unbedingt bessern

KEIN Trinkwasser bzw. Automat am Platz - und auch kein Hinweis im Clubhouse.

Preis/Leistung passen nicht.

K. Per 457 Bewertungen

Netter Platz

Schöner, fairer Platz, gut gepflegt mit einigen interessanten Spielbahnen.
Von gelb schon ziemlich lang - 5.964 m - aber trotzdem leicht zu spielen, da breite Fairways und zudem trocken- guter Roll, aber nicht unfair!
Schönstes Loch für mich die 7, ein Par 5,535 m lang!!

Sehr großes Manko waren die extrem stumpfen und holprigen Grüns, die max 2 Sterne verdienen, ich gehe jedoch davon aus, dass diese im Sommer um einiges schöner und schneller sind!

anton-fritz 150 Bewertungen

Vieles Neu

Unseren ehemaligen Heimplatz haben wir vor einigen Tagen, nach dem Umbau, wieder einmal gespielt. Es wurde praktisch jede Spielbahn durch Bunker Um- u. Zubau verändert. Spielt sich anders wie früher, gefühlte 2 bis 3 Schläge schwerer da viele Landezonen (auch von den Damenabschlägen aus gesehen) mit Bunkern ausgestattet wurden. Das Rough ist wieder so hoch wie in früheren Tagen daher sind manche Abkürzungen nicht mehr unbedingt empfehlenswert. Insgesamt wie immer gut gepflegt und jetzt noch etwas interessanter wobei einige Umbauten (z. B. Loch 14) sicher nicht nötige gewesen wären.

ernst1445 1 Bewertung

Schoener Platz

Der Platz ist in einem guten Zustand und sehr fair. Der ganze Platz ist neben den Spielbahnen naturbelassen und dadurch unterscheidet er sich von anderen parkaehnlichen Anlagen. Die Spielbahnen sind grosszuegig und die Par 5 alle relativ lang. Es hat mehrere Doglegs und sogar ein Inselgreen. Der Platz ist fuer alle Spielstaerken interessant und der Preis ist fuer diese Anlage guenstig.

alterfux 6 Bewertungen

Wer bin ich, wer wäre ich

Als wir im Frühjahr 2011 den Platz spielen wollten, verlangte der Club-Präsident von uns die doppelten Greenfeebetrag von uns!
Weil er unseren Heimatclub nicht anerkannte!
Später spielten wir ihn doch, als Gäste eines Clubmitglieds.
Zum Platz: Auch für Spieler mit höherem Hcp.

Golfclub Spillern - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben