Bewertungen

für Golf Club Klosters, Klosters, Schweiz

3.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
2
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Ein Sammler 65 Bewertungen

Skurril

Der Platz hat einen sehr besonderen Charakter. Alles ist sehr familiär und unkomplziert. Wirklich lange Schläge braucht es hier nicht aber umso mehr Längenmanagement. Keine Bahn wie die andere. Die zwei ist psychologisch spannend zu spielen. Alles in allem ein netter etwas skurriler Platz. Alles gut für einen Abstecher.

HM 1 Bewertung

Gepflegter Platz mit perfektem Service

Wir spielten in den letzten drei Tagen verschiedene Golfplätze im Kanton Graubünden. Wir sind begeistert vom Golfplatz Klosters.
Wir sind sehr freundlich empfangen worden.
Im schon eher günstigen Greenfee war ein gepflegter Caddy und ein Mineralwasser inbegriffen. Der Platz ist in sehr gutem Zustand, die Greens wie auch die Fairways sind sehr gepflegt.
Leider war das Restaurant mitten auf dem Golfplatz geschlossen. Doch im Dorf gibt es genügend Möglichkeiten, um gut zu speisen.

ebartlett 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Angenehme Erfahrung

Sowohl mein Mann und ich genossen die Erfahrung, obwohl 65 Franken je ein wenig steil für 9 Löcher - in Anbetracht der schlechten Zustand der Grüns und 8. Fairway gleicht einem Acker. tolle Aussicht an der Spitze. Warenkorb eine Notwendigkeit.

Übersetzt von Google.

Kommentar von Astrid Viglino, Manager von Golf Club Klosters
3. Oktober 2013

Unser Golfplatz in Klosters liegt auf 1250 m ü. M. Deshalb sind die Greens sicher nicht mit denen von Zürich oder Bad Ragaz zu vergleichen, halten aber dem Vergleich mit anderen Bergplätzen durchaus… Mehr

Unser Golfplatz in Klosters liegt auf 1250 m ü. M. Deshalb sind die Greens sicher nicht mit denen von Zürich oder Bad Ragaz zu vergleichen, halten aber dem Vergleich mit anderen Bergplätzen durchaus stand.
An den Schäden auf unseren Fairways - besonders Loch 8 - sind Raben Schuld, leider! Die ganze Region wird seit mehreren Jahren im Mai/Juni vom Gartenlaubkäfer heimgesucht, der seine Eier in die Erde legt. Daraus schlüpfen bis Mitte August Engerlinge, die sich durch die Wurzeln fressen und dadurch stirbt das Gras ab. Gleichzeitig sind diese Engerlinge unter der Grasnarbe eine willkommene Futterquelle für die Raben - und diese haben nicht die besten Tischmanieren!!!
Als Gast in Klosters zahlt man CHF 55.00 für 9 Loch, wobei ein Elektro-Car in dieser Greenfee inbegriffen ist - und ein Mineralwasser für die Runde gibt es auch noch gratis dazu!
Unsere Greenfeepreise liegen für 18 Loch zwischen Euro 75 und Euro 91.
Schön, dass jeder Golfplatz verschieden ist und seinen eigenen Charme hat!
Wir freuen uns auf viele Golfgäste und werden uns bemühen, Ihnen einen unvergesslichen Golftag zu bieten!

Golf Club Klosters - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben