Bewertungen

für Golf Club Insel Wangerooge e.V, Wangerooge, Deutschland

5.0 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Dramogran 2 Bewertungen

Toller Platz auf Notlandebahn Inselflieger

Wir haben den Platz zweimal gespielt und viel Spaß gehabt. Der Platz besteht aus viel Salzwiesengrass, welches sehr Einsichtiges Raff bietet und verspielte Baelle schnell finden lässt. Der Platz ist einfach zu spielen. Hat nur einen Bunker, nur gekennzeichnetes Wasser. Tee-Hineeißschilder sind liebevoll gestaltet.
Der Pro Kevin hat uns Leihschläger mit Troley umsonst gegeben und uns alles gezeig und erklärt.
Ein Flieger musste nicht Notlanden. Dankeschön! ❤️

SO 2 Bewertungen

Ich bin wieder hier in meinem Revier...

Meine letzte Bewertung habe ich vor zwei Jahren geschrieben!
Letztes Jahr waren meine Tochter und ich wieder Gäste auf dem Golfplatz auf Wangerooge und hatten eine richtig tolle Zeit!
Dieses Jahr CORONA, also reiste ich mit Ehemann, aber leider ohne den Rest der Familie, an. Sehr kurzfristig bekamen wir das ok und der Golfplatz öffnete auch grade eine Woche vor Urlaubsbeginn.
Auf meiner Traum Insel spielte ich alleine meine Runden und das schon früh um 9:00 Uhr wenn Kevin grade selber erst den Platz betrat! Ich hatte auch alleine sehr viel Spaß und genoss die Ruhe und ich liebe diesen Platz wie auch diese Insel!
Danke an Kevin Ich wünsche allen eine schöne Golf Saison
Gruß Silvia

SO 2 Bewertungen

Top

Wir waren im Mai 2018 auf Wangerooge und haben den Golfplatz mit bereits erlangter Platzreife aber als Anfänger genutzt.
Als wir dann wieder auf unserem Heimatplatz Haus Bey spielten hatten wir ein gutes Training auf Wangerooge absolviert.
Wir kommen im Mai 2019 wieder auf die Insel und freuen uns jetzt schon wieder auf diesem Platz spielen zu können der hat eben was ganz besonderes von der Lage vom Charme und auch der nette Pro runden das Spiel auf dem Platz ab.
Nathalie und Silvia

TGR 3 Bewertungen

Ein sehr besonderer Golfplatz

Ich habe als Gast auf Wangerooge den Platz gespielt und finde ihn als erwas sehr besonderes.

Dieser kurze 9-Lochplatz befindet sich auf dem Gelände des Flugplatzes auf Wangerooge. Er wird teilweise auf einer Graslandebahn gespielt, die im normalen Flugbetrieb zwar nicht genutzt wird, aber im Notfall eben doch gebraucht wird. Deshalb ist es notwendig ein Reflektorband und ein Funkgerät dabei zu haben, damit der Tower bei Gefahr die Spieler warnen kann.

Die Ausrüstung und auch Leihschläger bekommt man am Clubhauspavilon. Kevin, der Pro, hat mir und meinem Sohn mit großer Freundlichkeit in alles Wissenswertes eingewiesen.

Der Zustand des Platzes ist unter den Gegebenheiten total in Ordnung. Allerdings sollte man keinen hochklassigen Platz erwarten, aber das macht gerade auch den Charme des Platzes aus.

Das Raff gilt als seitliches Wasserhinderniss. Dadurch werden die Fairways manchmal sehr eng und nicht immer kann das Green direkt angespielt werden.

Also: it's not easy...

... aber sehr entspannt und absolut empfehenswert. Eben ein sehr besonderer Platz.

Golf Club Insel Wangerooge e.V - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben