Bewertungen

für Golf Club na Vrších, Tschechien

4.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

AaronRodgers 4 Bewertungen

Wunderschön

Der Platz ist landschaftlich traumhaft in der Nähe zum Riesengebirge, besonders wenn es auf die Hügel geht. Die Bahnen sind relativ kurz haben aber eine Menge Hindernisse und der Platz ist dadurch durchaus anspruchsvoll und abwechslungreich.

Atmosphäre super. Kein Clubhaus, aber wenn man Glück hat bekommt man tschechische Hausmannskost. Frisch gezapftes Bier gibt es immer.

Herausragende 6 Loch Übungsanlage.

Golf-Familie 45 Bewertungen

Netter Provinzplatz

Dieser 9-Loch Platz ist ein netter Kurzplatz, sehr effizient und flächenschonend angelegt. Teilweise werden Fairways für 2 Löcher verwendet, also aufpassen, wenn mehrere Flights unterwegs sind. Der Pflegezustand ist OK, man darf aber hier keine perfekten Grüns erwarten. Es gibt kein Clubhaus, dafür aber einen Kiosk mit frisch gezapftem Bier und einer sehr freundlichen Bedienung.
Habe 500 Kronen für eine 9-Loch Runde bezahlt. Spielzeit ca. 90 Minuten. Der Platz ist sicher keinen Umweg wert, aber wenn man in der Gegend ist oder beim Vorbeifahren eine nette Abwechslung.

Czexican 131 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

3,5 Sterne nicht 4

Am Anfang würde ich sagen, gute Arbeit vom Eigentümer. Ich sehe, dass sie diesen Ort mit Liebe und Geduld führen. Ich möchte 3,5 Sterne geben, habe aber aufgrund der obigen Ausführungen mehr gegeben. Erwarten Sie kein erstklassiges Design. Der Preis ist hier nicht für 18-Loch-Plätze, sondern für die tägliche Gebühr. Sie können so viel spielen, wie Sie möchten. Seien Sie vorbereitet, sie akzeptieren keine Kreditkarten, nur Bargeld. Ich bewundere auch, dass sein Familienbetrieb und dass Hunde und Kinder dort willkommen sind. Alles ist sofort verfügbar, vom Parkplatz über die Toilette bis zur Bar, der Driving Range und der Akademie. In wenigen Schritten und ohne lange Wege. Lächelnder Besitzer Vlasta an der Bar, immer cool zum Reden. Sie bieten auch 6-Loch-Akademie für Anfänger. Ich werde Loch für Loch nicht beschreiben, es sind einfache 9 Löcher mit ein paar interessanten Schlägen. Natürlich ist in durchschnittlichem Zustand, wenn man berücksichtigt, dass sie keine Fairways bewässern, es gibt nicht viel trockene Stellen. Grüns sind nicht schwer zu putten, sie sind schön weich, jedoch etwas langsam. Es ist nicht viel zu sehen, nur ein von ihrem Signaturloch 9 nur ein Par 5 auf Kurs. Was verrückt ist, ist, dass man dort sehr vorsichtig sein muss, weil man oft andere Fairways überquert, um an seinem Abschlagplatz zu sein. Ich mag das nicht so sehr. Kurs ist gut für schnelles Spielen nach der Arbeit. Auf jeden Fall das Beste ist die freundliche und coole Atmosphäre. Könnte eines Tages wiederkommen.

Übersetzt von Google.

Golf Club na Vrších - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben