Bewertungen

für Golf Club Sedrun, Sedrun, Schweiz

4.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

dom_sc 1 Bewertung

Wunderschöner Platz, sympathisches Team

Direkt an der Quelle des Rheins gelegen beinhaltet dieser Alpin-Platz einige spektakuläre Löcher. Die Fairways sind teilweise schmal aber grundsätzlich auch für HCP >30 gut zu spielen. Die Greens und die gesamte Infrastruktur sind stets in einem super Zustand. Ich geniesse die wunderschöne Lage und die gastliche Atmosphäre regelmässig wenn ich im Sommer in Sedrun bin. Danke auch an Seppi und sein Team für den grossen Einsatz!

marco22 9 Bewertungen

Auf und Ab

Sehr anspruchsvoll zu spielen. Wer den Platz nicht kennt hat so seine Mühe.
Für niedrige HCP eine echte Herausforderung. Der Platz ist zwar nicht lang, aber wer den Abschlag nicht genau platziert, hat hier keine Chance auf einen guten Score.
Der Lob-Shot sollte schon im Repertoire sein um auf dem Platz erfolgreich zu sein.
Für diese Höhenlage ein super gepflegter Platz mit guten Greens.

Das Personal ist super freundlich. Auch Gäste sind sehr willkommen und fühlen sich schnell wie zu Hause.

Golf Club Sedrun - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben