Bewertungen

für Golf Club Münsterland e.V. Burgsteinfurt, Steinfurt, Deutschland

4.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

kalle 717 Bewertungen

Kleines Münsterland Juwel

Also vom Design her hat man es mit einem klassischen, alten Parklandplatz zu tun der hier um 1950 gebaut wurde. Layout und Design sind typisch für diese Zeit, ohne großes Tralala aber sehr gelungen! Nun zu den absolut Besonderheiten:
1. Das Clubhaus sieht aus wie ein altes Bäderhaus um 1900!
2. An der 3 spielt man auf die wunderschöne Wasserburg zu! (ziemlich einmalig in der BRD) 3. Ich kenne nur wenige Plätze in Deutschland die solche solitär Baumriesen auf den Fairways stehen haben, ein Hingucker!
4. Der Flair und Charme ist auf der Runde allgegenwärtig!

Alles im allem hinterläßt der alte 9 Loch Kurs echt einen bleibenden Eindruck, deshalb einplanen wenn Sie in der Gegend sind!

TaigaWutz 2 Bewertungen

Sportlicher und edler 9 Loch Platz

Ein toller 9 Loch Golfplatz, der nicht zu unterschätzen ist. Schmale Fairways, immer von Spaziergängern und Zuschauern umgeben (nah zum Stadtzentrum) mit einer guten, portugiesischen Gastronomie. Greenfee als Tagesgreenfee absolut OK, sehr günstige Range. Wohnmobilfreundlich :)
Das schönste Loch des Münsterlandes zielt auf die Burg in Steinfurt.

Peter Fischer 52 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Immer wieder!

Große Kurs in eine wunderschöne Park! Freundliche Mitarbeiter und Gäste entspannt, weil es :)
Eine der besten 9-Loch-Plätze, die ich je gesehen habe!
Alte große Bäume in einem hübschen Park.
Die Burg und Gebäude sind authentisch.
Nicht mein letztes Mal sicher.

Übersetzt von Google.

Golf Club Münsterland e.V. Burgsteinfurt - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben