Bewertungen

für Golf Club Oberrot-Frankenberg, Oberrot-Frankenberg, Deutschland

3.4 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

Hans-Peter007 1 Bewertung

Grün ist ausbaufähig

Ich spiele bereits seit vielen Jahren auf diesem Platz und mir gefällt der Fläre aber die Grüns sind dieses Jahr wirklich nicht zumutbar. Die Hälfte ist voll mit Sand und der Ball verhopft ständig.
Müsst ihr wissen.

Kaspar 1 Bewertung

Greenfee nicht buchbar

Greenfee nicht buchbar.
Am 13.9.21 wollte ich mit meiner Frau einen 2-er Fight buchen.
Mir war aus verschiedenen Beschreibungen die durchaus reizvolle und gepflegte Architektur des Oberroter Golfplatzes bekannt. Die Vorfreude war also durchaus gegeben.
Da das Sekretariat zur Zeit nicht besetzt und die Gastronomie ebenfalls geschlossen ist, blieb nur der Kontakt über Email.
Die Geschäftsführung hatte es aber nicht nötig zu antworten.
Für Greenfeespieler ist es leider nicht möglich diesen Platz kennenzulernen.

noha 1 Bewertung

Ein herrlich gepflegter Golfplatzz

Ich erwartete einen 9 Loch Golfplatz vorzufinden und war sehr angenehm überrascht dass sich dieser Platz fast wie ein 18 Loch spielen lässt. Es sind hier einige der Par4 Löcher in der zweiten Runde als Par5 Löcher ausgebaut worden. Der Platz ist super gepflegt, das Ambiente sehr angenehm. Meine Frau und ich haben sehr viele und sehr nette und freundliche Golfer dort kennenlernen dürfen. Wir werden sicher wieder dort spielen!

JuFi 1 Bewertung

Oberrot gestern und heute

Vor einigen Jahren hatte ich mich hier mit dem Golfvirus infiziert. Nach ca. 3 Jahren Unterbrechung kam ich heute zurück und habe einen wunderbar gepflegten und auf 18 Loch mit viel guten Ideen umgestalteten Platz vorgefunden. Ein sehr erholsamer Urlaubstag! Komme gerne wieder!

kpl 3 Bewertungen

Golf wie ein kleiner Urlaub

Nach 3 Jahren war ich mal wieder in Frankenberg zu einer spontanen Golfrunde und war von den Neuigkeiten sehr angenehm überrascht. Nicht mehr eine 9-Lochanlage habe ich wie erwartet vorgefunden, sonder eine neu modifizierte 18-Lochanlage. Eigentlich hätte man diese interessante Umgestaltung schon länger machen können. Glückwunsch!!

Golf Club Oberrot-Frankenberg - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben